Horizon Ranch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


follow your dreams
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fragen und Hilfe

Nach unten 
+5
Phillip Meehan
Bryan King
Rahel Goldman
Colin Dearing
Spielleitung
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 07.10.13

Fragen und Hilfe Empty
BeitragThema: Fragen und Hilfe   Fragen und Hilfe EmptyMo Dez 23, 2013 11:26 am

Wenn ihr irgendwas über das Forum wissen wollt, könnt ihr hier Hilfe bekommen.
Nach oben Nach unten
https://horizonranch.forumieren.com
Meliqua
Gast




Fragen und Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Hilfe   Fragen und Hilfe EmptyFr Feb 07, 2014 8:19 pm

Ich habe eine frage diesbezüglich des FSK's

Ich bin noch 13 Jahre alt, werde aber Morgen in einer Woche 14, also am 15.Februar. Dürfte ich mich dennoch Anmelden? 
Wen nicht, dann halt ab Nächsten Samstag.
glg
Meliqua

Ps: Dieses Forum ist wirklich schön *.*
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 07.10.13

Fragen und Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Hilfe   Fragen und Hilfe EmptyFr Feb 07, 2014 8:46 pm

Wenn du wirklich dann 14 wirst, können wir mal eine Ausnahme machen und du darfst dich jetzt schon anmelden - und dann kannst du dir mit dem CB Zeit lassen, denn der wird dann eh erst am 15.02. verschoben Wink
Nach oben Nach unten
https://horizonranch.forumieren.com
Meliqua
Gast




Fragen und Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Hilfe   Fragen und Hilfe EmptyFr Feb 07, 2014 8:50 pm

Wirklich? *freu*
Okey ja, ich werde mir Besonders viel mühe Geben bei dem CB Wink und danke :*

glg

Meliqua
Nach oben Nach unten
Interesse
Gast




Fragen und Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Hilfe   Fragen und Hilfe EmptySo März 23, 2014 5:29 pm

Bonjour,

wie mein Gästenamen bereits verrät habe ich Interesse am Forum, wie man am ersten Teil des Satzes bereits lesen kann gibt es jedoch ein ABER. Und das aber ist leider ein klein wenig größer als nur eine kleine Anmerkung.

Ich bin bereits seit ich 11 Jahre bin in RPG Foren unterwegs, habe am Anfang nur kurze, miese Posts geschrieben was sie die letzten Jahre jetzt auch geändert hat. Ich werde am 13. Juni 17 Jahre alt und bin jetzt schon seit Wochen am überlegen ob ich mich denn jetzt hier anmelden soll oder nicht.
Generell mag ich RPGs unglaublich, ich komme mit Szene- aber auch Ortstrennung klar usw - habe eben schon Erfahrung was Rollenspiele angeht, außerdem reite ich auch noch.
Als Avatar habe ich an Crystal Reed gedacht.

Jetzt kommen wir einfach einmal zum aber. Ich bin zwar jetzt schon seit Wochen am überlegen aber komme nicht zu einem eindeutigen Ja/Nein. Es geht nämlich um die Lust am posten, mich stundenlang zu plagen oder einfach nur auf einen anderen Post zu antworten. Mir fehlt im Moment nämlich die Inspiration wirklich gute Posts zu schreiben und das frustriert mich.
Jetzt wollte ich fragen, wenn ich mich hier anmelde, wird es irgendeine Art von Zeitdruck geben in dem ich gepostet haben MUSS oder kann ich mir Zeit lassen? Generell poste ich eben nur wenn ich Lust habe und auch eine Idee habe.

- die Lust kann manchmal riesig groß sein aber ich habe einfach keine Idee oder aber ich habe eine Idee aber keine Lust - oder aber ich poste am Tag mehrmals

Zum Charakter könnte ich sagen dass ich bereits eine Idee habe. Außerdem habe ich bereits eine Idee wie ich es machen könnte wenn ich wirklich keine Lust mehr am RPG habe.

Ich hoffe mir kann hier jemand antworten, ich würde mich auf jeden Fall freuen.
Liebe Grüße, Interesse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen und Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Hilfe   Fragen und Hilfe EmptySo März 23, 2014 7:21 pm

Heyho  Fragen und Hilfe 1238236994 

Freut mich, dass wir dir so gut gefallen, dass du überlegst dich hier anzumelden Smile
Also mit deinem Postproblem gehts dir da wahrscheinlich wie den anderen hier.
Von daher ♥️lich willkommen  Fragen und Hilfe 2715600171 
Also wir haben eine blacklist, auf die du kommst, wenn du länger als.... äh 2 Monaten oder so... nicht mehr on warst. Aber wenn du regelmäßig on bist und ab und an mal im spambereich vorbeischaust, dürfte das kein Problem werden Wink.
Blöd sind halt einfach nur die charas, die erstellt werden, 2-3 posts machen und sich dann nie wieder melden....
WIr haben ja auch einen abwesenheitsthread in dem du dich für nen gewissen zeitraum abmelden kannst Smile
Nach oben Nach unten
Colin Dearing

Colin Dearing


Klasse : Durch zweimaliges Sitzenbleiben steckt er immer noch in der MITTELSTUFE fest. Das findet er überraschenderweise weniger schlimm als andere.
Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 30.10.13

Fragen und Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Hilfe   Fragen und Hilfe EmptySo März 23, 2014 8:30 pm

Ja, da kann ich Elli nur zustimmen: solange du immer mal wieder im Forum vorbeischaust, ist alles gut - nach einem Monat unabgemeldeter Abwesenheit wirst du in die Blacklist verschoben. Aber wenn du dich vorher abmeldest, ist es auch ok, wenn du dann mal länger nicht kommst. Ein kurzes Wörtchen reicht da schon Smile
Postingdruck gibt es hier bei uns absolut nicht! Wir warten gern mal ein, zwei Wochen länger, wenn der Post dafür dann gut ist - Qualität, nicht Quantität ist angesagt! Dennoch melde dich bitte nur an, wenn du dir mit dem Charakter und dem Forum sicher bist: denn wie Elli sagte, möchten wir niemanden haben, der zuerst ein, zwei Wochen hier ist, den CB fertig macht - oder auch nicht - und dann einfach nie wieder von sich hören lässt.
Außerdem - CHRYSTAL REED *-*
Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich zu uns gesellen würdest Smile
Nach oben Nach unten
Interesse
Gast




Fragen und Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Hilfe   Fragen und Hilfe EmptySo März 23, 2014 8:43 pm

Bonjour Matthew,

es freut mich auf alle Fälle zu hören dass ich mit dem riesengroßen Aber nicht abschreckend wirke!

Ich werde mich dann wohl heute noch anmelden - sobald ich einen Namen gefunden habe und mich dann auch sofort an den Steckbrief & Set setzen. Könnte man mir Crystal Reed solange reservieren?

Nach oben Nach unten
Interesse
Gast




Fragen und Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Hilfe   Fragen und Hilfe EmptySo März 23, 2014 8:45 pm

Da noch eine Antwort kam ich diese aber nicht gesehen habe bevor meine Antwort auf Matthew geschickt wurde.
Natürlich werde ich mich nur anmelden wenn ich mir sicher bin, was ich ja wirklich schon bin, ich wusste nur nicht wie es nun mit den Postings aussieht und ob ich dann irgendwann die Lust verlieren werde weil Druck herrscht.

Auf jeden Fall melde ich mich an!
Nach oben Nach unten
Colin Dearing

Colin Dearing


Klasse : Durch zweimaliges Sitzenbleiben steckt er immer noch in der MITTELSTUFE fest. Das findet er überraschenderweise weniger schlimm als andere.
Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 30.10.13

Fragen und Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Hilfe   Fragen und Hilfe EmptySo März 23, 2014 8:47 pm

Das ist schön! Und Crystal ist dir natürlich sicher, keine Sorge Smile
Nach oben Nach unten
Lana
Gast




Fragen und Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Hilfe   Fragen und Hilfe EmptyFr März 28, 2014 8:39 pm

Hey ihr Lieben <3
Ich muss sagen, mir gefällt dieses Board super und ich würde mich gerne anmelden und mitmischen. Dazu habe ich eine Frage: Gibt es eine Liste der vergebenen Fächer/Reistile was die Lehrer betrifft? Ich würde nämlich gerne die Rolle einer Lehrerin übernehmen.
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen und Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Hilfe   Fragen und Hilfe EmptyFr März 28, 2014 8:56 pm

Jaaa.... Gibt es... Irgendwo..... Aber im mom haben wir eh nicht all zu viele Lehrer....
Wär deshalb ganz schön, wenn wir mal neues Personal bekämen Wink
Nach oben Nach unten
Lana
Gast




Fragen und Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Hilfe   Fragen und Hilfe EmptyFr März 28, 2014 9:02 pm

Kannst du mir verraten, was vergeben ist oder wo ich die Liste finde? Für die idee, die mir durch den Kopf schwirrt, wäre mir das wichtig. Wenn sie Springreiten oder sowas wie Vielseitigkeit unterrichten könnte, wäre das klasse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen und Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Hilfe   Fragen und Hilfe EmptySa März 29, 2014 12:17 am

Ich würd dir ja den link schicken, aber ehrlich gesagt hab ich grad auch ka wo das steht Wink

Kann auch gut sein, dass das noch nicht übertragen wurde, weil wir sind ja umgezogen mit dem forum....
Aber ich meine mich zu entsinnen, dass wir im mom eh keinen reitlehrer haben Wink.
Nach oben Nach unten
Colin Dearing

Colin Dearing


Klasse : Durch zweimaliges Sitzenbleiben steckt er immer noch in der MITTELSTUFE fest. Das findet er überraschenderweise weniger schlimm als andere.
Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 30.10.13

Fragen und Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Hilfe   Fragen und Hilfe EmptySa März 29, 2014 10:32 am

Wir haben noch keine solche Liste, weil wir noch nicht viele Lehrer haben und mir das bisher untergegangen war.. Aber sowohl Spring- als auch Vielseitigkeitsreitlehrer werden noch gesucht, also ist das kein Problem, einen davon kannst du gern übernehmen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen und Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Hilfe   Fragen und Hilfe EmptyMi Apr 02, 2014 12:53 pm

Ich wollte fragen, wie es mit dem Zweitcharakter erstellen steht.
In den Regeln heißt ja, nach einem Monat angenommener Mitgliedschaft und aktivem Inplays.
Jedoch kann ich ja nicht so aktiv im Implay sein momentan, da Chrissie ja momentan nicht viel Zeit hat :oo
Wenn es für einen Zweitchar zu früh wäre, frag ich vllt einfach nach nem Nebenplay, also ja :3
hoff auf Antwort *-*
Lg Nico
Nach oben Nach unten
Colin Dearing

Colin Dearing


Klasse : Durch zweimaliges Sitzenbleiben steckt er immer noch in der MITTELSTUFE fest. Das findet er überraschenderweise weniger schlimm als andere.
Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 30.10.13

Fragen und Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Hilfe   Fragen und Hilfe EmptyMi Apr 02, 2014 12:58 pm

Eigentlich gehört das in den Fragenbereich für Mitglieder, aber egal Wink wenn du möchtest, kannst du dir gern einen Zweitchar erstellen, ist kein Problem - achte aber auf die Aufnahmestops und Gesuche Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen und Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Hilfe   Fragen und Hilfe EmptySa Apr 19, 2014 8:55 pm

Hallooo hallllo Smile
Ich wollte fragen ob immernoch aufnahmestopp für Auszubildende besteht? 
glg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen und Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Hilfe   Fragen und Hilfe EmptySa Apr 19, 2014 9:48 pm

Ich melde mich einfach mal. Very Happy

Aufnahmestop:
aktiv für alle Schüler- und Auszubildendencharaktere außer Gesuche!

Also wie es oben in der Headertabelle steht, denke ich schon aber warte lieber auf ein Teammitglied, sonst rede ich hier nur scheiße XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen und Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Hilfe   Fragen und Hilfe EmptySa Apr 19, 2014 9:50 pm

okay sorry hatte ich völlig überlesen… tut mir leid.. aber Vielen lieben Dank Smile
Nach oben Nach unten
Colin Dearing

Colin Dearing


Klasse : Durch zweimaliges Sitzenbleiben steckt er immer noch in der MITTELSTUFE fest. Das findet er überraschenderweise weniger schlimm als andere.
Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 30.10.13

Fragen und Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Hilfe   Fragen und Hilfe EmptySo Apr 20, 2014 8:48 am

Jah besteht er ^^ aber guck doch mal durch die Gesuche, da werden noch einige Schüler und Azubis gesucht Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen und Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Hilfe   Fragen und Hilfe EmptySo Apr 20, 2014 5:32 pm

Okay Cool ich schau mal Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen und Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Hilfe   Fragen und Hilfe EmptyDi Jun 10, 2014 5:24 pm

ich hab das Problem, dass das Forum meinen Avatar auf eine falsche Größe verkleinert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen und Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Hilfe   Fragen und Hilfe EmptyDi Jun 10, 2014 5:29 pm

Dann musst du daseinfach iwo anders hochladen, z.B. bei der siggi und dann die url einfügen. Hat bei mir auch echt lange gedauert, bis ichs gecheckt hatte ^^ Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen und Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Hilfe   Fragen und Hilfe EmptyDi Jun 10, 2014 5:38 pm

danke, hat funktioniert
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen und Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Hilfe   Fragen und Hilfe Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen und Hilfe
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FAQ - Oft Gestellte Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horizon Ranch ::  :: Gästebuch-
Gehe zu:  

SISTERS: