follow your dreams
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bloody Awakening

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Spielleitung
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 07.10.13

BeitragThema: Bloody Awakening   Sa Sep 17, 2016 9:18 am







"God, I miss you" - Caroline Forbes

Was immer die Amory hinter dieser schweren Tür verborgen gehalten hat, es ist frei und noch schlimmer. Es hat sich Damon und Enzo geschnappt, lässt die beiden nach ihrer Pfeife tanzen. Eine Spur von Vermissten und Toten könnte alles sein was die Freunde zu ihnen führen kann und doch bleibt eine Frage. Wie sind die beiden Vampire zu retten? Welche Möglichkeiten hat Bonnie ohne ihre Magie und selbst wenn sie Lorenzo zurück bekommt, wie schaffen sie es Damon aus den Fängen einer Sirene zu befreien? Doch all das gilt es erst einmal herauszubekommen, während Elena in ihrem Sarg schlummert und die Tagebuch Eintragungen alles sind was ihr diese schwere Zeit zeigen wird. Doch können sie vielleicht einen Weg finden die letzte Petrova aus ihrem Schlaf zu befreien, ohne das Bonnie ihr Leben verlieren muss? Vielleicht kann Elena helfen Damon wieder auf die richtige Seite zu ziehen, bevor er durch das Wesen angeregt Schaden anrichtet den er nie wieder gut machen kann? Welche Rolle werden die Kids von Alaric und Caroline hierbei spielen? Denn etwas scheint hinter ihnen her zu sein ... Folge uns nach Mystic Falls und hilf den richtigen Weg einzuschlagen!
"So all’s forgiven?" - Damon Salvatore

"Please remember that you are the legacy this family has always desired, the promise we fought to protect. You are, and always will be, our Hope." - Klaus Mikaelson

In den letzten Jahren haben Elijah, Hope und Hayley viel Zeit mit einander verbracht, denn die drei suchen nach einen Weg Rebekah von einem Fluch zu befreien, der immer wieder die Oberhand gewinnt, während die de Martel Geschwister Niklaus mit Papa Tundes Dolch niedergestreckt haben und den Urhybriden in einen wachen, schmerzhaften Zustand versetzt haben. Wo er sich befindet wissen nur die beiden, doch die Strix arbeiten noch immer gegen die Urfamilie und wollen jeden einzelnen von ihnen auf diese Art Schachmatt legen. Freya und Kol suchen in New Orleans fieberhaft nach einem Weg Rebekah und Klaus helfen zu können, während sie sich immer wieder den Angriffen der Strix ausgesetzt sehen. Cami stellt ihnen ab und an Artefakte zur Verfügung und Davina ist vielleicht bereit zu helfen, wenn es um Rebekah geht, doch wie sieht es um Klaus Willen aus? Die Familie lebt und doch können sie nicht zusammen sein, denn auch Finn ist verschwunden. Vier Jahre herrscht dieser Zustand nun an und es muss endlich ein Weg gefunden werden die Geschwister und somit die Familie wieder zusammen zubringen und dann können die Mikaelsons zurück schlagen!
"We do everything to bring her home" - Elijah Mikaelson




# Vampire Diaries & The Originals die Toten der 3 Staffel sind am Leben | # gespielt wird nach der Szenentrennung | # FSK ab 18 Jahren | # Serienwissen ist wünschenswert was die Wesen angeht | # keine Mindestpostlänge | # FreeCharas sind sehr gern gesehen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://horizonranch.forumieren.com
 
Bloody Awakening
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bloody Lovegame , B&B production ;D
» Katakire Shinkuhana - "Bloody Maiden" [uf]
» Bloody Trinity RPG
» Bloody Mary
» Bloody Pleasures

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horizon Ranch ::  :: Partnerschaften :: Serien-
Gehe zu:  

SISTERS: