follow your dreams
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Damien Benji Lewis

Nach unten 
AutorNachricht
Damien Lewis

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 06.02.15

BeitragThema: Damien Benji Lewis   Sa Feb 07, 2015 12:24 am


» save my heavy soul
you're the only hope I have
Vornamen.
Getauft wurde ich auch den Namen Damien Benji. Keiner weiß genau wer auf den Unsin für den Zweitnahmen kam. Ich weiß nur, dass der Name Benji auf einen kleinen, verrückten Basenji Rüden zurück zu führen ist.
Nachname.
Ja ich weiß, es gibt die Weltberühmten Lewis Jeans und glaubt mir, ich werde oft genug gefragt ob ich etwas damit zu tun habe. Ich muss euch leider enttäuschen, dass ich Null Komma überhaupt nix mit diesen Millionenschweren Leuten am Hut habe. Lewis ist einfach mein Nachname, punkt.
Rufname.
Ich glaube jeder in meinem Leben nennt mich Damien. Ich weiß nicht einmal ob es jemanden außerhalb meiner Familie gibt der meinen Zweitnamen kennt. Damien
Spitzname.
*leichtes Schmunzeln von Damien* Mein Spitzname geht wohl auf meine wilde Teenager-Zeit zurück. Die Mädels damals meinten jedes Mal wenn sie mich sahen „Damit sieht der geil aus. Da meine ersten Buchstaben mit diesem Wort übereinstimmen, war damit wohl sehr schnell der Spitzname Dam geboren. Dieser haftet mir bei langjährigen Freunden immer noch an.
´Geschlecht.
Braucht man das offensichtliche wirklich Ansprechen. Aber wenn ihr darauf besteht. Ich bin zu 100 % männlich
Alter.
Mit seinen 33 Jahre ist er noch nicht wirklich alt und so kann er wohl auch noch Arbeiten wie ein Ochse. Geboren wurde er am 29.05.1981
Herkunft.
Geboren und aufgewachsen bin ich in einem kleinen verschlafenen Ort Namens Prescott im schönen Arizona in den USA


» it's all an illusion
can you pick up all the pieces
Größe.
Damien misst eine Größe von 1,85 m mit diesem Maß hätte er genauso gut Basketball Spieler in der Profilieger werden können, aber dafür war seine Liebe zu den Pferden und körperlicher Arbeit dann wohl doch zu groß.
Gewicht.
Sportlich und gut Trainiert und das nicht nur durch die tägliche, harte Arbeit. Da ist es wohl kein Wunder, dass man ihm seine 95 kg nicht ansieht.
Haarfarbe.
Für Damien sind seine Haare einfach braun. Wenn man andere Menschen fragen würde, so gingen die Meinungen von mittelblond bis dunkelbraun mit Stränchen wohl alles dabei. Natürlich und ungefärbt sind sie dunkelblond.
Augenfarbe.
Ein einfaches Grün und auch hier gibt es wohl die unterschiedlichsten Beschreibungen. Dunkelgrün, moosgrün, smaragdgrün. Tiefgründig und begierig können diese Augen blicken, jedoch auch schelmisch und gar träumerisch.
Merkmale.
Schwielen an den Händen von der harten Arbeit, immer ein Lächeln auf den Lippen und sein Hund Agbash könnte man bei ihm wohl als besondere Merkmale aufzählen.
a u s s e h e n
I´m not a Playboy
But a hot guy


Damien ist nicht überheblich, er weiß aber dass er gut aussieht. Die braunen Haare, welche mal braun und manchmal dunkelblond sind, sind immer top gestylt sind und die grünen Augen bringen fast jede Frau zum schmälzen. Mal ganz abgesehen von seinen stolzen 1,85 m Größe und einem Sixpack zum niederknien. Er ist muskulös, aber nicht zu übertrieben, kein Gramm Fett verunziert seinen Körper obwohl er manchmal Unmengen an Junkfood in sich hinein Stopft. Das Morgendliche Joggen ist zu einem Ritual geworden und er genießt die frische Morgenluft. Hin und wieder geht er ins Fitnessstudio um seine Muskeln in Form zu halten.
Sein Kleidungsstil ist eher lässig und zweckmäßig. Marken sucht man in seinem Kleiderschrank vergeblich. Meist trägt er zu einem einfachen T-Shirt eine lässige Blue Jeans und Sneakers. Wenn es mal etwas Schicker sein soll, kann es auch mal ein Hemd sein. Einen Anzug besitzt er zwar, trägt ihn jedoch nur zu wirklich speziellen Anlässen.
Im Sommer ist er immer gut gebräunt, was durch seine dunklen Haare nur noch unterstrichen wird. Dann könnte man manchmal meinen er komme aus Spanien oder Brasilien.
Damien besitzt ein Markantes, dennoch weiches Gesicht. Sein Kinn ist wohl das Markanteste in seinem Gesicht, abgesehen vielleicht von seinen Augen. Welche von buschigen dunklen Brauen überschattet werden. Er besitzt hohe Wangenknochen und volle, weiche Lippen, die schon so manche Frau um den Verstand geküsst haben.
Manchmal lässt er sich um den Mund einen Bart stehen, doch es kann schnell passieren, dass er wieder ab ist und sein Gesicht glatt rasiert ist.
Damien tritt stets selbstbewusst auf. Nicht nur weil er weiß, dass er gut aussieht und immer top gestylt ist. Er gibt auch nicht viel auf das, was andere von ihm denken. Manche finden, dass er manchmal ziemlich arrogant rüber kommt, das schert ihn aber auch nicht groß.




» just a kid in the dark
destined to burn out forever
Schulposition.
Mitarbeiter (Pferdepfleger)
Pferde.
Enzo|8 Jahre|Hengst|Lusitano
Haustiere.
Agbash|4 Jahre|Rüde|American Staffordshire Terrier


Charakter.
Mein Aussehen
Ist ein Teil von mir
Aber nicht alles
Was mich ausmacht


Es gibt wohl keinen Tag, an dem der 33 jährige Amerikaner nicht lächelt oder lacht. Egal ob er gerade am Arbeiten ist oder mit einem netten Mädel flirtet oder einfach nur ein Bier mit seinen Kumpels trinken geht. Damien ist ein lebenslustiger Mensch, der weiß, wie man schlechte Laune hinter einer strahlenden Fassade verbirgt. Doch jeder hat wohl mal einen schlechten Tag und auch wenn diese Tage bei Damien eher rar sind, gibt es sie. Wenn er einen dieser Tage hat, verkrümelt er sich gerne in seinem Zimmer, oder geht eine Runde mit seinem Hund laufen. Einfach um den Kopf frei zu bekommen um dann wieder mit einem Lächeln auf den Lippen der Menschheit entgegen zu treten.
Damien ist ein sehr geselliger Mensch und findet auch schnell neue Freunde, für die er jeder Zeit durchs Feuer gehen würde. Auch bei der weiblichen Gesellschaft ist er sehr beliebt. Er Flirtet gerne und viel doch bis jetzt konnte ihn keine wirklich fesseln. Er liebt sein Single-leben und kostet es in vollen Zügen aus. Wenn er sich einmal einsam fühlt, dann geht er in den Stall um mit seinem Pferd zu Arbeiten oder geht mit seinen Freunden etwas trinken.
Damien hat nicht nur eine Schwäche für schöne Frauen und Pferde, auch für eine Tasse guten Kaffees hat er eine große Schwäche und man sieht ihn fast nur Kaffee trinken, auch wenn viele meinen, dass es nicht gesund ist und schon fast an eine sucht grenz, was Damien aber immer mit einem lässigen Kommentar ab tut. Ihn kümmert nicht, was andere Leute sagen oder Denken und Lebt sein Leben so wie er es für richtig hält. Was wohl auch etwas mit seiner Vergangenheit zu tun hat über die er meist nur oberflächlich redet.
Neben seinem Dauer lächeln ist er auch noch ein guter Zuhörer. Frauen lieben diese Eigenschaft an ihm und auch für viele Probleme findet der 33 jährige eine Lösung. Er war schon immer ein guter Problemlöser und Vermittler, was wohl auch daher rührt das er der mittlere von drei Kindern ist und meinst zwischen seinen zwei Schwestern schlichten und vermitteln musste.
Man meint, dadurch das er immer ein Lächeln auf den Lippen hat, das er ein ruhiger und besonener Typ ist, doch da trügt der Schein, manchmal kann er auch sehr impulsiv sein und fluchen das sich die Palmen biegen. Doch so wie auf Regen immer Sonnenschein folgt, so hat er diese Ausbrüche schnell überwunden und setzt sein Lächeln wieder auf und vergisst schnell was gewesen war.
Harte Arbeit scheuert er nicht, liebt aber auch ausgelassene Partys, liegt im Sommer auch gerne am Pool um seinen Sixpack zu bräunen. Regen ist etwas, was ihm schon mal die Laune verhageln kann, den Regen kann er nicht leiden. Auch Winter kann er nicht wirklich etwas abgewinnen. Manche Sachen, so findet er, braucht die Menscheint einfach nicht. Gewalt und Waffen sind zwei Dinge, die er nicht wirklich leiden kann, genauso wie Tierquälerei und Gewalt gegen Frauen und Kinder und Vergewaltigungen.
Neben seiner Arbeit ist er auch noch Sportlich. Jeden Morgen geht er eine Runde Joggen und wenn er es einrichten kann, geht er hin und wieder ins Fitnessstudio um ein paar Gewichte zu stemmen. Sein Aussehen ist ihm zwar wichtig, doch nicht so wichtig, dass er es, wie manch andere über alles stellen würde. Er will gut aussehen, aber das war dann auch alles. Charakter und Menschlichkeit und ein guter Umgang ist ihm viel wichtiger als das Äußere und er würde auch nie jemandem wegen seines Aussehens oder seines Glaubens oder sonst etwas verurteilen. Alles in allem, ein charmanter Gentleman mit einem dauergrinsen im Gesicht.



s t ä r k e n
Guter Zuhörer
Umgang mit Pferden
findet schnell Freunde
Problemlöser
harte Arbeit

s c h w ä c h e n
Frauen
impulsiv
Kirschen
guter Kaffee
Pferde

v o r l i e b e n
Pferde
Frauen
Sommer
Kaffee
Whisky

a b n e i g u n g e n
Tierquälerei
Vergewaltiger
Regen
Gewallt
Waffen


» meant to be unbroken
you'll remember me for centuries
Spielername. Melle
Spieleralter. 25 Jahre jung (09.06.1989)
Avatarperson. Channing Tatum
Postfarbe.8B5A2B
Weitergabe. keine Weitergabe - Löschung des Charas

© Horizon Ranch 2015


Zuletzt von Damien Lewis am So Feb 18, 2018 3:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Damien Benji Lewis   Sa Feb 07, 2015 6:13 am

Sehr cool *-* Willkommen im Irrenhaus, Melle Very Happy
Nach oben Nach unten
Damien Lewis

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 06.02.15

BeitragThema: Re: Damien Benji Lewis   Sa Feb 07, 2015 11:00 am

Danke dir Kathaleinchen Smile

_________________
made by Monster
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Damien Benji Lewis   Sa Feb 07, 2015 7:38 pm

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Damien Benji Lewis   

Nach oben Nach unten
 
Damien Benji Lewis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Damien Howson
» Zimmer von Benji
» Lewis Holtby

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horizon Ranch ::  :: Erwachsene :: Mitarbeiter :: männlich-
Gehe zu:  

SISTERS: