follow your dreams
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Nicole Oak

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nicole Oak

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 03.07.16

BeitragThema: Nicole Oak   So Jul 03, 2016 5:09 pm


» save my heavy soul
you're the only hope I have
Vornamen. Nicole Victoria
Nachname. Oak
Rufname. Nicole
Spitzname. Nick/Vick # Niké # 'Victory'
Geschlecht. weiblich # ausgereifte Frau
Alter. 26 # 1.11.
Herkunft. U.S.A. # Texas, Kingsville


» it's all an illusion
can you pick up all the pieces
Größe. 173 cm
Gewicht. zwischen 60 und 65 kg schwankend
Haarfarbe. Naturrot # Dunkleres Rot # Bei mäßigem Sonneneinfall wirkt es fast schon Rotbraun
Augenfarbe. Braungrün # Gelegentliche Graueinschlüsse
Merkmale. Kleines Tattoo am linken Handgelenk {s. Aussehen} # Sprachbegabt {s. Charakter}
a u s s e h e n

Redhead. Was wird mit diesem einen Wort meist assoziiert? Eine vermutlich gertenschlanke, vollbusige Schönheit, deren durchtrieben rotes Haar lediglich von ihren blitzenden, blankblauen Augen überboten wird.
Nicole fällt eher weniger in dieses Raster, wäre das Erste, was bei ihrem Anblick vermutlich fallen würde, die Beschreibung 'Rothaariger Wirbelwind'. Es scheint, als stünde die junge Frau eher selten wirklich für fünf Minuten still, als müsse sie mangelnde Arbeit durch stetes Herumlaufen wieder wettmachen. Doch der geneigte Betrachter mag dies durchaus zu schätzen wissen, wenn ihre schlank gebaute Gestalt an ihm vorbei läuft, wieder kehrt macht und mit selbstbewussten Schritten zurück zum Ursprung läuft. Dabei vermögen ihre auf ihre Körpergröße gemessenen langen Beine sie routiniert und flink von Punkt A nach Punkt B zu bringen. Nicoles wohlproportionierter Körper scheint diese überschüssige, teils recht überdrehte Bewegung jedoch tatsächlich zu benötigen. Dabei bleibt ihr ovales Gesicht jedoch stets entspannt und freundlich, die grünbraunen Augen scheinen stets vor Begeisterung Funken schlagen zu wollen. Erst bei genauerer Betrachtung fällt auf, dass jene Funken in Wahrheit einzelne Grauabschnitte der Iriden sind. Entsprechend ihrer eher dunkleren, roten Haarfarbe ist die Haut Nicoles recht hell und durchaus lichtempfindlich, aufgrund einiger guter Gene seitens ihres Großvaters jedoch nicht mehr allzu anfällig für schmerzhaften, krebsroten Sonnenbrand. Anders war es in ihrer Kindheit.
Ihr Gesicht an sich ist recht kurz und wirkt gelegentlich ein wenig kindlich-naiv, was Nicole nicht selten dazu veranlasste, genau das Gegenteil der erwarteten Reaktionen zu tun. Gewissermaßen eine Art Trotzreaktion, ganz gleich, dass diese teilweise vollkommen blödsinnig oder gar gefährlich war. Aufgrund ihres ebenmäßigen Gesichtes wird die junge Frau zumeist jünger als sechsundzwanzig geschätzt. Womöglich liegt dies auch an ihrem Wesen, doch dazu später genaueres.
An sich ist Nicole mit einen Meter dreiundsiebzig angenehmes Mittelmaß hinsichtlich Größe, als auch Gewicht. Die junge Rothaarige besitzt durchaus Kurven an den richtigen Stellen, wenngleich es gewiss Menschen geben wird, die anderer Meinung sind.
Einen ganz spezielle Faible besitzt die junge Frau allerdings, welcher sich auch ab und an in ihrem Äußeren niederschlägt: Nicole besitzt entweder ein sehr außergewöhnliches Empfinden für Mode – oder gar keines. Gerne kombiniert sie zwei schrille Farben miteinander, was zu der einen Zeit erfolgsversprechend werden kann, aber ebenso auch in die falsche Richtung zu drohen geht, da sich die Sechsundzwanzigjährige diesbezüglich über Konventionen keinerlei Gedanken macht. Ihr Auftreten, ihr Aussehen, alles in allem scheint ihr Äußerliches durchaus zu ihrem Leben und dem Stil zu passen, verspricht es doch ein buntes, wirbelndes Chaos .
Eine Kleinigkeit jedoch gibt es, welche Nicole durchaus noch weiter ein wenig abgrenzt aus der Masse an anonymen Menschen: Ein kleines, filigranes Federtattoo auf ihrem linken Handgelenk, welches sie sich stechen ließ, als sie gerade achtzehn geworden ist. Auf das ‚Warum‘ antwortet Nick häufig sehr unterschiedlich und eher selten mit der Wahrheit, erscheint diese doch ebenso banal wie jovial. Es soll die Freiheit symbolisieren, das eigene Leben nach eigenen Maßstäben leben zu können und zu dürfen. Auch in Anbetracht schwieriger Situationen. Gewissermaßen ein in die Haut gebrachtes Lebensmotto dieser jungen ‚Lebefrau‘.



» just a kid in the dark
destined to burn out forever
Schulposition. Mitarbeiter (Physiotherapeut Schwerpunkt Pferd)
Pferde. Isaac Newton # KWPN # Wallach # 14 Jahre
Haustiere. Der Wunsch besteht seit Jahren, gelegentlich passt sie auf die Hunde von Freunden auf, doch bisher hat sie noch keinen passenden Hund für sich und ihren Wallach gefunden.


Charakter.
Wie würde man einen jungen Welpen beschreiben? Freundlich, verspielt und sehr aktiv. Ähnlich ließe sich auch Nicoles Charakter zusammenfassen, allerdings ist ihr Wesen noch ein wenig komplexer als das eines Welpen. Die junge Frau weiß, wie man anpackt, sofern notwendig und kann durchaus auch für sich selbst und andere Verantwortung übernehmen. Insbesondere in ihrem Job als Physiotherapeutin mit dem Schwerpunkt Pferde und Huftiere ist dies ein absolut vorteilhafter Wesenszug, ebenso wie ihre teilweise schon sehr ausgeprägte Geduld mit Mensch und Tier. Darüber hinaus jedoch benötigt die junge Frau – entsprechend dem Sinnbild des Welpens – viel Bewegung und Beschäftigung, weshalb sie vermutlich selten anzutreffen ist, ohne in Bewegung zu sein.
Aufgrund ihres Jobs hat sich Nicole neben Geduld und Durchhaltevermögen auch noch eine sehr kontaktfreudige, optimistische Art angeeignet, denn meist bewirkt dies bereits schon ein kleines Wunder. Zudem, wieso sollte man alles nur in Schwarz/Weiß sehen, wenn in Farbe doch alles bedeutend interessanter und intensiver ist? Aufgrund ihrer Art jedoch fällt die junge Therapeutin auch einmal recht impulsive, wenig durchdachte Entscheidungen.
Es ließe sich durchaus behaupten, dass Niké ein Mensch ist, der das Leben in all seinen Facetten liebt und genießt, dies aber auf ihre ganz eigene, leicht chaotische Art. Sie ist ein Wirbelwind, der Bewegung in jedes Treffen bringt, aber ebenso auch Unruhe. Inwiefern sie ihren Job erledigen kann, fragten bereits einige ihrer Freunde, die ein wenig angenervt von der Zappelei der jungen Frau waren. Doch erstaunlicherweise weiß sie sich zurückzunehmen, ihre Energie zu bremsen, sofern es notwendig ist und in Gegenwart der sensiblen Tiere weiß Nicole sich auch selbst zu beherrschen.
Doch hinter diesem freundlichen, kindlich wirkenden Gesicht spielen nicht selten auch einmal düstere Gedanken, welche die eigentliche Verletzlichkeit hinter dem chaotischen Wirbelwind zeigen. Die Eltern bereits sehr früh verloren und durch etliche Familien gewandert, die mit ihrer Art irgendwann nicht mehr zurechtkamen, fühlt sich Nicole nicht selten allein gelassen und einsam. Einer der Gründe dafür, weshalb sie es vermeidet, allein zu sein und ständig neue Bekanntschaften schließt, in der Hoffnung, stets viele Menschen um sich herum zu haben. Denn nichts fürchtet die junge Therapeutin mehr, als letztlich doch wieder allein zu sein und auf sich allein gestellt zu sein, ohne freundlichen Beistand oder eine Schulter, an welche sie sich anlehnen kann.
Eine kleine Ungewöhnlichkeit scheint es zu sein, dass die junge Frau ihre Energie durchaus zu konzentrieren weiß und dies in Form von neuen Sprachen. Denn Nicole ist sehr sprachbegabt, kann sich neue Sprachen schnell einprägen und lernt die Vokabeln schneller als so manch anderer Oberschüler. Ihre Freude zu anderen Sprachen teilt sie sehr gerne, wenngleich auch sie über Fehler natürlich nicht erhaben ist. Doch ihr Engagement und Enthusiasmus scheinen das zu entschuldigen und darüber hinaus ist es eine wahre Freude, der jungen Frau neue Sprachen nahe zu bringen. Sie saugt diese auf wie ein ausgetrockneter Schwamm und ist meist über Jahre hinweg noch fähig, die Grundzüge dieser Sprache zu beherrschen.


s t ä r k e n
Geduld
Durchhaltevermögen
Ehrlich & Offen
Kontaktfreudig
Optimistisch
s c h w ä c h e n
Stur
Handelt manchmal unüberlegt
Impulsiv
Verletzlicher als manche sehen
Zappelig
v o r l i e b e n
Bewegung
Neue Kontakte
Gespräche & Diskussionen
Gutes Essen
a b n e i g u n g e n
Allein Sein
Still sitzen
Dunkelheit
Stille


» meant to be unbroken
you'll remember me for centuries
Spielername. Call me Don.
Spieleralter. 18+ auf jeden Fall.
Avatarperson. Karen Gillan
Postfarbe. #330000
Weitergabe. Da es ein Gesuch ist, darf sie wieder ausgeschrieben werden, allerdings ohne Set oder CB.

© Horizon Ranch 2015


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Bishop

avatar

Ausbildung : Derzeit mache ich eine Ausbildung zum JOCKEY, allerdings bin ich bereits etablierte Dressurreiterin.
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 16.10.14

BeitragThema: Re: Nicole Oak   Mo Jul 04, 2016 6:59 am

Was für ein Gesuch ist sie denn? Surprised ich bin neugierig Very Happy WOB gibt's aber trotzdem ^^


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyle Davison

avatar

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 30.12.14

BeitragThema: Re: Nicole Oak   Mo Jul 04, 2016 9:23 pm


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Logan Cunningham

avatar

Klasse : Derzeit besucht Logan die Oberstufe.
Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 03.11.13

BeitragThema: Re: Nicole Oak   Do Jul 07, 2016 10:41 pm

Oh, wow, das ging jetzt doch flott x'D

Haha, kannst ja raten Wink

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nicole Oak   

Nach oben Nach unten
 
Nicole Oak
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horizon Ranch ::  :: Erwachsene :: Mitarbeiter :: weiblich-
Gehe zu:  

SISTERS: