follow your dreams
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Andrew Norris

Nach unten 
AutorNachricht
Andrew Norris

avatar

Klasse : Er besucht derzeit die Oberstufe
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.08.18

BeitragThema: Andrew Norris   Do Aug 30, 2018 4:58 pm


» save my heavy soul
you're the only hope I have
Vornamen. Andrew ist sein einziger Vorname. Mit dem ist er aber auch einigermaßen zufrieden.
Nachname.  Auch hat er nur einen Nachnamen, Norris.
Rufname. Er hört normalerweise, wenn man ihn Andrew ruft.
Spitzname.  Da hat er ein paar, zb. Beispiel Drew oder Andi, aber auch Skinny Norris, wie man ihn auf seiner alten Schule immer genannt hat.
´Geschlecht. Er ist Männlich
Alter. Andrew wurde am 30. April 1997 geboren und ist somit 17 Jahre alt.
Herkunft.  Geboren und aufgewachsen ist der Junge in Chicago, Illinois.


» it's all an illusion
can you pick up all the pieces
Größe. 1,81m
Gewicht. 60kg
Haarfarbe. von Natur aus braun
Augenfarbe. blaugrau
Merkmale. Längliche Narbe über der linken Brust, Sommersprossen auf der Nase
a u s s e h e n Andrew ist ein eher schlaksiger Junge, der eher weniger auffällt. Mit seinen 1,81m hat er zwar eine normale Größe, aber überragt eigentlich eher wenig, da er doch ziemlich im Durchschnitt liegt. Auffallen tut da schon eher, dass er etwas schmal ist. Er ist auch leicht untergewichtig, aber kratzt doch meist am normal Gewicht. Seinem Gesicht sieht man es eigentlich nicht an. Seine Wangenknochen lassen ihn eher ein wenig pausbackig erscheinen. Daher stilt er auch seine Haare etwas nach oben, damit sein Gesicht etwas länger wirkt. Den Braunton von ihnen mag er, gerade weil seine blaugrauen Augen dadurch ein wenig außergewöhnlicher wirken. Er zeichnet sich auch durch einen eher blassen Hauttyp aus. Selbst seine Lippen wirken gerne mal etwas blass. Wenn er etwas länger in der Sonne ist, sieht man dafür seine Sommersprossen auf der Nase sehr gut.
Da er eher wenig Sport treiben kann, sind seine Schultern auch nicht wirklich muskelbepackt und recht schmal. Arme und Finger sind auch eher dünn und an manchen Tagen kann man an seinem Brustkorb auch die Rippen zählen. Auffallen tut natürlich hier die Narbe, die quer über die linke Brust geht. Da dort nicht nur einmal geschnitten wurde, wirkt sie etwas unförmig und deutlich konkav. Er versteckt sie gerne unter Kleidung. Sein Bauch ist eher flach. Höchstens seine Beine sind etwas kräftiger. Mit Schuhgröße 46 hat er auch echte Quadratlatschen und gerne mal Probleme, passende Schuhe zu finden. Schließlich sind sie nicht nur lang, sondern auch eher schmal.

Seine Alltagskleidung besteht meist aus T-Shirt, Jeans und Nikes oder Chucks. Gerne auch noch ein Sweatshirt oder -jacke drüber. Alles in eher gedeckteren Tönen oder schwarz und weiß. Für besondere Anlässe hat er natürlich auch einen Anzug, aber lieber geht er dann doch in einem einfachen Hemd dahin, wenn es nicht zwingend nötig ist, auch Sakko und Krawatte mitzubringen.



» just a kid in the dark
destined to burn out forever
Schulposition. Schüler (Oberstufe)
Pferde. Keine
Haustiere. Er besitzt einen 7 Jahre alten Scottish Fold Kater namens Munchkin.


Charakter.  Drew ist durchaus eher der ruhigere und stillere Typ. Mit seinem Herzfehler konnte er nie so wirklich aktiv herumtoben, wie andere Kinder, und auch die Ausgrenzung hat dazu beigetragen. Allerdings hatte das auch etwas zur Folge, dass er sich nicht immer öffnet und immer etwas braucht, bis er mit jemandem warm wird. Sein ganzes Leben wurde er wegen des Herzfehlers und der Schrittmacher, die er über die Jahre hinweg bekam, anders behandelt, was ihn auch etwas frustriert. Nur zeigt er das nicht. Seine Eltern würden sich nur Sorgen machen und seinen Peinigern wollte er nicht zeigen, dass es ihn ärgerte, was sie da taten. Weh getan hat es aber irgendwo dann trotzdem. Es hat ihn auch einiges an Selbstvertrauen gekostet, zumindest genug, dass er sich bisher immer nach einer Beziehung gesehnt hat, aber immer noch glaubt, dass sich niemand auf jemanden mit Herzschrittmacher einlassen würde. Höchstens, um ihn dazu zu bewegen, das Shirt auszuziehen, um die Narbe ablichten und irgendwo hochladen zu können, um sich weiter darüber lustig zu machen. Tja, er ist halt ein kleiner Schwarzseher in der Hinsicht, aber wenn man dann doch mal durchgedrungen ist, hat man einen loyalen Freund gewonnen. Einen, mit dem man scherzen und allen möglichen Blödsinn anstellen kann. Sein Herzschrittmacher stört ihn in seinem Leben kaum noch. Er merkt inzwischen meist von selbst, wann er sich zurücknehmen muss. Trotzdem kann es passieren, dass, wenn er unter sehr viel Stress steht und dann ihn irgendwas erschreckt, er umkippt, weil sein Schrittmacher das fehlinterpretiert und ihn schockt. Er hasst das und es ist ihm auch ziemlich peinlich. Das ganze Ding ist ihm peinlich, aber bisher hat man halt noch kein Spenderherz gefunden. Daher vermeidet er das Thema, wo es geht, und macht sich gerne bei neuen Bekanntschaften eine Liste, mit wem er zuerst darüber spricht. Er weiß, dass er es tun sollte, aber er ist doch etwas ängstlich, wie man darauf reagiert. Daher versucht er andere erstmal einzuschätzen, bevor er sein innerstes irgendwem erzählt, der ihn genauso gut auslachen und fertig machen könnte, wie seine Mitschüler seiner alten Schule. Vertrauen ist bei ihm einfach das A und O, entweder er merkt, dass er dem anderen nicht trauen kann, oder tut es dann nach einer Weile. Aber wehe dem, wenn der das dann missbraucht. So schnell wird Andrew jedenfalls nicht mehr mit ihm normal reden.


s t ä r k e n
Ruhig
Humorvoll
Loyal
Mathe
s c h w ä c h e n
Verschlossen
Misstrauisch
Nachtragend
Hat einen Herzfehler
v o r l i e b e n
Sein Kater Munchkin
Schwimmen
Pistazieneis
Pferde
a b n e i g u n g e n
Nadeln
Mobbing
Über seinen Herzfehler reden
Kartoffelsuppe


» meant to be unbroken
you'll remember me for centuries
Spielername. Luces
Spieleralter. Inzwischen 20
Avatarperson. Froy Gutierrez
Postfarbe.#003362
Weitergabe. Bitte nicht weitergeben, man kann ja sagen, dass er wegen des Herzfehlers wieder geht.

© Horizon Ranch 2015
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colin Dearing

avatar

Klasse : Durch zweimaliges Sitzenbleiben steckt er immer noch in der MITTELSTUFE fest. Das findet er überraschenderweise weniger schlimm als andere.
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 30.10.13

BeitragThema: Re: Andrew Norris   Do Aug 30, 2018 7:44 pm

Ich find ihn super, ich bin mega gespannt auf ihn *-* jetzt musst du nur noch warten, bis Moon aus dem Urlaub zurück ist ^^'


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samu Kärkäinen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 18.10.14

BeitragThema: Re: Andrew Norris   So Sep 09, 2018 5:49 pm


_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://http://heavenmeadowsstable.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Andrew Norris   

Nach oben Nach unten
 
Andrew Norris
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Atlanta News

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horizon Ranch ::  :: Schüler :: Oberstufe :: männlich-
Gehe zu:  

SISTERS: