follow your dreams
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Luke Collins

Nach unten 
AutorNachricht
Luke Collins

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 13.11.17

BeitragThema: Luke Collins   Mo Nov 13, 2017 4:41 pm


» save my heavy soul
you're the only hope I have
Vornamen. Luke
Nachname. Collins
Rufname.  Luke
Spitzname. Luke
´Geschlecht. Männlich
Alter.  19.04.1985 / 27 Jahre
Herkunft. South Port / North Carolina


» it's all an illusion
can you pick up all the pieces
Größe. Mit einer Gtöße von 1,80m gehört er nicht zu den größten Männern.
Gewicht. 83Kg
Haarfarbe. natur gold braunes Haar
Augenfarbe. unvergessliches Blau
Merkmale. seinen Körper zieren 4 Narben, welche bei Rippenhöhe liegen.
a u s s e h e n
Der 1.80 Meter große, oder im Verhältnis zu vielen anderen, eher kleine Mann ist vom Aussehen her fast perfekt. So sagen es ihm zumindest die Frauen nach, welche sich wünschen ihn mal außerhalb der Arena treffen zu können.
Sein Gesicht, welches durch das runde Kinn geprägt wird, bleibt den meisten aufgrund seiner blauen Augen im Gedächtnis. Diese blauen Augen werden immer mit einem lächeln in Verbindung gebracht, da Luke nur selten schlecht gelaunt ist und selbst wenn, dann zeigt er es nicht. Wieso sollte er von anderen die Laune herunter ziehen nur weil er selbst mal mit dem falschen Fuß aufgestanden ist?
Der drei Tage Bart ist ein ständiger Begleiter des jungen Mannes, genau so wie seine fast immer perfekt sitzenden braungoldenen Haaren. Diese haben die perfekte Länge um gut gestylt zu werden und dennoch nicht stören können während der Arbeit.
Der Körper, der angezogen makellos wirkt, dies aber nicht ist, ist gut durchtrainiert. Bis auf etwas Krafttraining muss Luke allerdings nicht viel dafür tun, sein Training und die Arbeit reicht völlig aus.
Wieso der Körper aber nicht makellos ist? An den Rippen auf der rechten Seite ist Luke von seinem Job gezeichnet worden. Dort kann man vier Narben in unterschiedlichen Größen finden. Woher diese wirklich stammen wissen die Wenigsten.
Es ist selten, dass man den Cowboy in anderen Klamotten als einer Jeans und einem T-Shirt oder Arbeitshemd antrifft. Dabei fehlen dürfen natürlich nicht die funktionalen Stiefelletten. Die Kleidung ist einfach die beste um die Arbeit zu verrichten.



» just a kid in the dark
destined to burn out forever
Schulposition. Hufschmied - er hat den Beruf zwar nie gelernt, ist aber auf einer Ranch großgeworden und hat dort immer die Pferde beschlagen und legt sehr viel Erfahrung und Wissen an den Tag.
'Hauptberuflich' ist er allerdings Bullrider.
Pferde. nein
Haustiere. nein


Charakter. Luke wird oft als der perfekte Schwiegersohn beschrieben und in der Tat, er ist einer der wenigen Männer welche noch an Prinzipien denkt. Man mag ihn vielleicht für altmodisch halten weil er eher der Familienmensch ist und nicht unbedingt auf alles und jeden anspringt was mit ihm flirtet.
Es ist nicht so, dass Luke ein Mann von Traurigkeit ist oder er keine Angebote bekommt, aber im großen und ganzen möchte er einfach nur die Richtige finden. Jemand der ihn versteht und nicht versucht ihn zu ändern. Das Verhältnis zu seiner Mutter ist sehr stark, er fühlt sich für Sie verantwortlich seitdem sein Vater vor 5 Jahren an einem Herzinfarkt verstarb. Auch wenn die beiden ein sehr gutes Verhältnis haben wird dieses durch das Bullriding überschattet. Lukes Mutter versucht seit Jahren ihm zum aufhören zu bewegen, doch was sollte er sonst tun? Es gab nichts indem er sonst so gut und erfolgreich war.
Sein Ziel war die Ranch für seine Mutter zu erhalten, was er dabei gerne mal vergaß war, dass er sein Leben dafür aufs Spiel setzte.
Das Bullriding nicht ungefährlich war wusste wohl jeder, die Reiter sagten selbst immer wieder "Die Frage ist nicht ob oder ob nicht, sondern wann und wie schwer." Bei Luke war es vor einem Jahr soweit gewesen, er hatte 10 Tage im Koma gelegen und nahm noch immer Schmerzmittel. Da war es kein wunder, dass seine Mutter sich sorgte.

Um sie zu beruhigen und sich ein weiteres Einkommen zu sichern hatte er sich entschieden die Ranch seiner Eltern zu verlassen und meldete sich auf die Jobausschreibung der Horizon Ranch. Er selber ritt zwar, aber hatte kein eigenes Pferd, dafür fehlte ihm auch einfach die Zeit. Nun zwei Jobs unter einen Hut zu bekommen war schon schwierig genug. Doch seine Mutter war beruhigt - sie hoffte, dass ihr Sohn natürlich kein Comeback feiern würde, doch dafür war er einfach zu Naiv.


s t ä r k e n
Selbstbewusst
charmant
Gentleman
ruhige Ausstrahlung
s c h w ä c h e n
Ehrgeiz - zu groß
Naiv
Perfektionist
Orientierungsschwäche
v o r l i e b e n
Makkaroni mit Käse
Billiard
Gefahr
Bier
a b n e i g u n g e n
Krankenhäuser
Egoisten
Zwiebeln
Katzen


» meant to be unbroken
you'll remember me for centuries
[font=Georgia]Spielername. immer noch Elena
Spieleralter. 21 Jahre
Avatarperson. Scott Eastwood
Postfarbe. 005050
Weitergabe. er wird dann bitte gelöscht

© Horizon Ranch 2015
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joleen Mahone

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 16.11.16

BeitragThema: Re: Luke Collins   Mo Nov 20, 2017 8:19 am

Ich find ihn gut, ein richtiger Cowboy :3 muss mal gucken, wen er als Pflegepferd bekommt - außer, du möchtest keins für ihn? ^^


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rebecca Morgan

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 03.10.16

BeitragThema: Re: Luke Collins   Mo Nov 20, 2017 9:56 am

vorerst braucht er kein Pflegepferd, ich denke da fehlt wirklich die Zeit zu xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyle Davison

avatar

Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.12.14

BeitragThema: Re: Luke Collins   Mo Nov 20, 2017 6:15 pm


_________________
Cornet Iblis / stallion / kwpn
I've never been a saint but I still love you everyday
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Luke Collins   

Nach oben Nach unten
 
Luke Collins
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horizon Ranch ::  :: Erwachsene :: Mitarbeiter :: männlich-
Gehe zu:  

SISTERS: