Horizon Ranch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


follow your dreams
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gästebuch

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 07.10.13

Gästebuch Empty
BeitragThema: Gästebuch   Gästebuch EmptyMo Dez 23, 2013 11:26 am

Hier könnt ihr allerlei Grüße hinterlassen.
Nach oben Nach unten
https://horizonranch.forumieren.com
Anael
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyDo Jan 02, 2014 1:54 pm

Hallo liebes Horizon Ranch-Team,

ich freue mich, dass ihr hier weiter besteht und möchte auch mitteilen, dass die Partnerschaft zwischen den Angels of Darkness und der Horizon Ranch weiter bestehen soll. Allerdings möchte ich euch darauf hinweisen, dass es nicht erlaubt ist, die Bilder von Vikarus (foto-vik.ru) als Bild selbst oder zum erstellen von Grafiken als Cut-out zu nutzen. Lediglich Zeichnungen oder Vektoren (nur Beispiele) anhand dieser anzufertigen ist weiterhin erlaubt. 
Vielleicht solltet ihr euch nach Fotoseiten umsehen, die auch erlauben, ihre Bilder zu nutzen. Falls ihr keine Idee habt, woher ihr Pferdebilder nehmen sollt, könnt ihr bei http://www.gegen-bilderklau.net/index.php viele Bilder finden.

LG, 
Michael/Anael von Angels of Darkness
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyDo Jan 02, 2014 7:25 pm

Hi Michael,

vielen Dank für deinen Tipp mit den Bildern Smile Das muss uns wohl irgendwie durchgegegangen sein.... Wink
Wir freuen uns natürlich immer über treue Partnerschaften und sind ebenfalls froh, dass unser kleiner Forumsumzug so gut angenomen wurde. Smile
Nach oben Nach unten
Marauders Map
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptySo Okt 05, 2014 12:50 pm

Hey Hey Smile

Wir wollten uns einmal ganz herzlich für eure Partnerschaftsannahme bedanken.
Auf eine Gute Partnerschaft *prost*

Wir wünschen euch viel Glück und noch ein gutes bestehen Smile

Liebe Grüße
Marauders Team
Nach oben Nach unten
Rose :)
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyDo Okt 30, 2014 4:05 am

Huhu,
ich habe dieses Forum nun schon mehrere Wochen im Blick und muss sagen, es gefällt mir immer besser. Ich finde den Stil wunderschön auch das Rollenspiel und die kleinen Ausschnitte, die ich daraus bereits gelesen habe ^^
Aber leider glaube ich, ist das noch nichts für mich. Ich habe nun anderthalb Jahre lang kein Rollenspiel mehr mitgespielt und dementsprechend schlecht ist die Qualität meiner 'Postversuche' mittlerweile ^^ Und ich weiß nicht, ob ich das mit den ganzen Steckbriefen hinbekommen würde, da bin ich immer etwas... nun ja, langsamer halt ^^
Ich wünsche diesem Forum weiterhin noch alles Gute und vielleicht werde ich mich ja doch noch mal anmelden, weil es hier wirklich sehr schön ist! Smile 

~Rose
Nach oben Nach unten
Colin Dearing

Colin Dearing


Klasse : Durch zweimaliges Sitzenbleiben steckt er immer noch in der MITTELSTUFE fest. Das findet er überraschenderweise weniger schlimm als andere.
Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 30.10.13

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyDo Okt 30, 2014 7:46 pm

Hallo Rose! Gästebuch 1238236994
Es freut mich, zu hören, dass dir das Forum gut gefällt Smile an sich würden wir uns sehr freuen, wenn du dich uns anschließen würdest - wir sind ja selbst nicht die schnellsten Poster, legen mehr Wert auf Qualität als auf Quantität, et cetera, und ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden würden, wenn wir Bescheid wissen Wink ich finde es aber auch gut, dass du lieber verzichtest, als dich mit uns zu übernehmen - meiner Meinung gibt es nämlich nichts Schlimmeres, als Spieler, die man nur ein paar Mal sieht, bevor sie sang- und klanglos verschwinden, weil sie bemerken, dass wir nichts für sie sind. Es ist schön zu hören, dass es auch Menschen gibt, die lieber auf Nummer Sicher gehen!
Aber wie gesagt, du wärst hier trotz allem herzlich Willkommen! Gästebuch 1800355715
Liebe Grüße,
Katha
Nach oben Nach unten
Hofleitung
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyDi Dez 23, 2014 2:09 pm

Gästebuch Weihnachtennmitjxaf65
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyDi Dez 23, 2014 5:29 pm

Gästebuch Gmg8n343
Nach oben Nach unten
Colligatio
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Frohe Ostern   Gästebuch EmptySa Apr 04, 2015 7:50 pm

Nach oben Nach unten
Hofleitung
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Neues Jahr, neues Glück!   Gästebuch EmptySa Jun 13, 2015 6:37 pm

Gästebuch 5z4q2lct
Nach oben Nach unten
Sansai
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: TMP wünscht Happy Halloween!   Gästebuch EmptyFr Okt 30, 2015 10:27 pm

HAPPY HALLOWEEN!
"The Missing Paradise" wünscht Euch einen schaurig schönen Halloween-Abend!
Lasst Euch nicht zu sehr erschrecken!
Nach oben Nach unten
Sansai
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Weihnachtsgrüße vom TMP   Gästebuch EmptyDo Dez 24, 2015 12:10 pm

Nach oben Nach unten
Michelli.
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Happy Halloween!   Gästebuch EmptyMo Okt 31, 2016 7:44 pm

Gästebuch 6wad55ij

» Rummel, rummel, reister,
wir sind die bösen Geister,
wollt ihr uns vertreiben oder solln wir bleiben?
Tut ihr nix in unsren Sack,
nehmen wir euch Huckepack!
Tut ihr doch was Schönes herein
gehn wir alle artig heim! «

- unbekannt

Gästebuch B7ghjyd5

Happy Halloween wünschen wir euch, liebes Forenteam!

Liebe Grüße vom Schreibblockteam!

Nach oben Nach unten
Michelli.
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: St. Martin, St. Martin war ein guter Mann...    Gästebuch EmptyFr Nov 11, 2016 8:05 pm

Gästebuch 8w4ft2dy

Sankt Martin, Sankt Martin,
Sankt Martin zog die Zügel an,
sein Roß stand still beim armen Mann,
Sankt Martin mit dem Schwerte teilt'
den warmen Mantel unverweilt.

Wir, vom Schreibblockteam, wünschen euch einen schönen Martinsabend.
Mit hellleuchtenden Laternen und vielen, leckeren Weckmännern.

Liebe Grüße vom Schreibblockteam.

Nach oben Nach unten
Hofleitung
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptySo Nov 20, 2016 5:50 pm

Gästebuch E3pnj3jc
Gästebuch Vorstellung6yagpmqws2k
Nach oben Nach unten
Michelli.
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Ein Lichtlein brennt.   Gästebuch EmptySo Nov 27, 2016 1:21 pm

Gästebuch 3i65qh8t

» Es ist die Zeit, die jeder kennt,
der unvergleichliche Advent. «
- unbekannter Verfasser

Gästebuch Orbddabd

Liebes Forenteam,

wir wünschen euch einen schönen ersten Advent. Genießt die Vorweihnachtszeit mit vielen Plätzchen, dem üblichen Geschenkestress und der Vorfreude auf Heiligabend. Wir hoffen, dass auch euer Forum etwas von der weihnachtlichen Atmosphäre abbekommt.

Auf eine weiße, angenehme Vorweihnachtszeit.

Euch und euren Mitgliedern eine schöne Zeit! Smile

Euer Schreibblockteam. (http://schreibblock.xobor.de)


Nach oben Nach unten
Bleeding Heart
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyMi Dez 21, 2016 11:54 pm

Nach oben Nach unten
Universitätsrat
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyDo Dez 22, 2016 6:30 pm

Gästebuch Q62w85hq
Nach oben Nach unten
Hofleitung
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyDo Dez 22, 2016 7:57 pm

Gästebuch Ktbjm3i3
Nach oben Nach unten
Tsukasa Sakamoto
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Merry Christmas   Gästebuch EmptyFr Dez 23, 2016 2:25 pm

[align=center]Gästebuch Xmasdreamabpjlfyewv[/align]
Nach oben Nach unten
Michelli.
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Merry Christmas!   Gästebuch EmptyFr Dez 23, 2016 9:05 pm

Gästebuch Eiwb4439

» Jingle bells, jingle bells, jingle all the way… «

Endlich ist es soweit. Das Warten hat ein Ende. Die 24 Türchen sind geöffnet. Die Plätzchen sind gebacken. Die Geschenke unterm Tannenbaum stehen bereit und warten nur darauf, geöffnet zu werden. Die Vorbereitungen sind schon im vollen Gange. Der Gang zur Kirche steht bevor. Die Bescherung wird schon sehnlichst erwartet. Das Festessen wird zubereitet. Wie auch immer euer Tag morgen ablaufen wird - es ist Weihnachten!

Deshalb wünschen wir euch fröööööööhliche Weihnachten!
Aber nicht nur wir Admins wünschen euch eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit. Auch unsere Moderatorin Happy hat ein paar Worte für euch vorbereitet:

Der Schnee bleibt aus, der Stress wird mit jeder verstrichenen Woche ein kleines bisschen mehr. Die Keksdosen stapeln sich schon in allen Zimmern und Tannenbäume müssen bei alles andere als kuschligen Wetter begutachtet werden. Last Chrismas hat man schon zum hundertsten Mal gehört bis der Adventskalender endlich nur mehr leer in der Ecke herumsteht. Die stressige Adventszeit haben wir überstanden und können uns ganz auf die bevorstehenden Familienfeiern freuen.
In dem Sinne ein frohes Weihnachtsfest mit gutem Essen, erfüllten Wünschen und vielleicht sogar ein bisschen Schnee. Lasst es euch schmecken und habt schöne Feiertage! :3


Genießt die nächsten Tage und lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüße vom Schreibblockteam!

http://schreibblock.xobor.de

Nach oben Nach unten
Michelli.
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Frohes neues Jahr!   Gästebuch EmptySo Jan 01, 2017 7:22 pm



» Wer wedelt so spät durch Wind und Nacht? Es ist ein Schwein in voller Pracht. Es jodelt, fröhlich talwärts brausend: "Viel Glück und Spaß im neuen Jahr!" «
Gästebuch 8f97ae7j (Verfasser unbekannt) Gästebuch Cv989ald

Prost Neujahr! Frohes Neues!Frohes neues Jahr!

Wir hoffen, dass ihr gut ins neue Jahr gerutscht seid. Smile

Euer Schreibblockteam. (http://schreibblock.xobor.de)

Gästebuch Kt2ddke6
Nach oben Nach unten
Cara
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: The Fairytale Designer   Gästebuch EmptyFr Jan 27, 2017 12:59 pm

Hallo ihr,
ihr hattet bei uns im "The immortal Diaries" eine Partnerschaftsanfrage gestellt.
Leider muss ich euch bekannt geben, dass ich mein "The immortal Diaries"Forum löschen lassen hab. Es gab wohl schon zuviele VD-RPGs und so fand ich leider zu wenige, die Interesse gehabt hätten. Nachdem ich aus gesundheitlichen Gründen leider auch einige Zeit nicht online kommen konnte erstarb das Forum leider komplett.
Nun will ich aber mit einem völlig anderem Thema neu durchstarten und lade euch herzlich dazu ein.
Sollte mein Forum für eine Partnerschaftsanfrage interessant genug wäre, dann würde ich mich über eben solch eine Anfrage riesig freuen.



Bis bald mal wieder...
die allerliebsten Grüße und ein wundervolles neues Jahr!
eure Cara
XXX
Nach oben Nach unten
Michelli.
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Helau!   Gästebuch EmptyFr Feb 24, 2017 8:17 pm

Gästebuch 8sj7isvl

Karneval, Fastnacht, Fasnacht,
Fasnet, Fasching, Fastabend, Fastelovend, Fasteleer oder fünfte Jahreszeit.


Liebes Partnerforum,

wieder ist es so weit. Die fünfte - und für die meisten die schönste - Jahreszeit ist wieder angebrochen. Den Altweiberdonnerstag haben wir bereits hinter uns und wir hoffen, dass ihr ihn mit fröhlichen Kostümen und Feierei verbracht habt. Auch in den nächsten Tagen wünschen wir euch heitere #Feiern, Kappensitzungen oder wie auch immer man es bei euch auch nennen mag!

Bis nächsten Mittwoch könnt ihr noch die Korken knallen lassen und einfach die bunte, fröhliche Zeit genießen!
Wir wünschen euch viel Spaß dabei. Smile

Euer Schreibblockteam. (http://schreibblock.xobor.de)

» Für die Gesundheit und ein langes Leben ohne großen Kummer weiß ich kein besseres Mittel als die Narrheit. «
(Michelangelo, 1475-1564)

Gästebuch Sarmyfah
Nach oben Nach unten
Michelli.
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Änderung unserer Daten.    Gästebuch EmptySa Apr 01, 2017 8:29 pm

Liebes Forenteam,

wir würden euch bitten die Daten, die ihr über uns veröffentlicht habt, zu aktualisieren. Hier unsere aktualisierten Forendaten:
 
   


Schreibblock



   



   
*BESCHREIBUNG


Keine Lust ewig lange auf Antwort eines Postingpartners zu warten?


Du willst eine neue Rolle erstellen, aber nicht erst gefühlte Stunden einen Steckbrief schreiben und dann auch noch Tage darauf warten, bis deine Bewerbung angenommen wird?


Du möchtest sofort los schreiben?


Du möchtest mal selbst bestimmen, welche Story du schreibst und das ganz ohne Szenentrennung und Echtzeit?

Unser Forum ist seit dem 30.08.2015 aktiv – also noch ganz frisch und somit auf dem neuesten Stand. Keine veralteten Threads oder dergleichen sind zu finden. Allerdings bedeutet es auch, dass wir noch nicht so viele User haben, wie manch andere Seiten. Deshalb zählt jeder User. Wir freuen uns über jeden Einzelnen, auch über Gäste, die nur mal reinschnuppern wollen.




*FAKTEN:




• Wir sind eine offene Community, was bedeutet, dass wir kein festes Thema vorgegeben haben. Eurer Fantasie sind also keine Grenzen gesetzt!


• Ihr könnt zwischen Tier-, Menschen-, Fantasy- und Privatrollenspielen wählen.



• Hier gibt es weder Orts- oder Szenentrennung, noch Rollenspiele in der Echtzeit. Jeder User kann selbst entscheiden, wo, wie und in welcher Zeit sein RPG ablaufen soll.


• Es sind alle spielbaren Charaktere erlaubt: Ob aus einer Serie, einem Buch, einem Film, einem Anime oder doch frei erfunden. Es muss sich nicht um einen Menschen handeln, könnte stattdessen auch ein Tier, ein Vampir oder etwas anderes sein, das euch gerade in den Sinn kommt. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.


• Bei uns gibt es keine Mindestposting-Länge der Beiträge.


• Ihr müsst keine Steckbriefe formulieren, um ein Rollenspiel schreiben zu können.


• Wir bieten einen „Kreativkreis“, in welchem ihr euch mit anderen Usern über selbst erstellte Grafiken, Zeichnungen, Fotos und selbstgeschriebene Geschichten austauschen könnt.



• Wer mal keine Lust aufs RPG oder einen kleinen „KreaTief“ hat, kann sich die Zeit mit Forenspielen vertreiben.



• Im Communitybereich stehen euch die Möglichkeiten offen, einfach mit Usern im Spamthread zu schreiben oder ein Problem anzusprechen, das euch wirklich nervt.



Allerdings ist es immer einfacher, sich selbst davon zu überzeugen. Also guckt gerne mal bei uns rein. Unsere Seite hat feste Regeln und einen Bereich, in dem ihr jederzeit eure Meinung nennen könnt. Gerne nehmen wir auch Verbesserungsvorschläge von euch an, denn unsere Seite befindet sich teilweise noch im Aufbau. Wir hoffen also auf euren Besuch! Smile





   *Eckdaten



# Menschen-, Fantasy-, Tier- oder Privatrollenspiele

# Auch Chatrollenspiele möglich

# keine Szenentrennung

# keine Mindestbeitragslänge

# keine Steckbriefe (freiwillig)

# Alle erdenklichen Charaktere möglich

# Kreativbereich

# Aktionen für unsere User

# regelmäßige Updates




   *Links
Zum Forum | Das Team | Gästeaccount | Regeln | Gästebuch | Facebook | Google+  | Impressum

   


Gästebuch L2e6grwh



Gästebuch Ca39r5wv
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Empty

Nach oben Nach unten
 
Gästebuch
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horizon Ranch ::  :: Gästebuch-
Gehe zu:  

SISTERS: