Horizon Ranch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


follow your dreams
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stableboys And Horsegirls

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 07.10.13

Stableboys And Horsegirls Empty
BeitragThema: Stableboys And Horsegirls   Stableboys And Horsegirls EmptySo Nov 23, 2014 5:22 pm




Stableboys And Horsegirls

Auf der HR gibt es eine Personengruppe, die uns definitiv noch fehlt: und das sind diejenigen, die auch mitanpacken! Mitarbeiter haben wir alles andere als genug, und es wird langsam Zeit, dass sich das ändert. Sie sind ein Team, sie sind ambitioniert, jung und schaffen es, alles in Ordnung zu halten. Meistens jedenfalls.
Diese Charaktere sind Vorschläge: Avatarpersonen und Charakterdetails dürfen gern verändert werden!

Girl Almighty

- vergeben

NAME: Lena Laress
ALTER: max. 30 Jahre
AVATARPERSON: Elisha Cuthbert
BERUF: Stallmeisterin
CHARAKTER: Sie ist stark und charismatisch - das muss sie auch sein. Sie ist noch ziemlich jung für einen solchen Posten, mit dem so viel Verantwortung kommt, und sie hat oft mit vielen Problemen zu kämpfen. Aber sie liebt ihren Job und gibt immer ihr Bestes; außerdem hat sie eine Ahnung von dem, was sie macht.


The Shadow

- vergeben

NAME: Bryan King
ALTER: 30-35 Jahre
AVATARPERSON: Chris Pine
BERUF: Stallbursche
CHARAKTER: Er fällt nicht unbedingt immer auf - aber er macht seine Arbeit und ist immer pünktlich. Er ist ein strenger Ausbilder, der von seinen Schützlingen eine Menge verlangt. Er arbeitet hart, ohne sich zu beschweren, und er weiß, was er tut. Was ihm gar nicht schmeckt? Dass eine Frau, noch dazu eine junge Frau, seine Vorgesetzte ist.


Flirtratious

- vergeben

NAME: Damien Lewis
ALTER: 30-35 Jahre
AVATARPERSON: Channing Tatum
BERUF: Pferdepfleger
CHARAKTER: Er hat immer ein Lächeln auf den Lippen, immer gute Laune, die Mädchen liegen ihm zu Füßen - wer könnte einem so gutaussehenden Kerlchen, das dazu auch noch Ahnung von Pferden hat, auch widerstehen? Aber nur, weil er ein Gesellschaftsmensch ist, der gern quatscht, und manchmal ziemlich unorganisiert ist, heißt es nicht, dass er nicht gut arbeitet.


Pretty Reckless

- vergeben

NAME: Kyle Davison
ALTER: 25-30 Jahre
AVATARPERSON: Nick Bateman
BERUF: Bereiter
CHARAKTER: Er komt aus gutem Hause, arbeitet nur, weil Daddy der Meinung ist, dass er erst noch den Ernst des Lebens kennenlernen muss, bevor er seinen Teil des Familienvermögens bekommt. Das heißt nicht, dass er kein Pferdemensch ist. Aber das heißt, dass er sein eigenes Ding macht, sich nichts sagen lässt, unglaublich arrogant ist.


Strong Mind

- frei

NAME: freigestellt
ALTER: 18-23 Jahre
AVATARPERSON: Phoebe Tonkin
BERUF: Auszubildende: Beritt
CHARAKTER: Sie ist ruhig, aber sie kann einiges - sie lässt sich von ihrem Ausbilder nichts gefallen, hat eigentlich schon eine ziemlich genaue Idee davon, was sie in ihrem Leben machen will. Sie ist eine Einzelkämpferin, aber sie kann definitiv auch im Team arbeiten; und auch im privaten Umgang ist es ihr wichtig, mit ihren Kollegen halbwegs gut auszukommen.


Summer Breeze

-frei

NAME: freigestellt
ALTER: 20-25 Jahre
AVATARPERSON: Louis Tomlinson
BERUF: Auszubildender: Pferdepfleger
CHARAKTER: Er liebt Pferde. Das ist der Hauptgrund, warum er hier ist. Er braucht das Geld, klar, aber er liebt es auch, im Stall zu sien und mit den Pferden arbeiten zu können. Was er noch liebt? Im Mittelpunkt stehen. Er ist musikalisch und lustig, niemand kann ihn nicht mögen. Ihm ist einfach nichts zu doof oder zu peinlich, und das macht ihn zu einem tierisch sympathischen Typen.


Shine Bright

- reserviert

NAME: freigestellt
ALTER: 20-25 Jahre
AVATARPERSON: Arden Cho
BERUF: Auszubildende: Stallbursche
CHARAKTER: Oh guck mal, ein Fettnäpfchen! Das könnte genauso gut an einem Schild um ihren Hals hängen - sie ist einfach tollpatschig und irgendwie verwirrt. Aber trotz alldem ist sie eine total beliebte Person: einfach, weil sie witzig und liebenswürdig ist, ein bisschen wie ein kleiner Hund.



©️ Memento Mori 2013



Zuletzt von Spielleitung am So Sep 06, 2015 12:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://horizonranch.forumieren.com
Benti
Gast




Stableboys And Horsegirls Empty
BeitragThema: Re: Stableboys And Horsegirls   Stableboys And Horsegirls EmptyMo Okt 24, 2016 3:27 pm

Huhu!
Mir wurd gesagt, dass ich mich hier nochmal melden soll, da ich Interesse an dem Gesuch 'STRONG MIND' habe. Soll ich mich, wenn ich die nötigen Infos zum anmelden zusammen habe, einfach anmelden? Smile
Greet's
Nach oben Nach unten
Samu Kärkäinen
Admin
Samu Kärkäinen


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 18.10.14

Stableboys And Horsegirls Empty
BeitragThema: Re: Stableboys And Horsegirls   Stableboys And Horsegirls EmptyMo Okt 24, 2016 5:05 pm

Ja genau Smile Wenn du sie sicher übernehmen willst, wird sie hier als "übernommen" markiert Smile
Nach oben Nach unten
http://http://heavenmeadowsstable.forumieren.com
Benti
Gast




Stableboys And Horsegirls Empty
BeitragThema: Re: Stableboys And Horsegirls   Stableboys And Horsegirls EmptyMo Okt 24, 2016 5:10 pm

Huhu,
Das Gesuch möchte ich jetzt sicher übernehmen, tüftle noch etwas herum wegen dem Namen, etc. Aber übernehmen will ich sie auf jeden Fall! Zwar wahrscheinlich mit einem anderen Aussehen, aber das ist ja noch nicht so wichtig Smile
Greet's
Nach oben Nach unten
Shiny
Gast




Stableboys And Horsegirls Empty
BeitragThema: Re: Stableboys And Horsegirls   Stableboys And Horsegirls EmptySo Mai 27, 2018 9:52 am

Hallo,
ist die Liste noch aktuell?
Ich bin gerade dabei mich durch das Forum zu lesen. Bisher finde ich es sehr gut und hätte Interesse daran Shine Bride zu übernehmen, sofern sie noch frei ist. Smile

LG "Shiny"
Nach oben Nach unten
Dana Kelly

Dana Kelly


Ausbildung : Pferdepflegerin
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.05.18

Stableboys And Horsegirls Empty
BeitragThema: Re: Stableboys And Horsegirls   Stableboys And Horsegirls EmptySo Mai 27, 2018 11:27 am

Hallo, ich bins noch mal, Shiny.^^
da ich heute etwas  von der ungeduldigen Sorte bin, war ich mal so frei und hab mich einfach schon mal angemeldet, in der Hoffnung, dass ich den charakter haben darf.^^
Wenn nicht kurz bescheid geben und den char einfach wieder löschen.^^

LG Dana aka Shiny
Nach oben Nach unten
Phillip Meehan

Phillip Meehan


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 28.12.14

Stableboys And Horsegirls Empty
BeitragThema: Re: Stableboys And Horsegirls   Stableboys And Horsegirls EmptySo Mai 27, 2018 1:34 pm

Hi! Natürlich darfst du gerne einen der Charaktere aus dieser Liste übernehmen Smile ich markiere sie als Reserviert, bis du offiziell angenommen bist Smile herzlich Willkommen im Forum!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stableboys And Horsegirls Empty
BeitragThema: Re: Stableboys And Horsegirls   Stableboys And Horsegirls Empty

Nach oben Nach unten
 
Stableboys And Horsegirls
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horizon Ranch ::  :: Gesuche :: Gruppen-
Gehe zu:  

SISTERS: