follow your dreams
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Thalia Jansen

Nach unten 
AutorNachricht
Thalia Jansen

avatar

Ausbildung : Sie macht eine Ausbildung zur BEREITERIN.
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 23.07.18

BeitragThema: Thalia Jansen   Sa Aug 25, 2018 5:42 pm


» save my heavy soul
you're the only hope I have
Vornamen. Thalia Alix
Beide Namen sind skandinavischstämmig, und in dieser Schreibweise in Norwegen verbreitet. Deswegen trägt sie ihren Namen mit Stolz.

Nachname. Jansen
Ein typischer norwegischer Nachname - aber immerhin einer, den auch Menschen aus anderen Ländern problemlos aussprechen können.

Rufname. Thalia
Sie hat weder etwas mit griechischer Mythologie zu tun, noch mit einer großen deutschen Buchhandelskette; dennoch trägt sie ihren Namen mit Stolz.

Spitzname. keinen
Manche finden es lustig, einen so kurzen Namen noch weiter abzukürzen - zu Lia, oder Ali. Aber das lohnt sich eigentlich nicht.

Geschlecht. weiblich
Leugnen kann sie das jedenfalls nicht.

Alter. 21 Jahre, geboren am 24. März 1993
Sie ist Anfang des Jahres schon international volljährig geworden.

Herkunft. Norwegen
Die ersten zwanzig Jahre ihres Lebens hat quasi komplett in Norwegen verbracht. Sie ist zwar schon zu einem Schüleraustausch in den USA gewesen, doch hier leben tut sie erst seit einem Jahr.


» it's all an illusion
can you pick up all the pieces
Größe. 169cm
Die 1,70-Grenze konnte Thalia nicht mehr knacken. Aber sie sagt meistens, dass sie so groß ist; ansonsten würde sie sich zu klein fühlen.

Gewicht. 65kg
Aufgrund ihres zarten Körperbaus würde ihr das wohl keiner glauben; doch tatsächlich sind das meiste an ihr Muskeln.

Haarfarbe. braun-blond
Von Natur aus hat sie rein blondes Haar, doch sie probiert gerne mal andere Sachen.

Augenfarbe. graublau
Ihre Augen sind eigentlich immer am Strahlen; manchmal, im richtigen Licht, zeigt sich ein kleiner Grünstich.

Merkmale. Bauchnabelpiercing | Tattoos
Was soll man erwarten? Sie ist eine Künstlerin: natürlich hat sie Tattoos, wenn auch nur ein paar unauffälligere, und neben verschiedenen Ohrringen hat sie noch ein Bauchnabelpiercing, das sie auch gern mal zur Schau stellt.

a u s s e h e n These are my roaring twenties
Thalia ist eine gutaussehende junge Frau. Sie erinnert ein bisschen an die skandinavische Stereotype: relativ helle Haut, mit langem, blondem Haar, und strahlend blauen Augen. Jedoch ist sie relativ klein, kleiner als man erwarten würde, wenn man diesem Stereotyp weiter folgt; doch unterschätzen sollte man sie nicht, nur weil sie aussieht wie eine kleine Barbiepuppe. Sie ist zwar leicht und klein, allerdings auch ziemlich sportlich gebaut und weiß ihren Körper richtig einzusetzen, was sie zu einem kleinen Muskelpaket macht. Außerdem verbrennt sie sich selten mal die Haut, und kann sehr gut mit knalliger Sonne leben. Durch ihren zarten Körper wirkt sie zwar äußerst feminin, doch meistens ist ihr Kleidungsstil nicht dazu passend: obwohl sie sich durchaus mal schick machen kann, und obwohl ihre Haare meist geflochten sind, wenn sie sie nicht offen trägt, trägt sie meistens legere Klamotten, die manchmal etwas jungenhaft wirken. Sie ist niemand, der immer Marken trägt – sie schafft es auch, in dreckigen Chucks und zerfledderten Jogginghosen selbstbewusst aufzutreten, und braucht keine aufwändigen Klamotten und BlingBling, um sich zu präsentieren.



» just a kid in the dark
destined to burn out forever
Schulposition. Auszubildende zur Bereiterin
Nachdem sie bereits ihr gesamtes Leben auf dem Pferderücken verbracht hat, machte es Sinn, auch dahingehend weiterzumachen.

Pferde. Raija
Raija war tatsächlich ihr erstes eigenes Pferd; auch, wenn es zum Teil ihrer Mutter gehört. Sie ist bereits 17 Jahre alt, und seit 10 Jahren ist sie Thalias treue Begleiterin.

Haustiere. Bob
Bob ist ein Golden Retriever, und sie hat ihn damals als zweijährigen, frisch kastrierten Rüden bei sich aufgenommen. Mittlerweile ist er schon fünf Jahre alt, und hat wenig von seinem jugendlichen Frohsinn verloren.


Charakter. Spread my wings and learn to fly
Thalia war immer schon ein eigenwilliges Kind. Sie hat immer schon die wildesten Ideen gehabt, und wenn sie sie sich in den Kopf gesetzt hat, dann mussten sie durchgesetzt werden. So zum Beispiel die Idee, dass sie ihren Onkel unbedingt auf den Pferdeabtrieb begleiten musste, als sie gerade neun Jahre alt war und den Sommer zu Besuch bei ihm auf Island verbracht hatte: so kam sie zu ihrer Liebe zu den Pferden. Ihre Liebe zur Musik hat sie von ihrer Disneyfilmfaszination; sie hatte singen wollen wie die Disneyprinzessinnen, und so kam es, dass sie schon früh nicht nur Gesangs-, sondern auch Klavier- und Gitarrenstunden bekam. Reiten und Musik gehören zu Thalia wie ihr blondes Haar und ihre leuchtenden Augen.
Deswegen hat es für Thalia auch Sinn gemacht, dort eine Karriere zu suchen. Es kam früh, dass sie eine Band gründete, und bald waren sie mit ihrem Indie-Rock weit bekammt, und Thalia der nächste aufstrebende Teenie-Star. Aber natürlich war sie nur eigenwillig, nicht dumm: die rationalen Gründe drangen irgendwann zu ihr durch, und es machte Sinn, die professionelle Musik für eine vernünftige Berufsausbildung an den Nagel zu hängen. Doch ihre Abenteuerlust war auch nach drei Jahren des Reisens, Tourens und Musikmachens noch nicht erschöpft: sie war noch nicht bereit, sich wieder in ihrer norwegischen Heimat niederzulassen. Deswegen kam sie zu ihrer Ausbildungsstelle in den Staaten.
All diese Erinnerungen haben Thalia geprägt, sie zu der Frau gemacht, die sie heute ist. Sie ist ein aufgewecktes Mädchen, stets fröhlich, stets neugierig. Zu Freundlichkeit erzogen, ist sie ein sehr höflicher Mensch, zuvorkommend, und stellt sich schnell als gute Freundin heraus. Sie hat für alle ein offenes Ohr, und ist immer in der Lage, Konflikte zu lösen; auch, wenn es ihr bei ihren eigenen manchmal durchaus schwieriger fällt wie bei anderen. Denn dort ist sie oft starrsinnig, und sieht erst nach einer Weile ein, wenn sie Unrecht hatte. Dann ist es nicht leicht für sie, Fehler zuzugeben: doch sie ist selbstbewusst genug, um auch zu ihren Schwächen zu stehen.
Vielleicht mag es für den einen oder anderen typisch skandinavisch erscheinen, dass Thalia mutig und draufgängerisch ist – eine wahre Wikingerin eben. Doch Thalia selbst ist das nicht bewusst: sie hat halt immer schon nicht still sitzen können, und Abenteuer erleben war immer schon ihre liebste Freizeitbeschäftigung gewesen. Für manche ist das doch oft anstrengend, denn es bedeutet, dass sie manche Regeln gerne mal anders auslegt als sie gemeint sind, und sie sich vor Widerworten nicht scheut, wenn ihr etwas nicht gefällt. Das macht sie manchmal zu einem anspruchsvollen Zeitgenossen, hitzig und vorlaut wie sie manchmal sein kann, wenn eine ihrer Launen sie gepackt hat. Dennoch ist Thalia kein schlechter Mensch, und rühmt sich Zeit ihres Lebens großer Beliebtheit.


s t ä r k e n
selbstbewusst
musikalisch
kreativ
humorvoll
s c h w ä c h e n
sturköpfig
vorlaut
hitzeempfindlich
draufgängerisch
v o r l i e b e n
Winter
Tee
Rockmusik
Abenteuer
a b n e i g u n g e n
Stress
Gummibärchen
Besserwisser
Lügner


» meant to be unbroken
you'll remember me for centuries
[font=Georgia]Spielername. Katha
Ich lasse euch einfach nicht in Frieden!

Spieleralter. 21 Jahre
Kaum zu glauben, dass ich mittlerweile genauso alt bin wie die Charaktere, die ich schreibe.

Avatarperson. Margot Robbie
Sie ist eine Königin. Sie ist meine Königin. Und jetzt ist sie mein.

Postfarbe. teal
Ich will ja nicht sagen, Moon, da hast du wohl Pech gehabt - aber Moon, da hast du Pech gehabt!

Weitergabe. keine
Sie ist mein!

© Horizon Ranch 2015


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alistair Traynor

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 27.02.17

BeitragThema: Re: Thalia Jansen   So Aug 26, 2018 9:52 pm


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Thalia Jansen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [100] [DF] Corran Horn tritt Arsch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horizon Ranch ::  :: Auszubildende :: weiblich-
Gehe zu:  

SISTERS: