follow your dreams
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Forever yours

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Samu Kärkäinen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 18.10.14

BeitragThema: Forever yours   So Dez 07, 2014 9:58 pm



» Just me, myself and I
oh baby don't cry you're not alone

Name
Samu Kärkäinen
Spitzname
Sam
Schulstand
Lehrer
Alter
29 Jahre
Größte Stärke
Humor+Charme
Größte Schwäche
Zuhören+Ernsthaftigkeit


» I've been looking for you
out in the darkness I'll find you


Name: Riku Järvinen (Nachname verhandelbar)
Geschlecht: männlich
Alter: 30 Jahre
Schulstand: Mitarbeiter oder Lehrer
Charakter: Es sind die zwei Jungs einer vierköpfigen Band. Zwei Gitarristen und Sänger. Zwei Männer, die die Musik lieben und sie im Blut haben, wie kaum ein anderer. Es ist nicht diese klassische ich-liebe-dich-du-bist-mein-ein-und-alles-Freundschaft. Samu und Riku sind nicht die Typen dafür, schon allein, weil sie Finnen sind und die sind ja bekanntlich etwas - nunja - speziell. Originell, das sind sie auf jeden Fall und das ist auch Riku. Wo auch immer er auftaucht strahlt er eine unglaubliche Ruhe aus. Er ist praktisch das komplette Gegenteil zum immer aufgedrehten Samu. Riku ist eine sanfte Natur, die unglaublich erdverbunden und bodenständig ist. Er stammt aus einfachen Verhältnissen und sagt selbst, dass er nicht viel zum leben braucht. Ein Dach über dem Kopf, etwas zum Anziehen, seine Gitarre, seine Jungs und nach Möglichkeit eine Frau.
Auf viele wirkt er distanziert und in sich gekehrt, dabei braucht er nur eine Weile bis er auftaut. Seine Schüchternheit erschwert es ihm manchmal Anschluss zu finden, doch wer sich dem dunkelhaarigen Finnen etwas intensiver annimmt, der wird einen unglaublich großherzige, humorvolle und offene Charakter finden. Jedoch ist Riku relativ misstrauisch, was es etwas erschwert einen Zugang zu ihm zu finden, dennoch ist dies nicht ausgeschlossen.Er ist jemand, der sich selbst treu bleibt, der sich nicht von vermeintlichen Fans aus der Ruhe bringen lässt, oder abhebt. Stattdessen ist er jemand mit genialen Einfällen, einer Vorliebe für heruntergekommene Kneipen, Saunen und einen guten Bier. Man kann viel Spaß mit ihm haben, denn auf den Mund gefallen ist er sicherlich nicht. Wie könnte er auch - wenn er so eng mit Samu befreundet ist?
Do's & Dont's:
+ Musikgefühl
+ Humor
+ Schweigsam
- Katze
- Depressionen
- Arroganz


» seasons may change
but we surely never did


Vergangenheit: Beide stammen aus Finnland, wenn auch aus unterschiedlichen Städten. Das Studium hat die beiden in ein und dieselbe Wohnung verschlagen. Eigentlich nur eine Wohngemeinschaft auf Zeit, aus der bald eine Wohngemeinschaft zwischen Seelenverwandten wurde. Statt zu lernen wurden lieber die Gitarren geschrubbt, neue Texte geschrieben, Songs kreeirt und abends in den Kneipen der Stadt vorgetragen. Samu udn Riku waren ein unschlagbares Team, irgendwann spielten sie nicht mehr in den Kneipen, sondern auf kleinen Bühnen. Diese wurden immer größer bis sie sich irgendwann auf Festivals wiederfanden. Ihr Traum schien zum Greifen nahe, doch dann lag Rikus Vater im Sterben. Am Sprung zum Erfolg hatte der Finne die Wahl zwischen Ruhm und Familie. Seine Entscheidung viel auf den Vater und er verließ die Band, verbrachte die letzten Stunden bei seinem alten Herrn. Die Band nahm ihm das übel, konnte seine Entscheidung jedoch auch nachvollziehen.
Beziehung: Riku blieb nach dem Tod seines Vaters noch eine ganze Weile bei seiner Mutter, um sie zu unterstützen. Derweil versuchte die Band seine Lücke zu füllen, doch es wollte nicht gelingen, sodass sich die verbliebenen vier Jungs schließlich trennten und nach Alternativen zum Musikgeschäft suchten. Riku versuchte den Kontakt wieder aufzunehmen, der zuvor abgerissen war, doch seine Jungs schienen unerreichbar. Einzig und allein von Samu erhielt er irgendwann, nachdem er tausende von Mailadressen ausprobiert hatte, eine Antwort. Sein bester Freund war nach Amerika gegangen und lebte dort auf einem Reiterhof?
Zukunft: Die beiden Treffen sich auf der HorizonRanch seit Jahren wieder. Anfangs ist Riku geplagt von Zweifeln und Bedenken, wie Samu reagieren wird, zumal dieser nicht weiß, dass er kommt. Doch will Riku seinen besten Freund unbedingt wieder zurück und ist fest entschlossen sein Vorhaben durchzuziehen. Und wenn er dafür im Eiswasser schwimmen müsste! (der Einsatz für jede Wette, welche Samu früher immer verlor)






» planning is everything
just a short minute


Doppelcharaktere: --
Zu erreichen: Die Admins haben meine Kontaktdaten
Voraussetzungen: Aktivität+Rollenspielerfahrung+Grammatik-/Rechtschreibsicherheit
Avatarperson: Riku Rajamaa (ungern verhandelbar)

[ ] Veröffentlichung auf Wanted
[X] Gern auch als Doppelcharakter
[X] Probepost (außer bei bereits bekannten Spielern)




_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://http://heavenmeadowsstable.forumieren.com
Jojo
Gast



BeitragThema: Re: Forever yours   Mo Feb 13, 2017 10:33 am

Huhu Moon,
Also ich würde ihn so übernehmen wie er ist ^^ Vielleicht ja auch als Musiklehrer oder Stallmitarbeiter?

LG Jojo :3 ghostly love
Nach oben Nach unten
Kyle Davison

avatar

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 30.12.14

BeitragThema: Re: Forever yours   Mo Feb 13, 2017 10:59 am

Klar gerne Smile
Mach ihn so wie du möchtest^^ Wenn er aber irgendwas mit Pferden zu tun, wäre es cool, wenn du im CB irgendwie erwähnst, wie es dazu gekommen ist Very Happy

_________________
Cornet Iblis / stallion / kwpn
I've never been a saint but I still love you everyday
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Forever yours   

Nach oben Nach unten
 
Forever yours
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Clanzeichen by Samtilein [Forever Closed]
» Love was meant to be forever...
» Liebe Pfingstgrüße von SRK Forever
» Museumsshop [FOREVER CLOSED]
» Forever New

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Horizon Ranch ::  :: Gesuche :: männlich-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu:  

SISTERS: