Horizon Ranch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


follow your dreams
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fragen und Hilfe

Nach unten 
+5
Phillip Meehan
Bryan King
Rahel Goldman
Colin Dearing
Spielleitung
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
d.unkelheit
Gast




Fragen und Hilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Hilfe   Fragen und Hilfe - Seite 2 EmptyMi Aug 06, 2014 9:15 pm

Hey ^^ 

Ich habe ja schon im Gesuche Bereich nachgefragt ob die zwei Schauspielerinnen frei wären für einen Charakter (nachdem ich bei Mitglieder reingeschaut habe und gesehen habe das jemand Crystal Reed als Avatar benutzt, habe ich dennoch im Charakterbogen nachgesehen und da stand Lily Collins als Avatarperson. 

Jetzt wollte ich aber auch noch fragen, wo finde ich denn den Charakterbogen? Ich sehe den nicht, oder übersehe ihn doch glatt, vielleicht bin ich auch einfach blind (kann auch sein) 
Ich würde meinen Steckbrief nämlich gerne vor meiner Anmeldung fertig stellen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen und Hilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Hilfe   Fragen und Hilfe - Seite 2 EmptyMi Aug 06, 2014 9:26 pm

Ich antworte einfach mal für das Team auf deine Frage =)

Nun der Bewerbungsbereich ist erst einsehbar, wenn man sich angemeldet hat, daher musst du dich wohl erst anmelden um an die Steckbriefvorlage zu kommen ^^'
Oder Hier unter Codes - falls es geöffnet wird, auch wenn du nicht angemeldet bist. Der Steckbrief ist der erste Code ^^
Trotzdem wäre es eigentlich besser, wenn du dich vorher anmeldest =3

Bei der Frage wegen der Avatarperson, kann ich dich auch nur Hierauf verweisen und da steht Crystal Reed als bereits vergeben drin ^^'
Nach oben Nach unten
d.unkelheit
Gast




Fragen und Hilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Hilfe   Fragen und Hilfe - Seite 2 EmptyMi Aug 06, 2014 10:14 pm

Ah okay danke ^^ Die Codes sehe ich, also kann ich den Steckbrief fertig stellen bevor ich mich anmelde. 
Danke für die Hilfe! 
Dann würde ich auf jeden Fall Holland Roden nehmen wollen, wenn Crystal Reed schon besetzt ist.
Nach oben Nach unten
Bellaa
Gast




Fragen und Hilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Hilfe   Fragen und Hilfe - Seite 2 EmptySa Dez 06, 2014 11:51 am

Auf so ein Board habe ich gewartet *_*
warum hab ich das nur nich eher entdeckt?
Ich wollte Fragen wie aktiv ihr seid und wie viel in der Regel gepostet wird (ich muss nicht jeden Tag posten, aber so einmal die woche wäre schon toll Smile Smile
 Liebe Grüße
Bella Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen und Hilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Hilfe   Fragen und Hilfe - Seite 2 EmptySa Dez 06, 2014 2:11 pm

Hallo Bella Fragen und Hilfe - Seite 2 1238236994
Schön, dass dir das Forum gefällt Smile
Was unsere Aktivität angeht, kann ich sagen, dass wir es meistens schaffen, von den meisten Charakteren mehrfach wöchentlich neue Posts zu liefern. Wir legen zwar generell mehr Wert auf die Qualität als die Quantität der Posts, aber man kann durchaus sagen, dass wir sehr aktiv sind Fragen und Hilfe - Seite 2 3961679456 jedes Forum hat natürlich mal kleinere Durchhänger - immerhin sind die meisten unserer Spieler Schüler im Abistress -, aber im Plotevent ist eigentlich immer was los, und wenn du dir die richtigen Postpartner suchst, kannst du bestimmt auch zumindest jeden dritten, vierten Tag schreiben Wink
Beste Grüße,
Katha
Nach oben Nach unten
Tami
Gast




Fragen und Hilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Hilfe   Fragen und Hilfe - Seite 2 EmptySo Dez 28, 2014 2:36 am

Huhu ich hab denke ich ein recht komisches Anliegen. Frage aber lieber gleich trotzdem nach Wink

Also ich würde sehr gerne eine Lehrerin erstellen, die mit einem Mann zusammen ist/war, der häusliche Gewalt anwendet. Die Ranch ist für sie eine Art Neustart. Meine Frage wäre nun, ob es hier Jemanden h´gibt, der ihr in dieser Situation unter die Arme greifen würde.. Sie einfach unterstützen und für sie da sein...

Ich fände es richtig gut, wenn sich daraus ein zukünftges Pairing entwickelt.. Also am Besten ist er männlich, single und zwischen 20 und 30 Jahre alt.

Ich finde einfach, ohne dieses Gegenpart hier zu playen wäre dann doch eher langweilig, deshalb frage ich..

Also irgendwelche Singlemänner mit Beschützerinstinkt, der gerade eben geweckt wurde? xD

GLG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen und Hilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Hilfe   Fragen und Hilfe - Seite 2 EmptySo Dez 28, 2014 9:45 am

Hallo liebe Tami!
Ich lass mal offen stehen, ob wir so jemanden hier haben, aber ich wüsste sehr genau, wer Lust auf einen solchen Charakter hat ... ^^' ist ja nicht so, dass ich nicht schon genug Charaktere hätte ;D
Vielleicht möchtest du dich einfach mal anmelden, und dann besprechen wir den Rest? Oder vielleicht findet sich bis dahin auch noch ein anderer Spieler mit weniger als einer halben Millionen Charaktere Very Happy
Ganz liebe Grüße,
Katha ^-^
Nach oben Nach unten
Tami
Gast




Fragen und Hilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Hilfe   Fragen und Hilfe - Seite 2 EmptySo Dez 28, 2014 11:39 am

Aww das ist ja total cool (: Dann weiß ich wenigstens, dass sich auf jeden Fall Jemand findet Smile

Ja, dann werde ich mich gleich mal anmelden Wink *freuu*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen und Hilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Hilfe   Fragen und Hilfe - Seite 2 EmptySo Dez 28, 2014 12:05 pm

sooo da wäre ich auch schon Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen und Hilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Hilfe   Fragen und Hilfe - Seite 2 EmptySo Dez 28, 2014 12:13 pm

Schön Smile ich guck mal, dass ich auf den neuen Lappi irgendwie Photoshop draufkrieg (ich find die scheiß sehr legale CD von meiner Lehrerin nicht mehr o-o) und dann schau ich mal, dass ich mir einen Charakter zusammengebastelt krieg ^-^ und wenn sich bis dahin wer anders meldet, kannst du dir quasi aussuchen, wen du haben willst ;D
Herzlich Willkommen im Irrenhaus <3
Nach oben Nach unten
Rahel Goldman

Rahel Goldman


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 28.10.14

Fragen und Hilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Hilfe   Fragen und Hilfe - Seite 2 EmptySo Dez 28, 2014 12:26 pm

Ich hätte unter Umständen Bryan anzubieten, weiß aber nicht, wie es zwischen ihm und Emmi weitergehen soll und ob er dem typischen Beschützer entspricht. Vielleicht wird Kathas "Neuster" eher in das Gesuch passen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen und Hilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Hilfe   Fragen und Hilfe - Seite 2 EmptySo Dez 28, 2014 1:42 pm

Hmm.. Wenn das eher unsicher ist, dann denke ich doch, dass Katas Char besser passen würde..
Mir ist es eben sehr wichtig, dass das alles dann wirklich so funktioniert, weshalb ich ja auch extra vorher hier frage (:
Nach oben Nach unten
Bryan King

Bryan King


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 24.11.14

Fragen und Hilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Hilfe   Fragen und Hilfe - Seite 2 EmptySo Dez 28, 2014 1:51 pm

Ist ja ganz und gar deine Entscheidung Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen und Hilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Hilfe   Fragen und Hilfe - Seite 2 EmptySo Dez 28, 2014 4:42 pm

Also ich warte ja eig schon lange au ne hotte Lehrerin, an die mein Matti sich ranmachen kann Wink
Wäre halt mal was anderes, so eine verbotene Lehrer-Schüler-Beziehung Fragen und Hilfe - Seite 2 1629296443
Eigentlich ist Matt ein Möchtegernraudi, der sich zu gerne vom weiblichen Geschlecht hinreißen lässt und nicht nur von einer, aber iwi wärs doch cool, wenn er plötzlich seine sanfte Seite entdeckt und so...
Also wäre halt iwi cool, wenn ausgerechnet ein Schüler, ein pubertierender Jugendlicher, ihr am besten helfen könnte. Kathas neuer Chara kann das ja auch versuchen und sich durchaus Hoffnungen machen und so, aber im Grunde ist Matthew dann, gerade weil es iwi anders mit ihm ist und auch weil es verboten ist, der Richtige...
Dann müsste man natürlich noch schön rausplayen, wie gefährlich das ist, was die da machen Wink.
Also Matthew ist jz 19 (ist einmal sitzen geblieben), demnach wäre es halt cool wenn sie so zwischen 20 und 30 wäre.
Mann ey! Das wäre voll cool. Fragen und Hilfe - Seite 2 3961679456 Fragen und Hilfe - Seite 2 1800355715 Fragen und Hilfe - Seite 2 1016582279

Und um dich vollends von mir zu überzeugen, muss ich jz noch eben anmerken, dass mein Pflegepony Tam(m)i heißt Fragen und Hilfe - Seite 2 3589436483
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen und Hilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Hilfe   Fragen und Hilfe - Seite 2 EmptySo Dez 28, 2014 6:49 pm

Heyy xD

Alsoooo: Ich finde das ist auch ein total toller Vorschlag und ich hätte wirklich Lust drauf.. Aber nicht mit Liz.. Ich denke, das wäre mir bisschen ZU viel Drama für einen Chara. Vor allem, weil ihr Story da nicht so reinpasst.. Ich stelle mir das Ganze bisschen schwierig vor, aber ich habe sowieso vor, noch mehr Charas zu erstellen. Finde das Forum nämlich echt cool (und wo ich mich wohlfühle habe ich immer mindestens drei Charas xDD)

Also sei bitte nicht böse wegen Liz: Ich würde gerne eine zweite Lehrerin für den Jungen erstellen (:

GLG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen und Hilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Hilfe   Fragen und Hilfe - Seite 2 EmptySo Dez 28, 2014 7:40 pm

Nur, dass du damit noch ein bisschen warten müsstest .. Wink also, ich höre schon raus, mein Phillip wird dann Wirklichkeit ^^ ich mach ihn gleich fertig Very Happy und jeeetzt Privatgespräche in die PNs/in den Spam und weitere Fragen in die Hilfe für die Mitglieder ^^
Nach oben Nach unten
Emily Stanton
Gast




Fragen und Hilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Hilfe   Fragen und Hilfe - Seite 2 EmptyMo Dez 29, 2014 4:12 pm

Hallo ihr Lieben....

Ich musste grade wirklich weinen... Ich war vor einiger Zeit im Board angemeldet, allerdings noch vor dem Umzug. Leider bin ich krank geworden und musste lange im Krankenhaus bleiben und viele Therapien machen.. 

Aber jetzt geht es mir wieder richtig gut und ich bin wieder hier.. Wie mein Name schon verrät, war ich im alten Forum Emily Stanton, eine Auszubildende. Es gab da auch DON, der James Blackwood spielte und mit dem ich ein Pairing angestrebt hatte. Sein Zweitchara war Logan Cunningham.

Es ist einfach so wahnsinnig toll und faszinierend, dass mein alter Steckbrief im Forum erhalten geblieben ist. Es ist, als wäre diese ganze hässliche Krankenhauszeit nie da gewesen und ich bin so überglücklich, dieses Forum wiedergefunden zu haben...

Jetzt ist da nur diese eine Frage: Ist Don noch hier? Und wenn ja: Hat er Lust, das Pairing mit mir noch einmal zu versuchen? Ich wäre so unendlich glücklich. 

Zum Schluss wollte ich nocheinmal DANKE DANKE DANKE sagen, dass die Admins dieses alte Forum als Anlaufstelle bestehen haben lassen und sogar die Steckbriefe noch vorhanden waren..

Ihr seid die Besten! <3
Pünktchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen und Hilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Hilfe   Fragen und Hilfe - Seite 2 EmptyMo Dez 29, 2014 9:22 pm

Heyho
Oh Gott! Du arme Fragen und Hilfe - Seite 2 713881108
War grad auch iwi voll ergriffen von deiner story Smile
Freut mich aber, dass es dir wieder gut/besser geht Fragen und Hilfe - Seite 2 2181549746

Ja, Don gibts noch Smile Ob sie allerdings noch weiterhin lust auf das pairing hat, kann wohl nur sie dir beantworten^^
Fänds aber echt schön, wenn du uns, auch wenn daraus nichts wird, trotzdem erhalten bleibst Wink
Nach oben Nach unten
Emily Stanton
Gast




Fragen und Hilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Hilfe   Fragen und Hilfe - Seite 2 EmptyMo Dez 29, 2014 10:09 pm

Hey.. Okay... Könnte Jemand Don für mich fragen? Ich werde mich in jedem Fall wieder anmelden, aber wenn das Pairing nicht mehr bestehen würde, müsste ich Emily vielleicht ein wenig ändern... Wäre gut, wenn ich das wissen würde...

Ich hoffe es einfach gaaaaaanz sehr. Ja, dieses Forum mochte ich einfach immer so gerne, wil die Atmosphäre hier so toll ist und die Leute so wahnsinnig nett sind..

GLG
Nach oben Nach unten
Phillip Meehan

Phillip Meehan


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 28.12.14

Fragen und Hilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Hilfe   Fragen und Hilfe - Seite 2 EmptyMo Dez 29, 2014 11:21 pm

Hallo Emily!
Am Einfachsten wäre es, wenn du dich einfach schon mal anmeldest - du hast immerhin zwei Wochen für den CB Zeit, bis dahin hat Don - mit ihrem Erstcharakter Logan, denn den gab es immer schon vor James - bestimmt auch auf eine PN geantwortet. Dadurch hättet ihr die Frage schnell und effizient geklärt Smile
Ich freue mich, dass du wieder zu uns zurückgefunden hast - und natürlich auch, dass es dir wieder besser geht! Willkommen zurück ^^
LG Katha
Nach oben Nach unten
Logan Cunningham

Logan Cunningham


Klasse : EIN AUSSICHTSREICHES MITGLIED DER OBERSTUFE MIT GUTEN CHANCEN.
Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 03.11.13

Fragen und Hilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Hilfe   Fragen und Hilfe - Seite 2 EmptySa Jan 03, 2015 1:45 pm

Man sollte wohl doch ab und an das Gästebuch durchlesen -.-`

Hey, es hat eine weile gebraucht, aber an das Pairing Jack und Emmy kann ich mir durchaus noch erinnern. Seit einiger Zeit trage ich mich schon mit dem Gedanken eines zweiten Charakters, da ich die Schwester meines Erstcharakters habe löschen lassen. Jack bzw. James Blackwood hätte deshalb nicht mehr mein ganzes Herzblut und es täte mir deshalb für deine Mühen leid, weshalb ich denke, dass wir die Beiden nicht zusammen spielen werden. Ob du dir ein neues Gesuch für Emily eröffnest oder ein ganz neues Gesuch erstellst, ich drücke dir in beiden Fällen die Daumen Smile 
Tut mir Leid, aber halbe Sachen sind eben immer doofe Sachen. 

MfG Don
Nach oben Nach unten
Nanda
Gast




Fragen und Hilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Hilfe   Fragen und Hilfe - Seite 2 EmptyMi Jan 14, 2015 4:43 pm

Hallo allerseits Smile

Ich würde gerne bei euch mitmachen und habe schon eine grobe Idee für einen Charakter. Vorher wollte ich aber kurz fragen, ob ihr gerade mehr Mädels oder Jungs braucht? Und Ob es möglich ist, auch einen kompletten Anfänger zu spielen? (Ich selbst behaupte mal, dass ich gut reiten kann, aber trotzdem reizt es mich)

Liebe Grüße und bis bald,
eure Elli
Nach oben Nach unten
Phillip Meehan

Phillip Meehan


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 28.12.14

Fragen und Hilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Hilfe   Fragen und Hilfe - Seite 2 EmptyMi Jan 14, 2015 5:16 pm

Hallöchen Very Happy
An sich ist es ziemlich egal bei uns, ob du Jungs oder Mädchen spielen willst, allerdings muss ich schon zugeben, dass es am weiblichen Geschlecht in der Schülerabteilung ein bisschen lau ist derzeit ... aber die Entscheidung liegt natürlich bei dir, wir freuen uns über alles Wink und natürlich ist es möglich, Anfänger zu spielen - wir haben sogar Anfängerreitschulpferde in allen Größen, und Reitunterricht gibt's ja auch ^-^ du wärst damit auch nicht allein Wink
Liebe Grüße,
Katha Very Happy
Nach oben Nach unten
Elli
Gast




Fragen und Hilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Hilfe   Fragen und Hilfe - Seite 2 EmptyMi Jan 14, 2015 5:51 pm

Okay, irgendwie klappt das mit dem anmelden nicht? Da steht immer der Name sei bereits vergeben...
Nach oben Nach unten
Bryan King

Bryan King


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 24.11.14

Fragen und Hilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Hilfe   Fragen und Hilfe - Seite 2 EmptyMi Jan 14, 2015 7:57 pm

Hey, vielleicht liegt das an deinem Spielernamen, falls der "Elli" sein soll. Den gibt's hier nämlich schon Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen und Hilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Hilfe   Fragen und Hilfe - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen und Hilfe
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FAQ - Oft Gestellte Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horizon Ranch ::  :: Gästebuch-
Gehe zu:  

SISTERS: