follow your dreams
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Luca Robin Fox

Nach unten 
AutorNachricht
Luca Fox

avatar

Klasse : Oberstufe
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.06.18

BeitragThema: Luca Robin Fox   Mi Jun 06, 2018 8:55 pm


» save my heavy soul
you're the only hope I have
Vornamen. Luca Robin
Nachname.  Fox
Rufname.  Luca, Robin
Spitzname.  Rob, Chise, Rotkehlchen, Luc, Lucky (deutsch ausgesprochen)
´Geschlecht. Agenderflux
Alter.  17 Jahre - 14.05.1997
Herkunft.  Dalkey, Irland


» it's all an illusion
can you pick up all the pieces
Größe. 1,77 m / 5,9 ft
Gewicht. 58 kg / 127,868 lbs
Haarfarbe. momentan blond (kann sich ändern/natur blond)
Augenfarbe. grau
Merkmale. diverse Piercings ( Bauchnabel, Zunge, Ohr, Schlüsselbein, weitere können immernoch folgen), Tattoos ( Rotkehlchen auf dem linken Schulterblatt,Namen von Mutter und Schwester auf dem linken bzw. rechten Oberarm, weitere können immernoch folgen), einige kleinere,unscheinbare Narben
a u s s e h e n
Robin ist ein etwa 1,77 großer, schlanker aber sehniger, junger Mann. Er hat ein schmales Gesicht mit feinen, ausdrucksstarken Gesichtszügen und hohen Wangenknochen. Seine großen Augen sind von einem wunderschönen, ebenmäßigem grau. Seine Lippen sind voll, geschwungen und leicht rosig. Seine Wangenknochen sind scharf und hoch geschwungen. Robin hat blonde Haare, welche er in einem Sidecut trägt. Allerdings hat der junge Mann einen Fabel dafür sich seine Haare zu färben, genauso wie er auch einen Fable für Piercings und Tätowierungen hat. So besitzt Robin mehrere Piercings, unter anderem ein Bauchnabelpiercing, ein Zungenpiercing sowie mehrere Ohr- und Schlüsselbeinpiercings und zwei Tattoos. Eines davon ist ein Rotkehlchen mit seinem Namen darunter, auf seinem linken Schulterblatt. Das andere Tattoo sind die Namen seiner Mutter und seiner Schwester welche auf seinem rechten und linken Oberarm stehen. Die Narben die der Junge besitzt sind nur bei genauerer Betrachtung seines Körpers zusehen und meist auch von Kleidung verdeckt .Dennoch ist sein Auftreten eher zurückhaltend und höflich als so draufgängerisch wie sein Aussehen vielleicht  den Anschein gibt.




» just a kid in the dark
destined to burn out forever
Schulposition. Schüler (Oberstufe)
Pferde. Anubis- Anglo-Araber-Hengst-3 Jahre
Aingeal Ice- Hannoveraner-Stute- / 7 Jahre
Haustiere.Robin besitzt zwei junge Shiloh Shepherds namens Chise und Mishka, welche er mit ins Internat genommen hat und zwei Fuchswelpen namens Suka und Katara, welche Robin allerdings bei seinem Onkel in Dalkey gelassen hat, von dem er auch stehts auf dem Laufenden über seine beiden Füchschen gehalten wird


Charakter.  Robin ist im allgemeinen ein sehr ruhiger, freundlicher junger Mann. Er ist relativ ausgeglichen und nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen. Aber er ist auch recht dickköpfig und versucht  auch nicht selten mit dem Kopf durch die Wand zukommen. Anfangs kann der junge Mann etwas zurückhaltend wirken, was vermutlich daher kommt, dass er Tiere, insbesondere Pferde,Füchse und Hunde vor andere Menschen setzt. Aber wenn man erstmal mit ihm warm geworden ist, wird schnell klar, dass Robin ein guter und vorallem hilfsbereiter Kamerad ist, der zwar versucht unscheinbar zu wirken und sich zurückzuhalten, aber auch ein kleiner Schelm ist, der Umarmungen liebt und seine Freunde gerne mal neckt und ihnen, meist liebevoll gemeinte, Spitznamen an den Kopf wirft. Wenn  Robin allerdings mal jemand nicht leiden kann, kann er auch ziemlich fies und gehässig werden und dann werden auch seine Spitznamen für diese Person beleidigend. Zwar ist er schwer aus der Ruhe zu bringen, aber wenn man es schafft, hat der junge Mann auch keinen Skrupel sich mit der Person zu prügeln, je nachdem wie weit diese gegangen ist.An erster Stelle in Robins Leben steht sein Hengst Anubis und diesen Platz wird auch nie jemand oder etwas anderes einnehmen können, denn Anubis ist für Robin weitaus mehr als nur ein Pferd. Anubis ist Robins Freund und sein Partner, egal wie schwer es werden  sollte. Aber direkt nach Anubis kommt dann doch ein anderer Mensch, nämlich Robins wohl bester Freund, mit dem er aufgewachsen ist, viel Mist gebaut hat, den er aber leider vor einigen Jahren aus den Augen verloren hatte. Aber Robin hofft noch immer darauf eines Tages zurück nach Irland zu gehen und zu leben. Wenn es um Robins Familie geht,wird der Junge sehr verschlossen und versucht das Thema zu wechseln, was daran liegt, dass sein Vater die meiste Zeit unterwegs ist und Springtuniere reitet und seine Mutter schon vor einige Jahren verstorben ist. Auch seine Schwester ist bestimmt tot, doch über den Verbleib der 3 Jahre älteren Schwester ist nach einer Reise vor 2 Jahren in die Berge verschollen. Seit dem Tod der Mutter, hatte sich der Onkel der beide um die Geschwister gekümmert, allein zu diesem hat Robin noch ein gutes Verhältnis. Auch hat sich Robins Charakter seit dem Tod der Mutter und dem Verschwinden der Schwester geändert. Seitdem hat der junge Mann nämlich Verlustängste und es kann schon passieren, dass Robin beginnt zu klammern, einfach vor Angst, noch eine Person die er mag zu verlieren. Auch hat er Angst vor der Dunkelheit und vor starken Stürmen/ Gewittern, welche durch ein Kindheitstrauma ausgelöst worden ist, denn als Robin noch Kind war, ist der Strom auf dem Gestüt ausgefallen und Robin war mit seinen damals 6 Jahren, bei einem Sturm alleine zuhause.



S t ä r k e n
Schwimmen
Reiten
Pferdekenntnis
Klettern
S c h w ä c h e n
Worte finden
Seine Ängste
Ordnung halten
Tanzen
V o r l i e b e n
Tiere, vorallem Pferde, Hunde und Füchse
Sonnenuntergänge
Musik
Cookieeis-Milchshakes
Schwimmen
seine Heimat
Spooning
Kuscheln / körperliche Nähe
Strandausritte
A b n e i g u n g e n
Streit
Leute, die Tiere falsch behandeln
Spinat
Homophobie
Dunkelheit
Stürme
Gewitter
Arrogante Menschen


» meant to be unbroken
you'll remember me for centuries
[font=Georgia]Spielername. Luca Fox
Spieleralter. 17 Jahre ; 15.04.2001
Avatarperson. Björn Winiger
Postfarbe.  color=#000099
Weitergabe. Zur Adoption freigegen, so wie er ist; nur an Personen die ihn gemäß seines Sets playen können

© Horizon Ranch 2015


Zuletzt von Luca Fox am So Jun 17, 2018 6:30 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colin Dearing

avatar

Klasse : Durch zweimaliges Sitzenbleiben steckt er immer noch in der MITTELSTUFE fest. Das findet er überraschenderweise weniger schlimm als andere.
Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 30.10.13

BeitragThema: Re: Luca Robin Fox   Mi Jun 06, 2018 10:03 pm

Huhu und herzlich Willkommen im Irrenhaus, Liebes! Very Happy

Ein paar Sachen hab ich noch - zunächst würde ich dich bitten, den Code nochmal zu kontrollieren. Der ist bei dir ziemlich durcheinander gekommen, und das sollte er nicht ^^' außerdem darf ein Charakter maximal zwei Haustiere haben, die keine Pferde sind, da müsstest du dich also entscheiden. Ansonsten finde ich den Charakter echt spannend - ich bin sehr gespannt, was du daraus machst Very Happy und ja, oberstufe ist richtig und ja, deine Postfarbe ist noch frei Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca Fox

avatar

Klasse : Oberstufe
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.06.18

BeitragThema: Re: Luca Robin Fox   Do Jun 07, 2018 6:33 am

Hey :3

Ja, der ewige Krieg zwischen mir und jeglichen Arten von Codes xD Kann natürlich daran liegen, dass ich meine Steckbriefe übers Handy mache, aber ich guck nochmal drüber Very Happy Wäre es in Ordnung wenn ich sage, dass Robin nur seine Hunde dabei hat und die Füchse zuhause gelassen hat, weil ich auch persönlich nicht weiß ob es so ganz gut wäre, Füchse dort zuhalten.
Wenn du mein kleines Rotkehlchen schon interessant findest, dann werden dir meine anderen,vermutlich folgenden Chars auch gefallen :3
Die Fragezeichen und so nehm ich dann noch raus,
Vielen Dank aber schon mal :3

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colin Dearing

avatar

Klasse : Durch zweimaliges Sitzenbleiben steckt er immer noch in der MITTELSTUFE fest. Das findet er überraschenderweise weniger schlimm als andere.
Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 30.10.13

BeitragThema: Re: Luca Robin Fox   Do Jun 07, 2018 10:44 am

Zu Hause darf er so viele Tiere haben, wie er möchte, nur nicht auf dem Internat selbst ^^'
Guck mal, ob du's hinbekommst, sonst mach ich das gerne nochmal Wink vergiss nur das Bild oben nicht Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca Fox

avatar

Klasse : Oberstufe
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.06.18

BeitragThema: Re: Luca Robin Fox   Fr Jun 08, 2018 10:06 pm

So ich habe jetzt den Steckbrief überarbeitet und mein bestmögliches getan um den Code nicht erneut zu crashen x3 hoffe ich hab das auch hinbekommen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phillip Meehan

avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 28.12.14

BeitragThema: Re: Luca Robin Fox   So Jun 10, 2018 4:37 pm

Sehr gut Smile


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alistair Traynor

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 27.02.17

BeitragThema: Re: Luca Robin Fox   Di Jun 12, 2018 2:22 pm

Mir ist es zwar etwas suspekt, dass man Fuchswelpen als Haustiere hält, aber vllt kannst du mich dazu später noch näher aufklären^^

Was mir allerdings noch aufgefallen ist, ist dass er bei seiner Körpergröße (auch wenn er vielleicht sehr schlank ist) wirklich extrem wenig wiegt. 53kg sind für einen jungen Mann von fast 1.80m echt wenig, zumal jetzt nirgendwo steht, dass er stark magersüchtig wäre. Ich kenne einige Jungs, die kein Gramm Fett zu viel auf den Rippen haben und in etwa die Größe von Luca, aber von denen wiegt niemand unter 65kg ^^' Muskeln sind immerhin auch schwerer als Fett.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca Fox

avatar

Klasse : Oberstufe
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.06.18

BeitragThema: Re: Luca Robin Fox   So Jun 17, 2018 6:27 am

Ich habe das nochmal nach gerechnet, ja er wäre so stark untergewichtig. Vielleicht ist mir ein Fehler unterlaufen, ich habe demnach sein Gewicht angepasst, den eigentlich sollte er zwischen Untergewicht und Nornalgewicht schwanken.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samu Kärkäinen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 18.10.14

BeitragThema: Re: Luca Robin Fox   Di Jun 19, 2018 11:46 am


_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://http://heavenmeadowsstable.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Luca Robin Fox   

Nach oben Nach unten
 
Luca Robin Fox
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Robin Fleur, Die schwarze Tulpe (God Slayerin der Runen/ 3. Char von Aly)
» Im Wald
» Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing
» Robin Knoche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horizon Ranch ::  :: Schüler :: Oberstufe :: männlich-
Gehe zu:  

SISTERS: