follow your dreams
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Camila Lynn Santos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Camila Lynn Santos   Mo Jul 24, 2017 10:00 am


» save my heavy soul
you're the only hope I have
Vornamen. Camila Lynn
Damit trägt sie den Namen (Camila) ihrer spanischen Großmutter, die aber als sie 17 war, nach Portugal eingewandert ist. Lynn war der Name der Schwester von ihrem Vater.
Nachname.  Santos
Rufname. Camila Spitzname.  Mila oder Cammie
´Geschlecht. Mila ist definitiv weiblich!
Alter.  16 Jahre
Milas Geburtstag ist der 16. Juni 1998 und ist somit stolze 16 Jahre alt.
Herkunft.  Portugal, Lissabon
Mila wurde in Portugal, genauer Lissabon, geboren und wuchs dort auf. Ihre Mutter ist eine Portugiesin mit ein paar spanischen Vorfahren und Milas Vater ist ein Portugiese mit einem amerikanischen Stammbaum. Ihr Vater wurde ebenfalls in Portugal geboren, seine Mutter war allerdings eine Amerikanerin. Ihr Vater besaß eine Ranch in Amerika.


» it's all an illusion
can you pick up all the pieces
Größe. 1,75 m
Mila ist 1,75 m groß und stolz darauf!
Gewicht. 54 Kilogramm.
Haarfarbe. Hellblond
Milas Haare sind brustlang und hellblonde, oben aber mit dunklerem gefärbten Ansatz.Augenfarbe. hellblau
Merkmale. Tattoo und Narbe
Mila hat ein kleines Tattoo am Ringfinger, nämlich ein Herz. Darin sind die Initialien „HFR“, für ihre Freundin Hannah Felice Rodriguez, die bei einem Buschfeuer ums Leben kam. Das Tattoo ließ sie sich illegal bei einem Freund ihrer Mutter tätowieren. Außerdem besitzt Mila ach noch eine Narbe am Rücken, die sie von einem Hai bekam, als sie im Urlaub im Meer badete.
a u s s e h e n
Mila ist eine eher durchschnittlich große Person und fällt dadurch nicht auf. Sie ist eine sehr zierliche Person, die nicht so viel Körpermasse besitzt aber Mila hat trotzdem die typischen, weiblichen Rundungen. Mila ist sehr durchtrainiert, da sie sehr viel Fitness macht und Sport treibt, sie besitzt auch noch eher schmale Schultern, durch die man ihre Knochen fühlt. Sie zählt mit ihren 53 Kilogramm zu den eher leichteren Schülern und Teenagern. Ihre fein gearbeiteten Gesichtszüge betonen ihre hohen Wangenknochen und ihre schönen, eisblauen Augen, die im Licht ein wenig wässrig wirken können. Milas Lippen sind schmal und insgesamt ist ihr Mund eher breit, weswegen sie mal in der alten Schule gemobbt und „Breitmaulfresse“ genannt wurde. Ihre Haut ist sehr hell, fast schon weiß, aber durch das am Strand liegen, hat sich das Mädchen gut gebräunt und ihre Haut hat einen Ton namens „Banana“ angenommen, wie ihre Mutter es nennt. Mila hat ein eher oval geformtes als rundes Gesicht, zu dem auch dichte Augenbrauen gehören. Ihre brustlangen, hellblonden Haare besitzen leichte Locken. Milas Haare sind durchgestuft und haben ein paar hellere Strähnchen. Sie hat eine kleine Stupsnase, die allerdings einen kleinen „Höcker“ in der Mitte hat, den sie schon von Geburt an hat und ihn operieren lassen wollte, doch der Arzt war dagegen. Mila hat recht kleine Hände, aber lange Finger und dünne Hand- und Armgelenke. Sie hat immer Ohrringe und trägt jedes Mal ein anderes Paar. Meist sind es Perlenohrstecker. Ihr Tattoo ist so klein, dass es die meisten gar nicht beachten, nur wenn die Leute es mal bemerken gibt es ein paar schiefe Seitenblicke.
Mila ist es ehrlich gesagt unwohl, wenn sie baden geht und man ihre Narbe, die ihr der Hai zugefügt hat, sehen kann. Deswegen versucht sie sich immer Badeanzüge zu kaufen, die ihren Rücken verdecken.
Mila tritt immer eher schüchtern und introvertiert auf, da sie sich in großen Menschenmassen immer ein wenig unwohl fühlt. Sie hat einen eher geheimnisvollen, aber femininen Style und trägt oft Hüte. Sie trägt auch oft Armbänder und Armreife, die sie dann mit einem schicken, karierten Rock oder einer leichten Sommerbluse kombiniert. Sie will nicht mit ihrem Style auffallen, aber hat auch nicht vor, sich ganz im Hintergrund zu halten. Mila trägt oft bequeme Schuhe, Stiefeletten oder manchmal auch Ballerinas.



» just a kid in the dark
destined to burn out forever
Schulposition. Stolze Schülerin der Mittelstufe!
Pferde. „Dawn’s Breeze“ und „Estrella“!
Estrella ist ein halbes Jahr und kleine Araberstute, welche ein dunkelbraunes Fell und einen Stern auf der Stirn hat.
Dawn's Breeze, immer Breeze genannt, ist auch ein Araber, allerdings ist sie zehn Jahre alt und ein Apfelschimmel.
Haustiere. Toffee
Mila hat einen Jack Russell Terrier namens Toffee.


Charakter.  
Mila wuchs behütet in der Großstadt Lissabon auf. Sie lernte schnell, sich in engen Gassen und zwielichtigen Geschäften zurechtzufinden. Als sie noch klein war, war Mila auf eine kindliche Weise naiv und sehr verspielt (und nervte ihre älteren Geschwister), doch als ihr Vater sehr krank wurde (sie war gerade mal acht Jahre alt) und die Zeichen nicht gut standen, wollte Mila unbedingt verstehen, warum man sterben muss. Mila war zwölf, als ihr Vater den Schritt über die Regenbogenbrücke tat und seine Frau mit drei Töchtern und zwei Söhnen alleine ließ. Mila philosophierte darüber, warum man sterben müsste und warum es den Tod überhaupt gab. Am Ende kam sie zu dem Schluss, dass, wenn man nicht sterben würde, man nichts genießen könnte, da man weiß, dass man für immer lebt und es immer wieder auskosten kann, was auch immer es ist. Das zeigte Milas Durchhaltevermögen, denn sie hatte zwei Jahre daran gesessen. Es war eine dunkle Zeit und die Mutter bestand darauf, nach Amerika zu gehen und sich im Haus des Vaters niederzulassen. Die zwei Ältesten, Madalena und Juãn, waren aber dagegen und zogen aus. Auch da wurden wieder viele Tränen vergossen, da sie die beiden dann nur noch zweimal im Jahr sehen würden. Das war der Grund, dass Mila immer ernster und stiller wurde, so dass sie kaum noch irgendwo auffiel. Als die Familie nach Amerika zog, fanden sie sich sehr schnell auf einer alten Ranch in Texas wieder. „Ich wusste gar nicht, dass Papa eine Ranch hatte!“, war Milas erster Satz und von nun an sollte für die Familie Santos eine bessere Zeit anbrechen. Schnell fand die Familie Anschluss, und nur ein Jahr bevor Mila auf die Horizon Ranch ging, bekam die Mutter mit ihrem neuen Mann noch eine Tochter.
Dann besserte sich die  Lage der Familie und Mila fand sogar Freundinnen, unter anderem Hannah Rodriguez, die ihr sofort sympathisch war. Die Jahre vergingen und als beide vierzehneinhalb waren, brach bei Hannas Haus ein Buschfeuer los. Die naheliegenden Büsche und Bäume hatten Feuer gefangen und rasten so schnell auf die Flammen zu, dass nur noch Mila, die ohnehin schon im Begriff zu gehen war, sich retten konnte. Hannah starb in den Flammen, wie ihre kleinen Geschwister. Dies war ein Rückschlag für Mila, denn schon wieder starb eine Person aus ihrem Bekanntenkreis. Für die nächsten Monate schloss sie sich ein, bis sie nach einem Jahr darüber hinwegkam. Das hat auch ihre ernste Seite noch stärker gemacht, jetzt ist Mila sehr nah am Wasser gebaut.
Heute ist Mila ein lebenslustiges Mädchen, dass zwar immer noch ernst und still sein kann, aber die Seite ihres Charakters versteckt die Blondine geschickt. Außerdem ist sie sehr intelligent, aber will damit nicht angeben, damit die anderen sie nicht als Streber bezeichnen. Mila ist auch sehr offen anderen Lösungen für Problemen gegenüber und versucht fair zu sein, wenn es mal um Streitereien oder einfach nur um Sportarten geht, in denen man einen Schiedsrichter braucht. Dann ist Mila immer erste Wahl. Sie hatte früher auch mal kleine Depressionen, die sie aber mit dem Älterwerden in den Griff bekommen hat. Mila tritt anderen Menschen gegenüber immer sehr freundlich, hilfsbereit und liebevoll auf, gegenüber den Lehrern oder höher gestellten Personen eher höflich. Mila will zwar niemandem auf die Nerven gehen, aber sie ist sehr anhänglich und sucht immer die Gesellschaft, denn sie kann einfach nicht alleine sein. Sie ist keine wilde oder abenteuerlustige Person, aber auch Mila möchte manchmal den Adrenalinschub spüren oder das aufregende Prickeln. Mit Stolz kann sich die Oberstufenschülerin allerdings nicht so identifizieren, weil das für Mila ein typisches Anzeichen für Überheblichkeit und Arroganz ist. Mila ist auch sehr tierlieb, da es auf der Farm viele Pferd gab und demzufolge auch andere Tiere, zum Beispiel den Hofhund oder diverse Katzen. Mila zeichnet sich durch viele feminine Züge aus, sie kommt nicht nach ihren wilden und unberechenbaren Brüdern, mit denen sie oft spielte. Eine Gang auf ihrer alten Schule bezeichnete sie mal als oberflächlich, aber wenn sie sie jetzt sehen würden, wäre ihre Meinung eine andere!
Jeder Mensch braucht mal eine Pause und da sind die Reaktionen auf Stress sehr unterschiedlich. Mila macht, wenn sie mal Ruhe benötigt, entweder einen langen und ausgedehnten Ausritt mit ihren Pferden oder setzt sich in ihr Zimmer und benutzt die typische Prozedur „Ich schmeiß mich aufs Bett, Kopfhörer an“. Wenn Mila in so eine Situation gerät, ist sie ziemlich bissig und schlecht gelaunt, weswegen man sich in solchen Augenblicken von ihr fernhalten sollte.  Achtung, gestresster Teenager!


s t ä r k e n
Schnell Freundschaften knüpfen
Durchhaltevermögen
Reiten
Fair
s c h w ä c h e n
Respektpersonen gegenüber schüchtern
Ballsportarten
Macht sich zu viele Gedanken
Launisch und pampig
v o r l i e b e n
Pferde
Kirschtörtchen
Mondscheinspaziergänge
Fantasyromane
a b n e i g u n g e n
Tod
Schleim- und Krabbelzeugs
Arrogante Menschen
Krach


» meant to be unbroken
you'll remember me for centuries
[font=Georgia]Spielername. Hier ist Izzy!
Spieleralter. Nun bin ich schon 15 Jahre alt…
Avatarperson. Lucy Fry
Postfarbe. #4F1414
Weitergabe. Bitte weitergeben, aber mit neuem Charakterbogen. Wenn sich das nicht einrichten lässt, dann holt Milas Mutter sie zurück nach Hause, weil sie dort Hilfe braucht.

© Horizon Ranch 2015


Zuletzt von Camila Lynn Santos am Fr Jul 28, 2017 3:51 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Colin Dearing

avatar

Klasse : Durch zweimaliges Sitzenbleiben steckt er immer noch in der MITTELSTUFE fest. Das findet er überraschenderweise weniger schlimm als andere.
Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 30.10.13

BeitragThema: Re: Camila Lynn Santos   Mo Jul 24, 2017 8:21 pm

Sooo, jetzt hab ich auch Zeit für dein Feedback Smile
1. bitte einen Absatz zwischen Haar- und Augenfarbe einfügen Smile
2. wenn sie Mittelstufenschülerin ist, mach sie bitte maximal 16 Jahre alt - und dann müsstest du auch noch rechtfertigen, warum sie mit 16 schon tätowiert ist, mir ist nicht bekannt, dass das erlaubt wäre.
3. "dunkelbraune Augenbrauen und hellblonde Haare mit dunklem Ansatz" sprechen für blond gefärbte Haare - nicht für einen gefärbten Ansatz, so was hab ich ja noch nie gehört; wer hat freiwillig einen Ansatz? Ich habe auch noch nie so einen Menschen gesehen, das klingt sehr falsch. Also entweder sie hat sich die Haare gefärbt, oder du lässt Ansatz und Augenbrauen "unter den Tisch fallen".
4. Den Einschub "(mit 17 ist man ja noch ein Teenager)" würde ich rauslassen - offensichtlich und stört den Lesefluss. Ich bin ja generell kein Fan von Klammereinschüben, aber im Großen und Ganzen kann ich damit leben, wenn diese Kommentare nicht so offensichtlich sind wie dieser.
5. Ich würde mich freuen, wenn du bei den Pferden zumindest Rasse, Geschlecht und Alter angibst; auch, wenn du für die nachher auch noch Bögen ausfüllen musst.
6. Wieso trägt sie einen lateinamerikanischen/spanischen Namen, wenn ihr Vater Amerikaner war? Normalerweise werden die Familiennamen des Vaters übernommen.
7. Du hast im Charakterbogen einmal "Oberstufenschülerin" geschrieben
8. Könntest du die Schwächen kürzer fassen? Mein Beispiel wäre: "Respektpersonen gegenüber schüchtern / Ballsportarten / ... / launisch" - den dritten kannst du gern so lassen, der ist okay Smile musst dich natürlich nicht an mein Beispiel halten
9. Ohne zmd. einen Avatar in der passenden Größe kann ich dich nicht wobben - wie du den Avatar richtig einstellst, erfährst du hier und wenn du nicht gut im Grafiken bist, kannst du dir hier Hilfe suchen Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Camila Lynn Santos   Di Jul 25, 2017 3:45 pm

Hey, danke, dass du dir so viel Zeit genommen hast!

1. Jap mach ich schnell!
2. Okay, das ändere ich dann auch noch. Zum Tattoo: Sie hat sich bei einem Freund von ihrer Mutter illegal tätowieren lassen, ich füge das aber noch ein!
3. Hm, jetzt wo du es sagst... Ich lösche einfach Augenbrauen und Ansatz. Smile
4. Das lasse ich dann auch einfach weg!
5. Bei Estrella und Breeze füge ich das einfach ein, danke für den Hinweis!
6. Sie hat den Namen von der Mutter ihrer Mutter, also ihrer Großmutter bekommen, und die war Spanierin. Allerdings sind sie dann nach Portugal ausgewandert. Ich erkläre das dann nochmal schnell.
7. Das ist passiert, weil sie früher Oberstufenschülerin war. Danke, ich habe das beim Drüberschauen wohl überlesen... Surprised
8. Danke, ich habe auch schon überlegt ob ich das ändere, aber habe es gelassen. Ich versuche es jetzt anders zu machen!
9. Danke! Werde es nochmal ändern.

Nochmals vielen Dank, dass du mir so ein ausführliches Feedback gegeben hast!

LG,
Izzy
Nach oben Nach unten
Colin Dearing

avatar

Klasse : Durch zweimaliges Sitzenbleiben steckt er immer noch in der MITTELSTUFE fest. Das findet er überraschenderweise weniger schlimm als andere.
Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 30.10.13

BeitragThema: Re: Camila Lynn Santos   Di Jul 25, 2017 9:11 pm

1. der Absatz fehlt immer noch ^^' nicht im Fließtext, in der Aufzählung, ne? Wink das gleiche zwischen vorname und spitzname, seh ich gerade
2. 3. 4. 5. gefällt mir gut ^^
6. Ich meine den Nachnamen - Familiennamen werden in, soweit ich weiß, jeder Kultur vom Vater übernommen. Das einzige, was die Portugiesen machen, ist ein "das [Vorname der Mutter]" vor den Nachnamen hängen ... also warum heißt der Vater Santos, ist aber Amerikaner? Also ich gehe jetzt von einem weißen Amerikaner aus. Er kann ja auch irgendwelche spanischen/lateinamerikanischen/whatever Wurzeln haben ... ähnlich wie du's erklärt hast. Nur nicht genauso ^^'
7. Ach, echt, hätte ich jetzt nicht gedacht ... war mir klar, wollte nur drauf hinweisen ...
8. gefällt mir gut ^^
9. jetzt ist dein CB-Bild weg. Warum ist dein CB-Bild verschwunden? Surprised

Btw, wir wissen, wer du bist, du musst nicht immer LG Izzy drunter schreiben Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Camila Lynn Santos   Mi Jul 26, 2017 10:09 am

Hey!

1. Mist, der! Okay, mach ich weg!
6. Soll ich dann einfach den Nachnamen auf einen Amerikanischen ändern? Ich gucke mich dann mal einem Passenden um...
9. Also, ich hatte mir die Grafikregeln durchgelesen und gesehen, dass man Bilder aus den Sozialen Netzwerken nicht benutzen darf. Allerdings hatte ich das aus einem Forum, in dem sie drunter geschrieben haben, dass es von Twitter ist. Ich habe es einfach deswegen gelöscht, um das Urheberrecht nicht zu verletzen und suche gerade nach einem Neuen. Ich suche gerade auf Tumblr, da man von dort welche benutzen darf. Wink

Okay, dann nur LG Wink
Nach oben Nach unten
Colin Dearing

avatar

Klasse : Durch zweimaliges Sitzenbleiben steckt er immer noch in der MITTELSTUFE fest. Das findet er überraschenderweise weniger schlimm als andere.
Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 30.10.13

BeitragThema: Re: Camila Lynn Santos   Fr Jul 28, 2017 2:44 pm

Wie gesagt, du kannst auch einfach den Namen behalten, und sagen, dass einer von den Vorfahren von ihrem Vater mal Amerikaner war ^^' wie du dich auch immer entscheidest, wenn das durch ist, denke ich, kann ich dich wobben Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Camila Lynn Santos   Fr Jul 28, 2017 3:44 pm

Okay, danke, wahrscheinlich mache ich es einfach so, weil ich finde, dass die eher "normalen", amerikanischen Namen Baker oder Finley nicht so gut zu einer portugiesischen Familie passen, wenn du verstehst, was ich meine Wink
Nach oben Nach unten
Samu Kärkäinen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 18.10.14

BeitragThema: Re: Camila Lynn Santos   Fr Jul 28, 2017 8:33 pm

So - Hi und Servus Very Happy Ich schalte mich jetzt auch mal ein. Ist ja aber wie ich sehe eigentlich schon alles geklärt.
Mit dem Vater gehe ich so konform. Allerdings frage ich mich, warum er eine Ranch in Amerika hat? er lebt ja in Portugal und das - so wie ich es dem Text entnommen habe - wohl schon relativ lange. Da wäre es nur logisch, dass er Land - sofern er denn welches mal geerbt hat - verkauft...

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://http://heavenmeadowsstable.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Camila Lynn Santos   Sa Jul 29, 2017 12:25 pm

Hallo!

Ich habe mir das so gedacht, dass er so an dem Stück Land, welches ihm seine Familie vererbt hat, gehangen hat, dass er es einfach nicht verkaufen wollte, da es so schöne Erinnerungen auf dieser Ranch für ihn gibt.
Also, das wäre meine Begründung... Wink

Wenn das ein wenig abwegig klingt, denke ich, dass sich die Mutter die Ranch gekauft hat. So als Fels in der Brandung. Als Entspannungsort. Wink
Nach oben Nach unten
Kyle Davison

avatar

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 30.12.14

BeitragThema: Re: Camila Lynn Santos   Di Aug 08, 2017 11:43 am


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colin Dearing

avatar

Klasse : Durch zweimaliges Sitzenbleiben steckt er immer noch in der MITTELSTUFE fest. Das findet er überraschenderweise weniger schlimm als andere.
Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 30.10.13

BeitragThema: Re: Camila Lynn Santos   Mi Aug 09, 2017 9:13 am


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Camila Lynn Santos   

Nach oben Nach unten
 
Camila Lynn Santos
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Emilia Lynn [Sabertooth]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horizon Ranch ::  :: Schüler :: Mittelstufe :: weiblich-
Gehe zu:  

SISTERS: