follow your dreams
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Shadowhunters

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Spielleitung
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 07.10.13

BeitragThema: Shadowhunters   Fr Sep 16, 2016 9:48 am






Shadowhunters
The light exists only with shadow



Storyline


„Geschichten über Wesen, die angeblich nur Hirngespinste sind gibt es schon seit langer Zeit. Die menschliche Rasse hält sich für so mächtig, es macht sie blind. Denn was wäre wenn diese Wesen wirklich existieren? Wir wären alle nur Spielfiguren auf einem Spielfeld, dass wir bei weitem nicht überblicken können.“

Wie komm ich zu dieser Ehre, jemanden vor mir zu haben, der kein Stück von der Wahrheit kennt? Aber wenn du schon hier bist, könnte ich dir doch gleich etwas davon erzählen oder siehst du das anders? Ich kann mir gut vorstellen, dass du sicherlich schon einige Gruselgeschichten über Monster gelesen hast. Über Seelenfresser, Blutsauger, Wesen die in der Dunkelheit wandeln und nur darauf warten zu zuschlagen. Fiktion meinst du? Sicher nicht! Es gibt sie, sie leben unter den Menschen ohne dass diese überhaupt etwas merken. Lustig wie blind ihr doch seid. Doch keine Angst: Es gibt eine Gruppe, die sich daran versucht das Böse aufzuhalten. Sie sind bekannt unter den Namen Nephilim. Das sagt dir nichts? War ja klar! Sie sind die Krieger gegen das Unheil, welche vom Engel Raziel ausgewählt wurden. Engel haben auch das Ziel, das Böse auszulöschen, wie du dir doch hoffentlich vorstellen kannst. Doch bleibt es nicht nur bei diesen. Werwölfe streifen ganz nahe an der normalen Bevölkerung umher, Vampire gönnen sich ein Gläschen Blut in mitten der Städte, Feen streifen umher und sind listiger als du denkst, Meerjungfrauen warten darauf dich in die Tiefe zu ziehen und selbst Magier und Hexen befinden sich unter der Bevölkerung. Vielleicht wirst du ja mal in ein Eichhörnchen oder so verwandelt, wenn du nicht aufpasst. Wär doch lustig. Oder würdest du doch lieber dem abgrundtief Bösen gegenüberstehen? Vor Lucifer und seiner Brut solltest du dich jedoch in Acht nehmen, doch liegt es wohl eher an dir wo du enden wirst. Ich habe dich nur gewarnt. Eines kann ich dir jedoch mit Gewissheit verraten: Es wird Krieg geben und das in einem Ausmaß, den du dir nicht vorstellen kannst. Doch solange es Gutes gibt, wird es auch immer Böses geben. Wir drehen uns im Kreis, so lange bis eine Macht die andere vollkommen verschlingt. Ich brenne darauf zu wissen wie das alles einmal enden wird. Fürs Erste solltest du dich jedoch bereit machen. Denn du gehörst weniger zu der normalen Bevölkerung als du glaubst. Woher ich das weiß? Ach das tut nichts zur Sache, ich weiß es eben. Ich wünsche dir alles Gute in dieser gefährlichen Zeit.

„Die ersten Züge der Spieler wurden gesetzt. Wie es nun weiter geht wird sich mit der Zeit zeigen. Dass es ein interessantes Spiel um diesen Planeten geben wird steht außer Frage. Nun ist die Frage auf welcher Seite du stehen wirst. Kämpfst du Seite an Seite mit Luzifer und dem Rest des Bösen oder entscheidest du dich doch für das Gute. Vielleicht bist du ja auch ein Verräter oder einer von den Unwissenden. Entscheide du was als nächstes geschieht.“



Eckpunkte


~ Wir sind ein FSK 16 Forum mit FSK 18 Bereich
~ Wir sind ein Forum das von dem Film/Serie/Buch Chroniken der Unterwelt handelt
~ Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
~ Wir spielen in der Vergangenheit (2008)
~ Wir spielen in der Er-, Sie-, Es-Form
~ Unsere Mindestpostinglänge beträgt 1500 Zeichen
~ Neue User sind immer gern gesehen
~ Viele Wesen werden noch gesucht und auch viele Gesuche sind noch frei



Links


Forum
Regeln
Wanted & Unwanted

crash & burn || TCP


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://horizonranch.forumieren.com
 
Shadowhunters
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shadowhunters[bestätigung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horizon Ranch ::  :: Partnerschaften :: Serien-
Gehe zu:  

SISTERS: