follow your dreams
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Aula

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Hazel McMillan

avatar

Klasse : Aktuell besucht sie die Mittelstufe.
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 15.01.17

BeitragThema: Re: Aula   Mi Sep 05, 2018 4:43 pm

Hazel konnte kaum beschreiben, wie riesig der Stein war, der ihr vom Herzen fiel, als Nadim ihr Gegenangebot annahm. Sie konnte es einfach nicht verhindern, dass ihre Augen zu leuchten begannen und sie das vertraute Gefühl von Begeisterung verspürte. Dieses Thema war ihr Element, hier konnte sie glänzen und es war fernab von Pferderücken, stinkenden Mistkarren und schwindelerregend hohen Hindernissen. Nicht, dass sie letzte jemals mit Win Me Over hätte überwinden können, aber sie hatte sie gesehen und sie wusste, dass es mehr als genug Irre auf diesem Hof gab, die ihr gesamtes Glück darin wähnten, mit ihren Kolossen von Pferden über selbige zu setzen. Bei Turnier hatte sie dem ganzen wenig Beachtung geschenkt, obwohl sie es nicht hatte verhindern können, dass sie sich jedes Mal gefreut hatte, wenn eine gute Platzierung an die Horizon Ranch gegangen war. Letztlich war es einfach viel zu anstrengend, ausschließlich Antipathie für den Hof zu empfinden. Ganz schlecht war ihr ja wirklich nicht alles.
Das große Problem war nur einfach, wie er sogleich wieder klar wurde, dass es hier für fünfundneunzig Prozent der Bewohner einfach nur ein einziges Thema gab. Kaum hatte Hazel ihre glühende Rede für die Physik beendet, schien es für Nadim nichts Dringenderes zu geben, als wieder über die Pferde zu sprechen. Ob man ihr ansah, dass ihr der Themenwechsel nicht zusagte? Hazel schluckte kurz, nippte an ihrem Getränk und rutschte etwas auf ihrem Stuhl herum, ehe sie sich Nadim wieder zuwandte. Was hatte sie eigentlich erwartet? Dass er sich mit ihr über Einstein unterhalten wollte? Oder wenigstens über das Zusammenspiel der verschiedenen Kräfte, die beim Reiten eine Rolle spielten? Oh ja, sie hatte versucht, sich dem Thema auf ihre Art zu nähern. Gebracht hatte es nur nichts.
Und trotz aller Vorurteile gegenüber dem allgegenwärtigen Thema ‚Pferd’ musste sie über die Gefräßigkeit von Nadims Malik ein wenig schmunzeln.
„Ich reite Win Me Over. Das Kaltblut. Groß, eigentlich ganz brav, aber auch ziemlich faul“, berichtete sie ergeben und zuckte mit den Schultern. „Weißt du, ob man die Pflegepferde im neuen Schuljahr wechselt? Und was ist deins für eine Rasse?“


[Nadim]

_________________

by Moon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Viktor Athelstan

avatar

Klasse : Tori besucht die Oberstufe und ist demnach bald fertig mit der Schule.
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 06.06.18

BeitragThema: Re: Aula   Sa Sep 08, 2018 4:42 pm


"Vielleicht, wenn Bri lust zum Tanzen hat."sagte Vik grinsend und freute sich als besagte Schönheit zu ihnen Kam. Freudig begrüßte er Brianna und lachte bei ihrem Kommentar zu seiner Abendgarderobe. "Du siehst auch hübsch aus." gab er zurück. Grinsend sah er in die Runde und langte nach einem neuen Wasserglas.
Vik brauchte man nur Alkohol unter die Nase halten und er war schon angeheitert. Da blieb er lieber bei alkoholfreien Getränken. Er nippte an seinem Glas und haute sich mental gegen die Stirn als Brianna den Namen der Dame neben ihm nannte.
Im Namen behalten war Vik noch nie sonderlich gut gewesen, naja er behielt ja kaum irgendwas in seinem Kopf. Da war es schon erstaunlich das der Stoff für die Klausuren wenigstens für eine Weile hängen blieb.
Dana, hieß die Dame also nun. Lächelnd lauschte er der Unterhaltung zwischen den Damen und trank nebenbei etwas aus seinem Glas. Bis er es wieder beiseite stellte, schließlich war er ja nicht nur hier um was zu trinken. Vielleicht könnte er ja Brianna zu einem Tanz überreden.
Die blauen Augen funkelten verschmitzt drein bei diesem Gedanken.


〖Gespräch mit Dana und Brianna〗

_________________

Takk fyrir Katha <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spielleitung
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 07.10.13

BeitragThema: Re: Aula   Mo Sep 10, 2018 1:24 pm

» Plot 12: Come Back Home
Lasst uns feiern


Für die wenigen Mitarbeiter und Lehrer, die ihre Sommerferien auf dem Hof verbracht haben, waren die letzten Wochen viel zu ruhig: die Schüler waren alle über die Ferien nach Hause gefahren, und auch die meisten Auszubildenden haben die Sommerferien für etwas anderes genutzt. Es ist schon seltsam, den Hof menschenleer zu sehen, ohne Pferde in den Stallungen und Hunden auf dem Hof. So wird es endlich Zeit, dass alle wieder zurückkehren, auf in ein neues Schuljahr.

Es ist Samstag. Im Laufe des Tages sind alle Schüler wieder auf dem Reitinternat zurückgekehrt. Die neuen Stundenpläne wurden eingesammelt, zumeist die alten Boxen bezogen, bevor es auf die neuen Zimmer ging. Die meisten waren in eine andere Stufe versetzt worden, sodass es ganz neue Strukturen und Zimmergemeinschaften geben wird, die man erstmal wieder finden muss. Nachdem es den ganzen Nachmittag gab, um in Ruhe wieder anzukommen, gibt es am Abend ein gemeinsames Abendessen in der Kantine. Alle Bewohner der Ranch kommen zusammen, um sich wiederzutreffen - und die neuen Mitschüler und Mitarbeiter in ihrer Mitte zu begrüßen. Danach wird es weiterhin Freizeit geben; nur Reiten ist tabu, damit die Pferde sich nach den Reisestrapazen erholen und den Stress abbauen können.

## Freitag, 09. August 2014 ;; 18:00
## sonnig, leicht schwül, 27°C
## bespielbare Orte: fürs erste Zimmer und Kantine
## Essen ist von 18:00 bis 19:00 - das bedeutet, dass die Schüler entweder schon in der Kantine sind, oder in kürzester Zeit dort ankommen



© Horizon Ranch 2015
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://horizonranch.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aula   

Nach oben Nach unten
 
Aula
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Aula (1.OG)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horizon Ranch ::  :: Schulgebäude-
Gehe zu:  

SISTERS: