follow your dreams
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jackson Sweeney

Nach unten 
AutorNachricht
Jackson Sweeney

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.12.18

BeitragThema: Jackson Sweeney   Mi Dez 19, 2018 12:53 pm


» save my heavy soul
you're the only hope I have
Vornamen. Jackson Elliot
Nachname.  Sweeney
Rufname.  Jinx
Spitzname.  Jinx, Jack
Geschlecht. männlich
Alter.  17 – 27.10.
Herkunft.  Er ist in Amerika geboren, hat aber auch einen irischen Pass


» it's all an illusion
can you pick up all the pieces
Größe. 180cm
Gewicht. 70 kg
Haarfarbe. schwarzbraun
Augenfarbe. Augenfarbe deines Charakters
Merkmale. Gangtätowierung auf dem linken Oberarm (Half-Sleeve) & diverse Narben

a u s s e h e n Jinx ist, an für sich, kein auffälliger Junge, wenn man ihn sich anschaut: er ist nicht groß, neigt eher zum Unter- als zum Normalgewicht, und auch der Rest seines Körpers sticht nicht aus der breiten Masse heraus. Seine schwarzbraunen Haare wirken immer etwas zu lang, auch wenn er frisch vom Friseur kommt, und auch sein Gesicht ist - normal eben. Leuchtende grüne Augen, markante Züge, volle Lippen; er ist attraktiv, aber nicht auffällig. Auffällig ist die Art, wie Jinx auftritt. Aufgewachsen als Sohn des Gangleaders, ist er schon in Lederjacke mit Ganglogo rumgelaufen, so lange wie er laufen kann. So gehören zerschlissene Jeans, große Boots, Bandshirts und seine Lederjacke zu ihm wie seine Haut. Seinen Oberarm schmückt eine Tätowierung mit dem Zeichen seiner Gang, umgeben von mehreren Symbolen, die ebenfalls in besonderer Beziehung zu seiner Herkunft stehen. Der Sleeve ist fast komplett, und wirkt professionell gestochen. Außerdem ist sein Körper übersäht von Narben: diese stammen von Schlägereien, Kämpfen und Zigaretten, die auf seinem Körper ausgedrückt wurden. Er versteckt diese Narben nicht, und auch seine Tattoos trägt er mit Stolz - so wie eigentlich alles. Er tritt immer selbstbewusst auf, und hält sich meist so, als zeigte er komplett gar kein Interesse in das, was ihn umgibt.



» just a kid in the dark
destined to burn out forever
Schulposition. Schüler (Oberstufe)
Pferde. nein, mit Pferden hat er nichts am Hut
Haustiere. Seinen Hund wollte er nicht aus dem Rudel reißen


Charakter.  Jinx ist kein einfacher Mensch, und nicht jeder kann problemlos mit ihm umgehen. Eigentlich ist der junge Mann ein guter Kerl: er ist loyal, und damit immer für seine Freunde und Familie da, man kann sich auf ihn verlassen. Wenn er sein Wort gibt, dann steht er auch dazu. Hinzu kommt, dass er ziemlich intelligent ist und über ein breites Wissensspektrum verfügt. An sich ist er also kein schlechter Mensch, sondern wirkt vielmehr wie jemand, der weiß, worauf es im Leben ankommt.
Doch seine Vergangenheit hat ihn dazu gebracht, diesen Jungen zu verstecken, denn Intelligenz und Humor gelten nicht als überlebenswichtige Fähigkeiten, dort wo er herkommt. Seine Eltern sind damals aus Irland nach Amerika gekommen, und weil das Land of Dreams nicht das hält, was es verspricht, sind sie schnell in die Slums abgerutscht. Statt einem klaren Neustart und einem guten Leben gab es jetzt also eine Gangmitgliedschaft. Seine Mutter, die gerade 18 war, als sie nach Amerika kam, war schnell mit der Situation überfordert: drei Kinder, der Mann, den sie so geliebt hatte, kaum wiederzuerkennen, weil er immer wieder in Drogen- und Gewaltgeschichten verwickelt war. Sie verschwand irgendwann, und ließ Jinx und seine Geschwister mit dem Vater zurück, den sie eigentlich kaum zu Gesicht bekamen. Jackson Sweeney Sr. war mittlerweile zu einem wichtigen Gangmitglied aufgestiegen, und das war hauptsächlich der Grund, warum Jinx schon früh in das illegale Leben hineingerutscht war. Statt einem sorgenfreien Teenieleben gab es für ihn jetzt Drogengeschäfte und Auseinandersetzungen, dazu ein Leben im Trailer, wo er noch für seine zwei jüngeren Geschwister sorgen musste, weil der Vater ewig weg war.
Das sorgte dafür, dass Jinx sich veränderte. Der aufgeweckte Junge, der eigentlich ein guter Mensch war, wurde versteckt, in die dunkelsten Ecken seines Bewusstseins verdrängt. Jetzt ist er ein skrupelloser Jungkrimineller: er ist sehr leicht wütend zu machen, und wenn er wütend wird, fliegen schnell die Fäuste und noch schneller Beleidigungen. Er hat ein sehr loses Mundwerk, lügen kann er wie gedruckt und er schafft es, sich aus fast jeder Situation herauszureden. Noch dazu hat Jinx ein Problem mit Obrigkeiten: seiner Meinung nach muss jeder Mensch sich den Respekt verdienen, der ihm entgegengebracht wird; alle anderen müssen sehen, wo sie bleiben. Mit Schule hat er nicht besonders viel am Hut, auch wenn er mit nur geringen Anstrengungen ein guter Schüler sein könnte. Viel lieber konzentriert er sich darauf, sein Jugendstrafregister aufzupolieren. Das ist auch der Grund, warum er auf der Ranch gelandet ist: das Internat ist seine Strafe, seine letzte Chance, um dem Knast zu entgehen.


s t ä r k e n
selbstbewusst
loyal
mutig
neugierig
s c h w ä c h e n
rebellisch
hitzköpfig
störrisch
verlogen
v o r l i e b e n
Freiheit
Zugehörigkeit
Schokoladeneis
Selbstständigkeit
a b n e i g u n g e n
Diskriminierung
Regeln
Gemüse
Zwang


» meant to be unbroken
you'll remember me for centuries
[font=Georgia]Spielername. Katha
Spieleralter. 21 Jahre
Avatarperson. Cole Sprouse
Postfarbe. darkolivegreen
Weitergabe. keine

© Horizon Ranch 2015

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samu Kärkäinen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 18.10.14

BeitragThema: Re: Jackson Sweeney   So Jan 06, 2019 6:27 pm

Hallo Jug


_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://http://heavenmeadowsstable.forumieren.com
 
Jackson Sweeney
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Percy Jackson ~ Rick Riordan (Buchreihe)
» Percy Jackson ~Neue Generation
» Percy Jackson und Helden des Olymp

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horizon Ranch ::  :: Schüler :: Oberstufe :: männlich-
Gehe zu:  

SISTERS: