follow your dreams
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Skye 'Alison' Gallagher

Nach unten 
AutorNachricht
Skye Gallagher

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 21.11.17

BeitragThema: Skye 'Alison' Gallagher   Fr Jan 19, 2018 2:49 pm


» save my heavy soul
you're the only hope I have
Vornamen. Skye Alison
Nachname. Gallagher
Rufname. Skye
Spitzname. Skye ist schon sehr kurz, daher gibt es kaum Kosenamen für sie. Manchmal bei Personen die ihr sehr nahe stehen wird sie Ali genannt, auf ihren Zweitnamen bezogen.
´Geschlecht. Weiblich!
Alter. 25 ~ 31.10.1989
Herkunft. London / England (bis sie zehn war); South Port / North Carolina


» it's all an illusion
can you pick up all the pieces
Größe. Skye ist etwa 1,60m Groß.
Gewicht. Fies eine Frau nach ihrem Gewicht zu fragen! Aber sie wiegt 49 kg.Haarfarbe. Mittelblond, aber derzeit ist es heller gefärbt.
Augenfarbe. Blau.
Merkmale. Sie hat keine Tattoos oder Narben.
a u s s e h e n Mit 1,60 Metern ist Skye keine Frau zu der man sagen kann sie hätte eine Modelgröße erreicht, doch das kümmert sie auch nicht. Auch wenn sie die Größe dazu nicht hat, ihr Körper ist schlank und wohlgeformt. So wie sie ist, ist die Blondine mit sich zufrieden und lässt daran auch keine Zweifel zu. Ihre Figur ist athletisch und das Herzförmige Gesicht zeigt, wenn sie lächelt Grübchen. Dann achtet auch keiner mehr darauf, dass man meinen könnte ihre Nase ist ein wenig zu breit. Jedenfalls wird es in der Zeit der Schönheitschirurgie von einigen so empfunden. Sich ihr Haar heller gefärbt zu haben als es die Natur ihr gegeben hat, lag daran dass sie etwas verändern wollte, aber sich dabei nicht verlieren wollte. Früher trug sie ihr Haar auch länger, doch sie hat es sich auch um ein paar Zentimeter kürzen lassen, so dass es ihr heute nicht einmal mehr bis zur Brust reicht. Es wellt sich leicht, aber nicht so sehr, dass sie Stunden investieren müsste will sie es einmal glatt haben. Ihr einen bestimmten Stil zuschreiben bekommt man nicht hin, weil sie trägt wonach ihr im Moment ist. Oder was dem Anlass entspricht zu dem es eventuell passen muss. Vielleicht sollte man erwähnen, dass ihre Kleidung, wenn sie am Zeichnen ist manchmal bunter ist als Stunden zuvor. Gleiches gilt auch für ihre Haut und manchmal je nach Art oder Material sogar für ihr Haar. Skye ist keine Frau die Make up braucht um raus zu gehen, sie benutzt welches wenn ihr danach ist sonst aber eher weniger.



» just a kid in the dark
destined to burn out forever
Schulposition. Lehrerin im Fach Kunst.
Pferde. Nein.
Haustiere. Bisher nicht.


Charakter. Skye war bereits ihr ganzes Leben lang eine liebevolle und fürsorgliche Person die sich um ihre Familie und Freunde kümmert so gut es in ihrer Macht steht. Hat es jemand in ihr Herz geschafft genießt er ihr volles Vertrauen und es gibt nur wenige Dinge die an der Wichtigkeit in ihrem Leben, welche sie dann darstellen, etwas ändern könnten. Ihre Mutter starb früh bei einem Wanderunfall, weshalb Skye auch durchaus früh ernsthafte Züge hat annehmen müssen. Ihr wird oft gesagt, sie wäre genau wie ihre Mutter. Wahrscheinlich einer der Gründe, aus denen ihr Vater sie stets überbehütend und vor allem zu schützen versuchte. Ja sie kann dadurch manchmal etwas naiv erscheinen, schließlich war sie lange von ihrem Vater behütet worden, als wäre sie das Kostbarste auf der Welt. Was für ihn durchaus so ist! Schon früh begann sie sich um ihren Vater zu kümmern, sie kochte und versorgte den Haushalt, weil er immer beschäftigt war.
Man kann sagen die junge Frau lebt in ihrer eigenen Welt, denn sobald sie beginnt zu zeichnen oder anders in der Welt aus Kunst versinkt, kommt man nur schwer an sie heran. Sie neigt dazu kaum noch etwas wahrzunehmen und in schlimmen Fällen kann solch ein Zustand schon einmal zwei Tage andauern. Ist sie versunken achtet sie auf nichts mehr, sie vergisst zu essen und zu trinken, weil sie selbst solche Dinge für sich nicht wahrnimmt. Dies ist auch etwas, was ihr sicher durch ihre Mutter in die Wiege gelegt worden ist, denn diese war eine wundervolle Fotografin, die nichts lieber tat als die Natur und das Leben in seinen schönsten Formen festzuhalten. Genau darum war ihr Vater nie davon begeistert, wie sehr sie nach ihrer Mutter kam. Er verlor sie schließlich bei einer solchen Unternehmung, bei der sie versuchte die Schönheit eines Ortes einzufangen. Weil er sie förmlich anflehte sich noch einen anderen Weg offenzuhalten, entschied sie sich fürs Lehramt. So konnte sie beides ja doch irgendwie verbinden ohne nur auf der trockenen Kunstgeschichte zu sitzen. Für sie ist es nur schwer zu ertragen, wenn sie sieht wie sehr er bei dem Gedanken gelitten hat sie könnte er auf ähnliche Art verlieren. Was ihm nicht vorzuwerfen ist, weil Skye doch recht verträumt sein kann und schlicht die Gefahren übersieht die eben auch alltäglich sind. Von klein auf liebte sie Tiere, aber sie weiß auch das sie sobald sie wieder vor Kreativität strömt, wahrscheinlich selbst solche Dinge vergessen würde. Daher hatte sie auch irgendwann nachdem die Katze starb, welche ihrer Mutter gehörte maximal ein paar Fische. Scherzeshalber sagt sie aber gelegentlich ihr ideales Haustier ist ein Stein, weil der Okay ist, selbst wenn sie einmal für Tage geistig abwesend ist.


s t ä r k e n
Künstlerisch begabt
Technisches Verständnis
Empathisch
Offen für Neues
s c h w ä c h e n
Ein wenig Naiv (manchmal)
Verträumt
achtet zu wenig auf sich selbst
langweilige Sachen wie Geschichte...
v o r l i e b e n
Kunst (Fotografie, Malen, etc.)
Tiere
Freizeitparks (Achterbahnen besonders)
Ausgehen
a b n e i g u n g e n
Zahnärzte
große haarige Spinnen
Lügner
traurige Schlagzeilen in den Nachrichten (Unfälle)


» meant to be unbroken
you'll remember me for centuries
[font=Georgia]Spielername. Melli
Spieleralter. 23
Avatarperson. Britt Robertson
Postfarbe. #87ceeb
Weitergabe. Bitte löschen!

©️️ Horizon Ranch 2015
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyle Davison

avatar

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 30.12.14

BeitragThema: Re: Skye 'Alison' Gallagher   Fr Jan 19, 2018 8:57 pm

Bitte lade für die Annahme noch einen Avatar hoch Smile

_________________
Cornet Iblis / stallion / kwpn
I've never been a saint but I still love you everyday
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Bishop

avatar

Ausbildung : Derzeit mache ich eine Ausbildung zum JOCKEY, allerdings bin ich bereits etablierte Dressurreiterin.
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 16.10.14

BeitragThema: Re: Skye 'Alison' Gallagher   Sa Jan 20, 2018 8:03 am

Wenn du Hilfe bei der Avatarerstellung brauchst, melde dich gerne in unserer Sethilfe Smile ansonsten hab ich nichts zu bemängeln Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skye Gallagher

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 21.11.17

BeitragThema: Re: Skye 'Alison' Gallagher   Sa Feb 03, 2018 11:31 pm

So jetzt ist meine Skye auch angezogen. Danke nochmals, ich liebe es! :*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sebastian Holmes

avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 13.02.14

BeitragThema: Re: Skye 'Alison' Gallagher   So Feb 04, 2018 8:37 am


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samu Kärkäinen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 18.10.14

BeitragThema: Re: Skye 'Alison' Gallagher   Di Feb 06, 2018 9:39 am


_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://http://heavenmeadowsstable.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Skye 'Alison' Gallagher   

Nach oben Nach unten
 
Skye 'Alison' Gallagher
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Privates Labor 1-03 // Alice & Alison Morgan (Wesenspezifische Kräfte)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horizon Ranch ::  :: Erwachsene :: Lehrer :: weiblich-
Gehe zu:  

SISTERS: