follow your dreams
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sebastian Holmes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sebastian Holmes

avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 13.02.14

BeitragThema: Sebastian Holmes   Do Feb 13, 2014 5:46 pm


» save my heavy soul
you're the only hope I have
Vornamen. Sebastian Edward
Nachname. Holmes
Rufname.  Sebastian
Spitzname.  Bastian
´Geschlecht. männlich
Alter.  35 Jahre (23.04.)
Herkunft.  London, United Kingdom


» it's all an illusion
can you pick up all the pieces
Größe. 1,85m
Gewicht. 81kg
Haarfarbe. braun
Augenfarbe. dunkelbraun
Merkmale. Brille | Tattoo auf linkem Unterarm
a u s s e h e n Sebastian Holmes zu beschreiben ist definitiv nicht einfach. Zunächst mal sollte gesagt werden, dass er ein groß gewachsener und sehr schlanker Mann ist. Manchmal wirkt er fast schon ein wenig untergewichtig, doch eigentlich ist er wie jeder Erfolgssportler: kein Gramm Fett zu viel auf den Knochen, aber Muskeln, lauter starke, unauffällige Muskeln. Er hat die typische blasse Haut eines Briten, obwohl er unter der kentuckyanischen Sonne schon ein bisschen Farbe gewonnen hat über die letzten Jahre, die er schon in den vereinigten Staaten verbracht haben.
Das Auffälligste an ihm sind aber wohl seine dunkelbraunen Augen - sie wirken fast schon schwarz im richtigen Licht. Er hat die Angewohnheit, sein Gegenüber damit anzusehen, als wollte er sie auf irgendwas testen, und nicht jedem ist das Starren des Mannes besonders sympatisch. Wenn man sich aber weiterhin traut, Sebastian ins Gesicht zusehen, fallen einem sicherlich sofort die aristokratischen Züge ins Auge: hohe Wangenknochen, schmale Wangen, eine Denkerstirn und eine gerade Nase. Auch seine vollen Lippen passen meistens ins Bild, genauso wie seine elegant geschwungenen Augenbrauen. Der ganze Gesichtsausdruck verändert sich jedoch, wenn er lächelt: dann kommen seine Grübchen zum Vorschein, und die Lachfältchen um seine Augen herum. Das Ganze wird von kurzem, dunklem Haar umrahmt, das sich nicht entscheiden kann, ob es denn jetzt schwarz oder doch dunkelbraun ist.
Vom Auftreten her ist Sebastian wirklich ein typischer Brite: er hält sich stets gerade, und es braucht seine Zeit, bis er seine fast schon arrogante Körpersprache verliert und sich auflockert. Zudem kleidet er sich meist adrett, und es wird deutlich, dass der Mann nicht gerade arm ist - seine Anzüge sind maßgeschneidert, seine Lederschuhe poliert und die Marken seiner Hemden alles andere als günstig und namenslos. Er ist ein sauberer Mensch, der viel Wert auf ein korrektes Aussehen legt. Deswegen wird man ihn nicht oft mit nicht ordentlich gerichtetem Haar auffinden - denn wenn er sich nicht darum kümmert, stehen wilde Locken in alle Richtungen von seinem Kopf ab.



» just a kid in the dark
destined to burn out forever
Schulposition. Schulleitung | Lehrer (Dressur | Chemie & Englisch)
Pferde. Divine Scarlet GX | Vollblut | 9 Jahre
Sir Giggolo | Friese | 16 Jahre
Haustiere. keine


Charakter.  Sebastian zu beschreiben ist immer ein Abenteuer. Zunächst mal sollte zu sagen sein, dass er aus einer wohlhabenden Familie stammt und sehr wohl Anstand und Manieren gelernt hat, es ist nicht so, dass es ihm an guter Erziehung mangelt. Aber er setzt sie einfach mal die Hälfte der Zeit nicht ein.
Sebastian Holmes ist das, was man ein Genie nennt. Er war immer schon überdurchschnittlich klug, und ein fotografisches Gedächtnis und ein unglaubliches Interesse in die Welt machte es ihm einfach, über alles Mögliche etwas zu lernen. Er braucht sein Gegenüber nur einmal anzusehen, und er kann anhand seiner Kleidung, seiner Haltung und seiner Art zu reden und zu gucken sehen, was für eine Art Mensch ist. Und daraus macht er keinen Hehl - Sebastian hat keinerlei Scheu, sein Wissen anzuwenden. Der Mann ist alles andere als auf den Mund gefallen; er sagt immer klar heraus, was er denkt, und das ist nicht immer gerade angenehm, mit ihm umzugehen, wenn er mal wieder in seinen Launen ist.
Denn es gibt durchaus Tage, an denen er geradezu umgänglich ist, und dann sieht man ihn lächeln und scherzen und es scheint fast, als sei er normal - auch, wenn er seinen scharfzüngigen Sarkasmus niemals verliert. Er ist ein sehr launischer Mann, dessen Temperament auch gern schon mal an die Decke geht. Er traut Menschen nicht, hält die meisten von ihnen für dumme, naive Kreaturen und behandelt sie dementsprechend arrogant. Es ist schwer, mit ihm umzugehen, wenn er nicht mit sich reden lässt, wenn er einfach nur Angriff über Angriff auf einen abfeuert, bis man achtkantig in den Boden gerammt ist.
Dabei ist Holmes aber eigentlich kein schlechter Mensch. Gut, er flucht eine ganze Menge und er ist temperamentvoller als mancher Schüler in der Pubertät. Aber er ist auch jemand, der durchaus sieht, wenn jemand sich Mühe gibt oder sein Bestes gibt oder sich weiterentwickelt, und der das auch dementsprechend honoriert. Er sieht es so, dass die Welt ein Ort ist, wo jeder seinen Platz haben sollte, ganz egal, wie dumm mancher Mensch im Vergleich zu ihm auch erscheinen mag. Ja, Sebastian ist offen und unvoreingenommen und es gibt weniges, das er so sehr hasst wie Ungerechtigkeit und Ausgrenzung. Letzten Endes ist die DNA des Menschen ja doch immer irgendwie gleich, und das sollte der Bevölkerung doch zeigen, dass es egal ist, worauf jemand steht oder wie er aussieht. Genau deswegen leitet er ja auch jetzt diese Ranch; um jungen Menschen dies zu ermöglichen: einen Ort zu finden, an dem sie sie selbst sein können.


s t ä r k e n
selbstbewusst
unvoreingenommen
sportlich
fair
s c h w ä c h e n
misstrauisch
sarkastisch
besserwisserisch
aufbrausend
v o r l i e b e n
Kaffee
Ehrlichkeit
Respekt
Zuverlässigkeit
a b n e i g u n g e n
Trotteligkeit
Gewalt
Popmusik
Intrigen


» meant to be unbroken
you'll remember me for centuries
Spielername. Katha
Spieleralter. 18 | 28. November
Avatarperson. Brendon Urie
Postfarbe. #330033
Weitergabe. nein

© Horizon Ranch 2015

_________________


Zuletzt von Sebastian Holmes am Sa Okt 10, 2015 3:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sebastian Holmes   Do Feb 13, 2014 9:36 pm

Aw, Benedict <3 Er könnte vom Aussehen ja fast Logans Onkel oder so sein xD

+flüster+ Tee sowohl als Abneigung, als auch als Vorliebe? Meinst du unterschiedliche Sorten von Tee? hehe, typischer Brite, eh ;D (Mir gefällt ja auch der Nachname xP)
Nach oben Nach unten
Colin Dearing

avatar

Klasse : Durch zweimaliges Sitzenbleiben steckt er immer noch in der MITTELSTUFE fest. Das findet er überraschenderweise weniger schlimm als andere.
Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 30.10.13

BeitragThema: Re: Sebastian Holmes   Fr Feb 14, 2014 2:13 pm

EEEEEEEHHHHHHHHHH da sollte eigentlich kaffee stehen bei abneigungen *erröt*
er könnte sogar sein vater sein ich mein komm schon xD und jah der nachname is auch episch :3 Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Logan Cunningham

avatar

Klasse : Derzeit besucht Logan die Oberstufe.
Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 03.11.13

BeitragThema: Re: Sebastian Holmes   Fr Feb 14, 2014 7:46 pm

Oder das, aber eher weniger vom Wesen her xD
Es ist so genial ... zweideutig eindeutig <3
Ah, das macht jetzt mehr Sinn ^^

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sebastian Holmes   Sa Feb 15, 2014 5:25 pm

Kannste nicht wenigstens den nachnamen ändern!?
Nach oben Nach unten
Colin Dearing

avatar

Klasse : Durch zweimaliges Sitzenbleiben steckt er immer noch in der MITTELSTUFE fest. Das findet er überraschenderweise weniger schlimm als andere.
Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 30.10.13

BeitragThema: Re: Sebastian Holmes   Sa Feb 15, 2014 6:50 pm

eh, nein?! schon vergessen - mein forum, mein charakter, also kann ich meinen charakter nennen, wie ich will! und das kann dir doch auch egal sein, wie mein charakter heißt - dir wär das doch gar nicht aufgefallen, wenn wir uns nich drüber unterhalten hätten

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jim Turner

avatar

Ausbildung : Er macht eine Ausbildung zum PFERDEPFLEGER; ein Beruf, den jeder braucht, aber nicht jeder respektiert.
Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 03.12.13

BeitragThema: Re: Sebastian Holmes   So Feb 23, 2014 8:22 pm

endlich fertig ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sebastian Holmes   

Nach oben Nach unten
 
Sebastian Holmes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was würdet ihr machen, wenn ihr Victoria Holmes interviewen dürftet?
» Sebastian Michaelis
» William Sherlock Scott Holmes
» Immergrünes Labyrinth
» Was ist nur los..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horizon Ranch ::  :: Erwachsene :: Lehrer :: männlich-
Gehe zu:  

SISTERS: