follow your dreams
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Levana Estellé Renouard

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Levana Renouard

avatar

Klasse : zur Zeit besuche ich noch die Unterstufe
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 20.05.15

BeitragThema: Levana Estellé Renouard   Mi Mai 20, 2015 4:55 pm



» bomb in a birdcage
hold me until I fall

Vornamen
Levana Estellé
Nachname
Renouard
Spitznamen
Lev, Ana, Stell
Herkunft
La Rochelle/Frankreich
Alter
13 Jahre (25.02.)
Geschlecht
weiblich
Schulstand
Schüler (Unterstufe)

» nine types of light
mirror mirror can't you see


Augenfarbe: Rehbraun
Haarfarbe: honigblond bis mittelbraun
Größe: 1,53 m
Besonderes Merkmal: dünnes Lederband am Handgelenk


Aussehen:
Zierlich wie eine Blume
Schön wie eine Puppe
Sei vorsichtig
Und zerbrich sie nicht

Man könnte schon sagen, das Levana eine hübsche kleine Puppe ist. Mit ihre grazilen Figur und dem ebenmäßigen, rosigen Gesicht. Aus einem fein gezeichneten Gesicht schauen dich zwei rehbraune Augen an. Das Gesicht ist eher oval als rund. Jedoch scharf geschnitten mit hohen fein modellierten Wangenknochen, einer geraden Nase, die manchmal etwas zu groß für das zarte Gesicht wirkt. Volle, jedoch markante Lippen runden ihr Gesicht ab. Auch wenn sie mit ihren 1,53 m noch nicht sonderlich groß ist, so hofft sie doch immer noch auf einen gehörigen Wachstumsschub. Ihre Haare haben die Farbe von Honig und fallen ihr in Locken bis über die Schultern. Manchmal sind sie auch einfach nur Mittelbraun, das ist je nach Lichteinfall unterschiedlich. Sie liebt ihre Haare und die meiste Zeit trägt sie diese gerne offen. Lediglich bei der Arbeit hat sie ihre Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen gefasst. Ihr Auftreten zeugt von viel Potenzial, jedoch auch von einem schüchternen zurückhaltenden, eher stillen Mädchen. Man könnte sie wohl als Mauerblümchen bezeichnen. Auch ihre Kleidung ist unspektakulär. Zumeist trägt sie gedeckte Farben, wie schwarz, jedoch finden sich in ihrem Kleiderschrank auf schöne Pastelltöne. Diese mag die 13 jährige nämlich am liebsten. Auch feine Stoffe wie z.B. Jersey oder Tüll trägt sie gern. Wobei sie beim reiten auf robuste und langlebige Stoffe setzt. Aus Marken macht sie sich nicht viel, auch wenn sie sich diese durchaus leisten könnte, haben ihre Eltern doch Geld und Ansehen in Frankreich. Jedoch lässt sie dies nie heraus hängen und keiner würde dies bei ihren Kleidern vermuten.

» pretty little lies
it's all just masquerade


Haustiere: Gina | 2 Jahre | Papillon
Pferde: Shanty | 15 Jahre | Cheval de selle français
Gute Angewohnheit: Unschuldig wie ein Kind: Auch wenn man ihr die 13 Lebensjahre schon ansieht, so sieht sie die Welt doch mit kindlichen Augen, was sie manchmal naiv und unschuldig erscheinen lässt.
Schlechte Angewohnheit: scheues Reh: Sie ist zurückhalten und ruhig und wartet meist, bis die Menschen auf sie zu kommen.


Charakter:
Zart wie eine Rose
Scheu wie ein Reh
Freundlich und höflich
Wünscht kein Unheil dir

Levana ist wie ein unschuldiges kleines Kind. Sie würde nie jemandem ein Leid zufügen und sie würde auch nie jemandem etwas böses Wünschen. Manchmal könnte man sie wohl als naiv bezeichnen, da sie die Welt mit so kindlichen Augen sah. Aber das war wohl so, wenn man in einer behüteten Familie aufwuchs und immer jemanden um sich hatte, der nichts Böses von ihr wollte. Sie kennt weder Streit noch Missgunst oder Leid. Auch wenn sie schon von alle dem Gehört hat, musste sie es jedoch nie am eigenen Leib erfahren.
Die 13 Jährige Französin lieb klassische Musik. Diese hört sie immer mit ihrem Vater und sie weckt immer das Gefühl zu Hause zu sein. Auch Pastelltöne heben ihre Laune. Diese findet man auch in ihrem Kleiderschrank wieder. Ihre große Liebe sind aber wohl die Pferde. Wenn sie bei ihnen ist, dann Blüht sie einfach auf und man hat das Gefühl eine andere Person stünde vor einem. Manche mögen es nicht glauben, aber das Reiten liegt ihr einfach im Blut und immer wenn sie ein Pferd unter sich hat, dann blüht sie einfach auf.
Wenn sie nicht gerade auf einem Pferd sitz, dann spielt sie gerne Klavier oder Geige. Sie ist eher zurückhaltend und in sich gekehrt. Liest gerne und ist ein wohl erzogenes Mädchen. Was jedoch auch etwas mit ihrer Vergangenheit zu tun hat. Ihre Mutter hat ihr steht’s ein gebläut jeden so zu behandeln wie sie selbst gerne behandelt werden würde und auch wenn sie hier und da mit dieser Art aneckt so würde sie es doch nie ändern, denn so hat sie es gelernt und so wird sie es auch beibehalten.
Lev liebt den Frühling, wenn alles blüht und die Natur so langsam aus einem tiefen Schlaf erwacht. Sie liebt Blumen, was sie von ihrer Mutter hat. Schon als kleines Kind war sie von Blumen umgeben. Manchmal sah sie aus wie ein kleiner Engel, mit blondem Haar und von Blumen umgeben. Eine kleine Fee in einem Nest aus Blumen. Das hat sie von ihrer Mutter immer erzählt bekommen.
Wie ein kleiner Vogel, so zart und Fein, das ist wohl eine der besten Beschreibungen die man über Lev machen kann. Jedoch hat auch die 13 Jährige ihre Schwächen und Sachen, die sie nicht so gerne mag. Jeder der sie sieht, würde sie wohl als ruhiges Mauerblümchen bezeichnen und sich dann wahrscheinlich nicht weiter mit ihr beschäftigen. Manche Denken vielleicht auch, das sie Eingebildet und überheblich ist, was jedoch so gar nicht Stimmt, doch bis jetzt hat sich noch niemanden wirklich Zeit genommen die zurückhaltende Französin näher kennen zu lernen.

StärkenSchwächenVorliebenAbneigungen
Pferde
ausgeglichen
Lernen
Klavier spielen
schreiben
schüchtern
zurückhaltend
Eingebildet
überheblich
Mauerblümchen
Pferde
Pastelltöne
Frühling
Blumen
klassische Musik
Machos
Streit
Lügen
Intrigen
Menschenmassen


» just a playground love
look at what I don't forget


Mein Name ist Melle und ich bin 25 Jahre alt. Meine Avatarperson ist Bella Thorne und ich möchte die Postfarbe lightpink 2 EEA2AD benutzen. Im Falle von langer Abwesenheit oder Abmeldung wird mein Charakter mit neuem Charakterbogen weitergegeben.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colin Dearing

avatar

Klasse : Durch zweimaliges Sitzenbleiben steckt er immer noch in der MITTELSTUFE fest. Das findet er überraschenderweise weniger schlimm als andere.
Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 30.10.13

BeitragThema: Re: Levana Estellé Renouard   Mi Mai 20, 2015 5:15 pm


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyle Davison

avatar

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 30.12.14

BeitragThema: Re: Levana Estellé Renouard   Do Mai 21, 2015 4:29 pm


_________________
Cornet Iblis / stallion / kwpn
I've never been a saint but I still love you everyday
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Levana Estellé Renouard   

Nach oben Nach unten
 
Levana Estellé Renouard
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horizon Ranch ::  :: Schüler :: Unterstufe :: weiblich-
Gehe zu:  

SISTERS: