follow your dreams
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Friend wanted

Nach unten 
AutorNachricht
Hazel McMillan

avatar

Klasse : Aktuell besucht sie die Mittelstufe.
Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 15.01.17

BeitragThema: Friend wanted   So Mai 27, 2018 7:35 pm


» der Suchende
this is who I am
Name. Hazel Mary McMillan
Geschlecht. weiblich
Alter. 17
Herkunft. London, UK
´Schulstand. Schüler (Mittelstufe)
Charaktereigenschaften. Loyal | Hilfsbereit | aufopferungsvoll | schüchtern | manchmal unsicher | Mathe- & Physikfreak | Hundeliebhaberin | keine enge Bindung zu Pferden
Avatarperson. Emma Watson


» der Gesuchte
just another ghost in the wall
Name. freigestellt
Geschlecht.  weiblich
Alter. 16 – 17
Herkunft. freigestellt (Vorschläge: UK, USA, Irland)
´Schulstand. Schüler (Mittelstufe)
Charaktereigenschaften. Die Gesuchte soll ein großes Herz haben, hilfsbereit sein und aufgeschlossen. Sie ist eine ehrgeizige Schülerin, vielleicht etwas stur und immer bereit, Neues auszuprobieren. Dabei kann sie sich manches Mal auch etwas übernehmen oder in schwierige Situationen kommen.

Insgesamt möchte ich kaum Vorgaben machen, welche Vergangenheit die Gesuchte hat, welche Dämonen in ihr lauern, bleibt ganz und gar dir überlassen.



» destiny is a mystery
that's what makes us who we are
Vergangenheit. Hazel und die Gesuchte haben sich am Anfang des Schuljahres kennengelernt und sind mit der Zeit zu sehr, sehr guten Freundinnen geworden.
Geplant. Hazel braucht ein Mädel zum Reden! Gesucht wird einfach eine gute Freundin, die Hazel auch einmal über ihren Schatten springen lässt und etwas Action für mein Mauerblümchen bringt.
Ideen. Freundschaften müssen nicht immer ganz reibungslos verlaufen. Besteht vielleicht Interesse am gleichen Jungen? Oder kommt die Vermisste nicht damit zurecht, dass Hazel eigentlich zurück nach England möchte? Gibt es in der Vergangenheit der Gesuchten etwas, womit Hazel nicht klar kommt? Auch hier bin ich offen für deine Ideen.


» we're in this together
I'm not leaving you unprotected
Suchender. Viv (vertreten durch: Bryan King, Rahel Goldman, Sheela Verma)
Im neuen Spieler. Zuverlässigkeit, Spaß am Schreiben, einen guten Stil und bitte, bitte gute Grammatik und Rechtschreibung (Fehler passieren, aber bitte nicht in jedem zweiten Wort)
Avatarvorschlag. Sophie Turner, aber eigentlich ist auch das freigestellt
Veröffentlichung. ja

© Horizon Ranch 2015


_________________

by Moon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Platin
Gast



BeitragThema: Re: Friend wanted   Di Jun 19, 2018 12:44 pm

Wird dieser Charakter noch gesucht? Ich wäre daran interessiert und hätte auch schon die ein oder andere Idee.
Nach oben Nach unten
Hazel McMillan

avatar

Klasse : Aktuell besucht sie die Mittelstufe.
Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 15.01.17

BeitragThema: Re: Friend wanted   Di Jun 19, 2018 3:23 pm

Hey!
Ja, der Charakter wird noch gesucht Smile Was sind denn deine Ideen?

_________________

by Moon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Platin
Gast



BeitragThema: Re: Friend wanted   Di Jun 19, 2018 7:14 pm

Ich hatte mir eine bodenständige junge Dame vorgestellt, die in der Regel freundlich und recht herzlich ist. Sie liebt Pferde, kann sich aber kein eigenes leisten und hat deswegen ein Pflegepferd. Ihre Familie ist nicht arm, gehört eher zum guten Mittelstand, den Aufenthalt im Internat kann sie sich allerdings nur durch ein Stipendium leisten, welches sie sich hart erarbeitet hat. Sie ist meistens recht entspannt und geduldig, kann aber auch sehr mit spontanen Ideen und ihrer überzeugenden Art überraschen, die man ihr vielleicht nicht auf den ersten Blick zutraut, da sie in neuen Situationen und vor allem neuen Menschen gegenüber er erst etwas zurückhaltend wirkt. Wirklich zurückhaltend ist sie jedoch nicht, sie taut schnell auf, vor allem wenn die Menschen ihr sympathisch sind. Das sie jemanden nicht mag, kanntest durchaus vorkommen, allerdings vermeidet sie jede Art von Konflikten und Diskussionen aus Angst, diesen nicht stand halten zu können. Häufig nimmt sie deswegen Dinge hin, die sie eigentlich nicht hinnehmen sollte, was sie selber häufig ärgert.

Freunde sind ihr sehr wichtig, auch wenn sie nur wenige wirklich zu ihren engen Freunden zählt. Darum würde ich gerne auf die Sache mit England zurück kommen würde. Die junge Dame würde es schon ein wenig stören, wenn ihre Freundin gehen würde, auch wenn sie diese niemals aufhalten würde, denn ihrer Meinung nach trifft jeder seine eigenen Entscheidungen und muss mit diesen Leben.beim Avatar würde ich noch mal gucken wollen, aber turner wäre für mich auch okay.
Nach oben Nach unten
Hazel McMillan

avatar

Klasse : Aktuell besucht sie die Mittelstufe.
Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 15.01.17

BeitragThema: Re: Friend wanted   Di Jun 19, 2018 7:53 pm

Das klingt ganz fantastisch *__* du kannst sie gern übernehmen!
Sophie Turner ist kein Muss, du kannst gern eine andere Person suchen Smile
Dann herzlich willkommen hier!

_________________

by Moon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Platin
Gast



BeitragThema: Re: Friend wanted   Di Jun 19, 2018 11:44 pm

Sehr schön, das freut mich. Ich bin morgen leider noch etwas länger in der Uni, aber abends sollte ich Zeit finden um mich an den Steckbrief zu setzen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Friend wanted   Mi Jun 20, 2018 9:00 am

Hier ist die junge Dame schon mal und ja, der Name ist mit Absicht so gewählt Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Friend wanted   

Nach oben Nach unten
 
Friend wanted
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» An important friend
» Wanted: Gale Hawthorne
» Der Spielenarr präsentiert: Hamburg's Most Wanted
» Effies best friend ~ Portia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Horizon Ranch ::  :: Gesuche :: weiblich-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu:  

SISTERS: