follow your dreams
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 The Third Musketeer

Nach unten 
AutorNachricht
Colin Dearing

avatar

Klasse : Durch zweimaliges Sitzenbleiben steckt er immer noch in der MITTELSTUFE fest. Das findet er überraschenderweise weniger schlimm als andere.
Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 30.10.13

BeitragThema: The Third Musketeer   Di Mai 22, 2018 6:05 pm


» der Suchende
this is who I am
Name. Colin Dearing & Logan Cunningham

Geschlecht.  männlich

Alter.  18 bzw. 17

Herkunft. Lexington, Kentucky

Schulstand. Schüler (Mittelstufe)

Charaktereigenschaften.  Colin ist hitzig: er ist immer laut, immer hibbelig, er wird schnell wütend - das ist er einfach. Bekannt ist er als Herzensbrecher, hat seine Highschooljahre damit verbracht, ein Mädchen nach dem anderen zu betören. Eigentlich ist er kein Typ für haltende Beziehungen - außer, es geht um die beiden Jungs, mit denen er schon sein ganzes Leben verbracht hat. Denn Logan und Joey gegenüber ist er noch loyaler als seiner Familie gegenüber - das hat bei Logan zwar andere Hintergründe als bei Joey, aber dennoch würde er für beide alles tun. Sie schätzen ihn als guten Freund, der immer aufpasst, dass die beiden nichts anstellen, was er nicht auch tun würde. Er schafft es immer, sie mit seinem Humor und seinen dummen Sprüchen aufzuheitern, auch wenn er nicht für ernste Gespräche gemacht ist.

Logan ist da eigentlich das genaue Gegenteil: ein Bücherwurm, eine Intelligenzbestie, der aber aufgrund seiner hohen Intelligenz dazu neigt, als sozial unbeholfen abgestempelt zu werden. Er ist der ruhige Part in ihrer Freundschaft: immer bedacht, die Regeln nicht zu brechen, schafft er es oft, seine besten Freunde auszubremsen, wenn es zu bescheuert wird. Er passt auf Colin und Joey auf, und ist mit seiner oft unbeholfenen, stillen Art einfach der Ruhepol der Drei. Doch auch er ist loyal bis zum Ende, und dazu mit einem trockenen Humor gesegnet, der auch die beiden Menschen, die ihn am besten kennen, manchmal noch überraschen kann.

Avatarperson. Liam Payne & Joshua Anthony Brand


» der Gesuchte
just another ghost in the wall
Name. Joey Baker | nicht verhandelbar

Geschlecht.  männlich

Alter.  19 | nicht verhandelbar

Herkunft. Lexington, Kentucky | nicht verhandelbar

Schulstand. Schüler (Oberstufe) | Auszubildender, Richtung freigestellt | das darf ausgesucht werden

Charaktereigenschaften.  Joey hat immer gute Laune. Mit seinem breiten, schiefen Grinsen kann er jeden anstecken und mit seinen Locken neigen die meisten dazu, ihn zu unterschätzen. Doch er hat es faustdick hinter den Ohren: er ist ein Partyheld, ein Spaßvogel, und er denkt sich grundsätzlich immer die argsten Scherze und Aktionen aus - in der Regel kommen die Shenanigans der Musketiere aus seiner Feder. Joey braucht immer Beschäftigung, sonst neigt er zur Hyperaktivität; konzentrieren kann er sich eigentlich nur, wenn es um etwas geht, dass ihm wichtig ist. Die Mädchen liegen ihm zu Füßen (und auch der gelegentliche Junge) - doch die wichtigsten Menschen in seinem Leben sind und bleiben Colin und Logan, seine besten Freunde, für die er ohne Ausnahme alles tun würde.
Außerdem hat er ein eigenes Pferd. Doch was für eins? Schließt er sich den Hengstbesitzern an, die ja auch seine beiden Freunde sind? Und in welche Richtung reitet er? Das kann, genauso wie die Tiefen des Charakters, frei ausgesucht werden!



» destiny is a mystery
that's what makes us who we are
Vergangenheit. Colin und Joey haben in der gleichen Straße gewohnt, seit sie denken können - genauso wie Liam, Colins kleiner Bruder, gehört Joey zu jeder von Colins Kindheitserinnerungen dazu. Sie haben damals schon immer viel Mist angestellt, und das hat sich auch nicht geändert, als Logan dazu gezogen ist, als sie im Grundschulalter waren. Logan wurde direkt in die Jungsgruppe integriert, und seitdem waren es immer die Drei: Joey, der Älteste, der Witzbold; Colin, der Mittlere, der Draufgänger; und Logan, der Jüngste, der kühle Kopf. Sie gehören zusammen wie Pech, Schwefel und Dampf, wie Pommes, Mayo und Currywurst - keiner kann sie auseinanderdenken. So war es auch irgendwie klar, dass die drei auf das gleiche Internat geschickt worden sind, und auch dort hat noch niemand die Freundschaft auseinanderreißen können.

Geplant. Sie sind beste Freunde, und so soll genau das passieren, was mit besten Freunden so passiert: sie erleben Abenteuer, gehen zusammen auf Parties, stellen Mist zusammen an - all das steht auf der Liste.

Ideen. Eine konkrete Idee, die ich unbedingt mal ausspielen will, ist Folgende: Logan und Colin führen schon seit Anfang des Schuljahres eine geheime Beziehung. Hat Joey irgendwelche Verdächte? Was hält er davon, dass seine beiden besten Freunde zusammen sind? Wie findet er es raus? Gibt es Heart-to-Heart-Situationen? All das kann man zusammen planen und dann ausspielen.


» we're in this together
I'm not leaving you unprotected
Suchender. Katha (Colin, Sebastian, Jim, Sarah, Joleen) & Don (Logan & Nicole)

Im neuen Spieler. Wir suchen jemanden, der Spaß am Schreiben hat, ohne zu viel Stress zu verbreiten - Don und ich sind beide nicht immer die schnellsten. Das Leben geht vor, doch wenn gepostet wird, dann mit Qualität: die geht immer über Quantität. Wir lieben unsere Charaktere, doch ohne Joey fehlt den beiden einfach was, deswegen hoffen wir, dass wir jemanden finden, der Spaß auf den Süßen hat und ihn auch auf Dauer spielen möchte.

Avatarvorschlag. Harry Styles war er und wird er auch immer bleiben

Veröffentlichung. jup

© Horizon Ranch 2015

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
The Third Musketeer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Horizon Ranch ::  :: Gesuche :: männlich-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu:  

SISTERS: