Horizon Ranch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


follow your dreams
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gästebuch

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gründerrat
Gast




Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Heart of Darkness   Gästebuch - Seite 2 EmptyMi Apr 12, 2017 3:56 pm

Hallo liebe Partner,

wir wollen euch und euren Mitgliedern wunderschöne Feiertage im Kreis der Familie wünschen. Auf eine weiterhin gute Partnerschaft.

Gästebuch - Seite 2 0035os10

Liebste Grüße vom
Heart of Darkness
Nach oben Nach unten
Care F.
Gast




Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Ostergrüße   Gästebuch - Seite 2 EmptySo Apr 16, 2017 5:51 pm

Gästebuch - Seite 2 Ostern10
Nach oben Nach unten
Michelli.
Gast




Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Bunte Ostern!   Gästebuch - Seite 2 EmptySo Apr 16, 2017 7:08 pm

Gästebuch - Seite 2 Sbftoumt

Frühling wird es weit und breit,
und die Häschen steh’n bereit.
Sie bringen zu der Osterfeier
viele bunt bemalte Ostereier.
- Volksmund

Liebes Partnerforum,

an dieser Stelle ein frohes Ostern an Euch! Wie ihr vielleicht schon sehen konntet, war der Osterhase auch schon bei uns im Forum und hat etwas umdekoriert. Hier ein paar leere Körbchen, da ein paar volle. Und die Girlande ist natürlich auch wieder passend zu den Feiertagen gestaltet worden.
Wir wünschen euch also auch schöne, entspannte Ostertage, viele bunte Eier und genau so viele leckere Schokohasen. Genießt die Zeit mit Familie, Freunden und Bekannten. :-)


Liebe Grüße vom Schreibblockteam!


Gästebuch - Seite 2 Z7ckscnr
Nach oben Nach unten
Izzy
Gast




Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Tolles Rollenspiel!   Gästebuch - Seite 2 EmptyMi Jul 19, 2017 12:36 pm

Hallo liebes Team der Horizon Ranch!

Ich sehe mir dieses Rollenspiel schon ein paar Tage und muss sagen, dass mir das Thema und alles generell auch sehr, sehr gut gefällt!
Ich überlege auch, ob ich nicht mitmachen soll und habe mir mal das Gesuche angesehen und eine versprechende Person gefunden, die ich eventuell übernehmen würde. Allerdings überleg ich noch und gucke mal, ob ich genug Zeit habe.

Ich hoffe, dass dieses Forum weiterhin bestehen bleibt und ihr noch viele Mitglieder bekommt, die auch regelmäßig online kommen.
Viel Spaß! sunny

Liebe Grüße,
Izzy
Nach oben Nach unten
Izzy
Gast




Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Tolles Rollenspiel!   Gästebuch - Seite 2 EmptyMi Jul 19, 2017 12:37 pm

Hallo liebes Team der Horizon Ranch!

Ich sehe mir dieses Rollenspiel schon ein paar Tage und muss sagen, dass mir das Thema und alles generell auch sehr, sehr gut gefällt!
Ich überlege auch, ob ich nicht mitmachen soll und habe mir mal das Gesuche angesehen und eine versprechende Person gefunden, die ich eventuell übernehmen würde. Allerdings überleg ich noch und gucke mal, ob ich genug Zeit habe.

Ich hoffe, dass dieses Forum weiterhin bestehen bleibt und ihr noch viele Mitglieder bekommt, die auch regelmäßig online kommen.
Viel Spaß! sunny

Liebe Grüße,
Izzy
Nach oben Nach unten
Colin Dearing

Colin Dearing


Klasse : Durch zweimaliges Sitzenbleiben steckt er immer noch in der MITTELSTUFE fest. Das findet er überraschenderweise weniger schlimm als andere.
Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 30.10.13

Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 EmptyMi Jul 19, 2017 7:51 pm

Hallo Izzy!

Ich freue mich, dass dir unser Forum so gut gefällt Wink wir sind kein allzu schnelles Forum, eher eine gemütliche Community, und solange du genug Zeit hast, um die Bewerbung und auch einen Einstieg recht schnell hinter dich zu bringen und uns nicht nach ein paar Wochen wieder verlässt, würden wir uns tierisch freuen, dich bei uns begrüßen zu dürfen Smile

Liebe Grüße,
Katha <3
Nach oben Nach unten
Care F.
Gast




Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Fünf Jahre Confrontations   Gästebuch - Seite 2 EmptyDi Jul 25, 2017 5:57 pm






[url=confrontations.forumieren.com][/url]
FÜNF JAHRE CONFRONTATIONS.




FÜNF JAHRE, EINEN UMZUG, ÜBER 20.000 POSTS, ZAHLREICHE PLOTS UND VIELE STUNDEN SCHREIBEN, QUATSCHEN, FANGIRLEN UND SPAß SPÄTER, BESTEHT DAS CONFRONTATIONS NOCH IMMER.
WIR KÖNNTEN NICHT STOLZER SEIN, DASS UNSER KLEINES FORUM WAHRLICH DEN TEST DER ZEIT BESTANDEN HAT UND NUN DAS FÜNFTE JUBILÄUM FEIERT.

NATÜRLICH BEDANKEN WIR UNS BEI UNSEREN FANTASTISCHEN MITGLIEDERN, DIE UNS SO ENTSCHEIDEND ZU DIESEN LETZTEN FÜNF JAHREN VERHOLFEN HABEN.
DOCH AUCH UNSEREN WUNDERVOLLEN PARTNERN GEBÜHRT UNSER HERZLICHER DANK FÜR DIE TOLLE ZUSAMMENARBEIT!
EGAL OB WIR SCHON SEIT ALL DEN JAHREN PARTNER SIND ODER ERST SEIT KURZER ZEIT, WIR FREUEN UNS, DASS IHR TEIL DES CONFRONTATIONS SEID!

AUF DIE NÄCHSTEN FÜNF JAHRE RPG-FREUDE UND PARTNERSCHAFT!
DAS CONFRONTATIONS
>
Nach oben Nach unten
Michelli.
Gast




Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Happy Halloween!   Gästebuch - Seite 2 EmptyDi Okt 31, 2017 7:49 pm

Gästebuch - Seite 2 7lco7wpy
Nach oben Nach unten
Michelli.
Gast




Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Nikolaus.   Gästebuch - Seite 2 EmptyMi Dez 06, 2017 7:27 pm

Gästebuch - Seite 2 V78n65fn

Nik'laus ist ein guter Mann,
dem man nicht g'nug danken kann.
Lustig, lustig, traleralala,
nun war Nikolausabend da,
nun war Nikolausabend da.


Wir vom Schreibblockteam wünschen euch einen schönen Nikolaustag! Smile

Und für ein wenig Weihnachtsstimmung: https://www.youtube.com/watch?v=E8gmARGvPlI


Nach oben Nach unten
sympathy
Gast




Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 EmptySo Dez 24, 2017 12:41 pm

Nach oben Nach unten
Care F.
Gast




Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Weihnachtsgrüße vom Confrontations   Gästebuch - Seite 2 EmptySo Dez 24, 2017 1:04 pm

Gästebuch - Seite 2 Q3oTtMBI
Nach oben Nach unten
Michelli.
Gast




Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Guten Rutsch!   Gästebuch - Seite 2 EmptySo Dez 31, 2017 5:36 pm

Gästebuch - Seite 2 6aqyau6y

Wow, so schnell ist ein weiteres Jahr um. Ein weiteres Jahr, in dem Schreibblock seinen aktiven Mitgliedern, aber auch den Partnern danken kann. Wir freuen uns, dass ihr treu an unserer Seite seid und hoffen, dass ihr auch 2018 noch bleibt.

Wir wünschen euch einen guten Rutsch. Nehmt euch realistische Vorsätze und lasst alles Schlechte in 2017. :-)

Ganz liebe Grüße vom Schreibblockteam!
Nach oben Nach unten
Confrontations
Gast




Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: 6 Jahre Confrontations!   Gästebuch - Seite 2 EmptySo Jul 29, 2018 8:18 pm





SECHS JAHRE CONFRONTATIONS.




312 WOCHEN - 2192 TAGE – 52.608 STUNDEN – 58 CHARAKTERE – 24.338 BEITRÄGE
DAS IST DAS CONFRONTATIONS.

EINE GEWAGTE MISCHUNG AUS ALLEM, WAS BÖSE IST, UND DEN GUTEN, DIE FÜR ORDNUNG SORGEN WOLLEN.

OB MAN IN DIE FUSSSTAPFEN EINES SERIENCHARAS SCHLÜPFEN ODER EIGENE IDEEN SCHREIBEN MÖCHTE – DER FANTASIE SIND KEINE GRENZEN GESETZT!
IN UNZÄHLIGEN PLAYS VOLLER QUATSCH, TRAGÖDIEN, TRAUER, FURCHT, VERGEBUNG UND LIEBE HABEN WIR EINANDER KENNEN GELERNT UND SIND ZU EINER NETTEN, KLEINEN FORUMSFAMILIE GEWORDEN.

WIR MÖCHTEN NICHT NUR UNSEREN UNGLAUBLICH TOLLEN MITGLIEDERN, DIE UNS ERST ZU DEM MACHEN, WAS WIR SIND, DANKEN!
NEIN, AUCH DIE PARTNER VERDIENEN UNSEREN DANK!
FÜR EINE TOLLE ZUSAMMENARBEIT, DEM REGELMÄSSIGEN AUSTAUSCH UND GEGENSEITIGE UNTERSTÜTZUNG SEIT VIELEN JAHREN!

AUF NOCH VIELE WEITERE!
DAS CONFRONTATIONS
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gästebuch
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horizon Ranch ::  :: Gästebuch-
Gehe zu:  

SISTERS: