follow your dreams
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Ablehnung der City of Dust

Nach unten 
AutorNachricht
City of Dust
Gast



BeitragThema: Ablehnung der City of Dust   Mi Sep 21, 2016 5:55 pm

Hallo liebes Team der Horizon Ranch!

Vielen Dank für eure Anfrage, euer Interesse an unserem Forum freut uns. Allerdings müssen wir euch leider eine Ablehnung hinterlassen.

Euer Design ist sehr hübsch und es sieht auf den ersten Blick alles recht aufgeräumt aus, aber wir haben ein paar Punkte in euren Regeln gefunden, mit denen wir so nicht konform gehen und auf denen sich unsere Ablehnung stützt.

Eure FSK Regelung ist für unseren Geschmack etwas knapp und undeutlich formuliert, außerdem empfinden wir vier Tage der Abwesenheit um sich abzumelden als etwas knapp. Die Gefahr, dass es im realen Leben einmal stressig wird und man die Abmeldung darüber hinaus vergisst ist in unseren Augen einfach zu groß, besonders wenn man mit Dingen wie der Ausbildung, dem Studium oder einem belebten Job zu arbeiten hat. Eine kurze Frist lässt doch einen gewissen Druck entstehen, den wir nicht unterstützen.

In eurer Ansprache der Grammatikfehler seid ihr genauso schwammi
wie in dem Punkt der Avatarpersonen, bei der es doch recht dem Zufall überlassen wird, auf welche Liste man im Internet stößt. Ihr schreibt in dieser Regel des Weiteren
§4 schrieb:
Das bedeutet, dass wir Models, Musiker und Schauspieler erlauben - und die tragen natürlich nicht den gleichen Namen wie euer Charakter.
Allerdings haben wir in eurer Mitgliederliste einen Charakter entdeckt, der den Sänger Samu Haber als Avatarperson verwendet und sich dennoch "Samu" mit Vornamen nennt. Nach außen hin lässt das eine gewisse Inkonsequenz vermuten, wenn nicht sogar eine Bevorzugung des Teams gegenüber den Usern.

Bei einem tieferen Blick in euer Forum mussten wir außerdem leider feststellen, dass eure Listen massiv veraltet sind und scheinbar nicht gepflegt werden.

An sich verfolgt ihr eine gute Idee aber diese Punkte liegen uns doch recht schwer im Magen. Da es sich bei Bündnissen immer auch um Empfehlungen unsererseits für die Besucher unseres Forums handelt, können wir leider nicht dahinter stehen, euch unter diesen Umständen in diese aufzunehmen.

Wir wünschen euch dennoch einen schönen Herbst und viel Spaß und Erfolg mit eurem Forum.

Gruß, das Team der City of Dust
Nach oben Nach unten
 
Ablehnung der City of Dust
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BSG: Keine Sanktion bei Ablehnung einer Eingliederungsmaßnahme ohne Eingliederungsvereinbarung B 4 AS 20/09 R
» Ablehnung von SGB-II- Leistungen wegen Vermögen; Grundstücksverwertung; Veräußerungsbemühungen, fehlendes Verkehrswertgutachten
» Osaka City Actors [Tykiari Kasane & Kuna Matoi]
» Big City Spirit
» Wizard101

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Horizon Ranch ::  :: Partnerbereich :: Änderungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu:  

SISTERS: