follow your dreams

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 

Beste Freundinnen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Beste Freundinnen   Mi Okt 07, 2015 10:56 pm

width="396px">

» der Suchende
this is who I am
Name. Kyla Liándo - The Reasonable One
Geschlecht.  weiblich
Alter.  18 Jahre
Herkunft. Kentucky
´Schulstand. Schülerin der Oberstufe
Charaktereigenschaften.  Kyla ist eher ruhig, freundlich zu allen. Zwischendurch ist sie auch mal etwas durchgedreht, dabei ist sie aber immer verantwortungsbewusst und achtet auf andere. Man kann sich stets auf sie verlassen, sie hat immer ein offenes Ohr für andere und Hilft wo sie nur kann.

Spoiler:

» der Gesuchte
just another ghost in the wall
Name. The Crazy One
Geschlecht.  weiblich
Alter.  zwischen 18-19 Jahre alt
Herkunft. USA; England; Australien; Neuseeland etc.
Charaktereigenschaften. Verrückt, aufgeweckt und energiegeladen - das sind wohl die passendsten Worte die dich beschreiben. Du bist manchmal vielleicht etwas vorlaut, machst verrückte Dinge ohne die Konsequenzen zu bedenken und kannst nicht still sitzen, aber für deine Freunde würdest du durchs Feuer gehen!

Spoiler:

» der Gesuchte
Name. The Happy One
Geschlecht.  weiblich
Alter.  zwischen 18-19 Jahre alt
Charaktereigenschaften.  Du bist immer gut drauf und eine echte Optimistin. Du siehst in allem und jedem nur das Gute und hast immer ein Lächeln auf den Lippen. Zugegebenermaßen, ja, manchmal nervst du deine Freunde mit deiner ständigen Fröhlichkeit, aber du bist nunmal ein Sonnenschein. Deine Freunde gehen dir über alles und wenn sie mal in Not sind, lässt du alles stehen und liegen um ihnen zu helfen.  

Avatarvorschlag. Rachelle Lefevre
Spoiler:

» der Gesuchte
Name. The Clever One
Geschlecht.  weiblich
Alter. zwischen 18-19 Jahre alt
Charaktereigenschaften. Du bist klug und gebildet, schreibst immer super Noten und hast ein hohes Maß an Allgemeinbildung. Du bist etwas schüchtern und zurückhaltender, aber deine Freunde locken dich aus deinem Schneckenhaus.

Spoiler:

» destiny is a mystery
that's what makes us who we are
Vergangenheit. Wir lernen uns erst auf der Horizon Ranch kennen.
Geplant. Bei einigen springt der Funke gleich über, bei manch einer dauert es etwas. Wir werden beste Freundinnen, eine richtige 'Clique'. Wir verstehen uns alle super und gehen gemeinsam durch dick und dünn. Natürlich streiten man sich auch, aber das gehört im Leben einfach dazu.
Ideen. Mädels die zusammenhalten, gemeinsam lachen und Dinge unternehmen.

» we're in this together
I'm not leaving you unprotected
Suchender. Mein Name ist Krissi und momentan habe ich nur Kyla als Charakter. Ihr könnt einfach hier posten oder mir eine PN schreiben.
Im neuen Spieler. Ich würde mir jemanden mit Erfahrung wünschen, ist aber kein Muss. Wichtig ist mir nur, dass man die Texte flüssig und ordentlich lesen kann, ihr euch Mühe gebt und regelmäßig schreibt. Natürlich geht das echte Leben aber vor.
Veröffentlichung. Würde mich über eine Veröffentlichung auf Wanted oder sonst wo sehr freuen!

© Horizon Ranch 2015
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Beste Freundinnen   Do Dez 03, 2015 1:52 am

Irgendwie bekomme ich das mit dem Bild oben nicht hin Razz Könnte mir bitte jemand helfen? Laughing
Nach oben Nach unten
Nora Jade
Gast

BeitragThema: Re: Beste Freundinnen   Mo Jun 20, 2016 2:34 pm

Hallo Smile
Ich würde mich für das Gesuch 'Beste Freundinnen' von dir  interessieren. Jetzt wäre nur die Frage, ob das noch aktuell ist und ob ich evtl. 'The Crazy One' von den drei Freundinnen übernehmen könnte.
Ganz wichtig für mich wäre auch noch die Frage mit dem Avatar. Müsste es bei ihr Lucy Hale sein oder könnte ich auch jemand anderes benutzen?

Zu mir: Ich schreibe schon seit ein paar Jahren RPG und bin 19 Jahre alt, allerdings kenne ich mich mit Szenentrennung nicht wirklich aus. Jedoch denke ich nicht, dass das zu einem Problem werden würde.
Allerdings könnte ich vermutlich nur 2-3 Mal in der Woche einen Post abliefern, wenn es recht stressig bei mir ist. Ginge das auch noch? Oder würde das die Aktivität des Forums beeinträchtigen?

LG
Nora
Nach oben Nach unten
Jim Turner

Ausbildung : Er macht eine Ausbildung zum PFERDEPFLEGER; ein Beruf, den jeder braucht, aber nicht jeder respektiert.
Anzahl der Beiträge : 445

BeitragThema: Re: Beste Freundinnen   Mi Jun 22, 2016 7:01 pm

Szenentrennung ist inzwischen tatsächlich abgeschaft worden - hab ich das noch nicht in den Regeln etc. geschrieben? :O an sich klingt das, was du erzählst, für mich super; auch, wenn ich nicht diejenige bin, die das Gesuch eröffnet hat. Kyla ist momentan persönlich sehr eingespannt - aber auch, wenn du ohne ihr Okay einen Charakter erstellst, der sich daran orientiert, wirst du sicher Anschluss bei uns finden Smile

LG
Katha

Gast

BeitragThema: Re: Beste Freundinnen   Sa Okt 29, 2016 5:41 pm

Wieso habe ich das hier nie gesehen? Ö.o Dabei habe ich mir alles neue immer angeschaut. Komisch...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Beste Freundinnen   

Nach oben Nach unten

Beste Freundinnen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1