follow your dreams
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Brianna Conway

Nach unten 
AutorNachricht
Brianna Conway

avatar

Ausbildung : Ich trete hier meine Ausbildung zur professionellen Vielseitigkeitsreiterin an.
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 26.06.18

BeitragThema: Brianna Conway   Di Jun 26, 2018 6:42 pm


» save my heavy soul
you're the only hope I have
Vornamen. Brianna
Nachname.  Conway
Rufname.  Brianna
Spitzname.  Bri
´Geschlecht. weiblich
Alter.  19 | 23. Februar 1995
Herkunft.  Detroit, Michigan, USA


» it's all an illusion
can you pick up all the pieces
Größe. 162 cm
Gewicht. 52 kg

Haarfarbe. schwarz
Augenfarbe. braun
Merkmale. keine
a u s s e h e n
Eine starke Persönlichkeit äußert sich nicht immer durch ein selbstbewusstes Auftreten – bei Brianna allerdings schon. Die Auszubildene weist sich durch eine äußerst aufrechte, allerdings auch lockere Haltung aus, manche würden ihr Auftreten auch als provozierend bezeichnen und hätten in vielen Situationen auch recht. Dass sie sich oftmals aber auch hinter jeder Provokation und Selbstsicherheit versteckt, erkennen nur ihre engeren Freude, vor denen sie sich auch eingesteht, Schwäche zu zeigen.
Was allerdings auch einem vollkommen Fremden auffällt, ist Briannes Zugehörigkeit zur afroamerikanischen Bevölkerungsgruppe in den USA. Zwar sieht man auch, dass ihr Vater weiß war, doch käme kaum jemand auf die Idee sie dieser Ethnie zuzuordnen. Ausgelöst wird das neben ihrer Hautfarbe, die an Kaffee erinnert, durch ihre schwer zu bändigenden, schwarzen kleinen Locken. Ihr Gesicht ist feminin, mit einem breiten, v-förmigen Kiefer und großen, strahlenden Augen, die von wohl geformten Augenbrauen beschattet werden. Auch ihr Mund ist recht groß, die Lippen sanft geschwungen und meistens durch etwas Farbe betont. Auch ihre Augen sieht man selten ohne einen Lidstrich und Maskara.
Überhaupt legt Brianna großen Wert auf ihr Äußeres; auf Makeup verzichtet sie auch im Stall nicht und auch ihre Haare sind immer gepflegt, wobei sie da auch experimentiertfreudig ist; offen, zahlreiche Zöpfe oder hochgesteckt, alles wurde schon an ihr gesehen. Bei ihrer Kleidung achtet sie mehr auf gute Qualität als auf Extravaganz. Im Stall trägt sie klassische Reithosen und Stiefel zu engen T-Shirts, Tops und Pullovern, da sie von schlabbriger Kleidung überhaupt nichts hält. In ihrer Freizeit variieren die Richtungen; von rockigen Lederjacken hin zu geblümten Kleidern ist alles dabei, auch wenn letztere stark in der Unterzahl sind. Deutlich wohler fühlt sich Brianna nämlich in Hosen – und in hohen Schuhen. Wahrscheinlich um ihre geringe Körpergröße auszugleichen.




» just a kid in the dark
destined to burn out forever
Schulposition. Auszubildende (Vielseitigkeitsreiten)
Pferde. keines
Haustiere. keine

Charakter.
Das Problem der heutigen Zeit ist es, dass die Menschen es immer noch nicht aufgegeben haben, in Klischees zu denken. Sieht man Brianna daher zum ersten Mal mit ihrem kämpferischen Blick, ihren hochgezogenen Augenbrauen und den provokant verschränkten Armen und auch ihrer Hautfarbe dürfte daher niemand erwarten, dass dieses Mädchen aus einer der kriminellsten Städte des Landes sowohl eine hoch intelligente als auch hoch eloquente Person ist. Wahrscheinlich besitzt Brianna einen weit über dem Durchschnitt liegenden IQ, obwohl das nie getestet wurde. Tatsache ist jedoch, dass ihr ihr Wissensdrang und ihre Klugheit dabei geholfen haben, aus der Armut zu treten und ein Leben zu beginnen, das sich kein anderes Mitglied der Familie Conway hätte erträumen können.
Brianna stammt aus eher schlechten Verhältnissen. Sie ist das jüngste von vier Geschwistern und letztlich der Grund, dass der Vater ihrer Geschwister ihre Mutter verlassen hat. Denn Bri ist Zeugnis eines Seitensprungs von Laurel Conway mit einem weißen Mann. Allein diese Tatsache lässt sie zum Außenseiter der Familie werden.
Wahrscheinlich ist das aber auch ein Grund dafür, dass Brianna so durchsetzungsfähig und stur geworden ist. Zum einen kann sie jeden in Grund und Boden diskutieren, zum anderen lässt sie sich aber auch nicht so schnell von einer Idee abbringen. Seit jeher musste sie sich gegen ihre drei Brüder durchsetzen und damit klarkommen, dass sie anders war. Schon in der Schule erkannte sie die Unterschiede zwischen Schwarzen und Weißen, musste feststellen, dass keineswegs alle Menschen gleich behandelt wurden, und entwickelte einerseits ein starkes Identifkationsbewusstsein mit ihren schwarzen Wurzeln, andererseits einen noch stärkeren Gerechtigkeitssinn. Sie kann es auf den Tod nicht ausstehen, wenn jemand aus welchen nichtigen Gründen auch immer schlecht behandelt wird, und wird sich immer dazwischen werfen. Doch nicht nur die Unterschiede zwischen den Ethnien bemerkte sie in der Zeit, sondern auch die zwischen Armut und Reichtum.
Während ihre Brüder versuchten, auf schnellen, weniger legalen Wegen an Geld zu kommen, entschied Bri sich für den schwierigeren Weg über Bildung und Jobs. So kam sie zum einen auf einen Reiterhof, wo sie für eine miese Bezahlung bei der Stallarbeit helfen durfte – ein Abschnitt ihres Lebens, der bis heute prägend ist, da sie keinerlei Probleme damit hat, sich die Hände mit harter Arbeit schmutzig zu machen – und zum anderen zu einem Stipendium für eine Elitehighschool, wo sie schließlich ihren Wissensdrang stillen konnte und zum anderen ihre Liebe zu den Pferden ausleben konnte, da die Schule über eine Kooperation mit einem hervorragenden Reitstall verfügte. Hier lernte Brianna sehr schnell die Grundlagen der Kunst und zeigte mehr Talent als für sonst etwas. Allerdings machte es sich auch hier schon bemerkbar, dass die Schwarzhaarige kaum Geduld hat. Dressurreiten war nie ihre Stärke, Springen und bald auch Geländeparcours hingegen schon.
Hier kann Brianna auch beweisen, dass sie Situationen blitzschnell erfassen kann, aber auch mit einer gewissen risikobereitschaft an eine Aufgabe herangeht. Lediglich auf die Sicherheit ihres Pferdes nimmt sie Rücksicht, auf ihre eigene hingegen nicht. Zwar ist ihr bewusst, dass die Vielseitigkeit zu den riskantesten Sparten des Reitsports, aber eben auch zu den aufregendsten. Und Brianna schätzt den Nervenkitzel – sei es bei einer hervorragenden Diskussion, beim Nachhauseweg durch ihr sehr übles Heimatviertel, dem Flirt mit beiden Geschlechtern, auf Achterbahnen oder eben auf dem Rücken eines Pferdes.
Überhaupt liebt es die junge Frau, an Grenzen zu gehen und zu sehen, dass sie es doch wieder geschafft hat. Die Bestätigung braucht sie eben auch, denn unter der ach so taffen Fassade schlägt eben doch nur das Herz einer Neunzehnjährigen, der man mehr als einmal gesagt hat, dass sie der Grund sei, dass ihre Familie ohne ‚Versorger‘ aufgewachsen ist, und Angst hat, irgendwann in der gleichen Situation zu sein wie ihre Mutter – arm, arbeitslos und allein in einer zu kleinen Wohnung mit zu wenig Hoffnung.
Wenn die Versagensängste aufkommen, sucht Bri noch stärker den Kontakt zu Menschen, wobei sie keine Unterschiede macht, ob sie sich dann mit Freunden trifft oder Unbekannte in einer Bar oder einem Club zu ihrer Ablenkung nutzt. Sie ist ein kontaktfreudiger Mensch, kann allerdings nicht mit jedem. Sowohl bei Partnern als auch engen Freunden legt sie hohe Maßstäbe an und ist sich auch darüber im klaren, dass sie sich nicht immer Freunde macht. Doch noch ist sie der Überzeugung, dass es sich für fast keinen Menschen lohnt, die eigenen Prinzipien über Bord zu werfen.


s t ä r k e n
eloquent
durchsetzungsstark
gerecht
kämpferisch
s c h w ä c h e n
stur
verletzlich
zu risikobereit
ungeduldig
v o r l i e b e n
Geländeparcours
Kaffee
Nervenkitzel
20’s Jazz
a b n e i g u n g e n
Rassismus
Ignoranz
Dressur
Einsamkeit


» meant to be unbroken
you'll remember me for centuries
Spielername. Viv
Spieleralter. 23
Avatarperson. Logan Browning
Postfarbe. violett #990099
Weitergabe. mit Set

© Horizon Ranch 2015
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Robert Shelby

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 06.06.18

BeitragThema: Re: Brianna Conway   Mi Jun 27, 2018 9:35 am


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sebastian Holmes

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 13.02.14

BeitragThema: Re: Brianna Conway   Do Jun 28, 2018 11:16 am


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Brianna Conway   

Nach oben Nach unten
 
Brianna Conway
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horizon Ranch ::  :: Auszubildende :: weiblich-
Gehe zu:  

SISTERS: