Horizon Ranch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


follow your dreams
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Viktor Athelstan

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Viktor Athelstan

Viktor Athelstan


Klasse : Tori besucht die Oberstufe und ist demnach bald fertig mit der Schule.
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.06.18

Viktor Athelstan Empty
BeitragThema: Viktor Athelstan   Viktor Athelstan EmptyMi Jun 06, 2018 9:10 pm


» save my heavy soul
you're the only hope I have
Vornamen. Viktor
Nachname.  Athelstan
Rufname.  Viktor
Spitzname.  Vik/Tori
´Geschlecht. männlich
Alter.  18, 9.Dezember.1995
Herkunft.  England, Canterburry


» it's all an illusion
can you pick up all the pieces
Größe. 1,80
Gewicht. 82 Kg
Haarfarbe. Naturhaarfarbe: Hellblond , im Moment gefärbt: Plantinblond
Augenfarbe. blau
Merkmale.
Seine blauen Augen
a u s s e h e n Viktor hat die schmale Statur seiner Mutter vererbt bekommen und wirkt daher auf den ersten Blick etwas femininer als so manch anderer in seinem Alter. Seine platinblonden verwuschelten Haare, die außer mit viel Haargel kaum zu bändigen sind, vermitteln meist den Eindruck als wäre er gerade aus dem Bett gefallen, oder der Wind hätte einmal kräftig durch seine Haarpracht gepustet. Vik hat blaue Augen, die gemeinsam mit seinen hellbraunen Augenbrauen einen starken Kontrast zu seiner recht hellen Haut bilden. Wie bereits erwähnt hat Vik eher feminin wirkende Züge, was zusätzlich noch durch die etwas volleren rosafarbenen Lippen unterstrichen wird.
Wenn Vik nicht gerade in seinen Reitklamotten, welche meist aus einem T-Shirt und einer isländischen Reithose sowie Reitstiefelletten bestehen, herum läuft, trägt er gerne Karo-Hemden, dunkle Jeans und T-Shirts mit V-Ausschnitt.
Der Herr noch auf der Innenseite des rechten Handgelenks ein Tattoo in Form eines Schlüssels, was er sch mit schwarzer Tinte stechen lassen hat. Neben dem Tattoo zieren hier und da noch Narben von kleineren Reitunfällen seine Haut.



» just a kid in the dark
destined to burn out forever
Schulposition.Schüler in der Oberstufe
Pferde. Viktor besitzt ein Islandpferd mit dem Namen Roði (isländisch für "der Rote")
Haustiere.
Neben seinem Pferd Roði, besitzt er noch einen Islandhund mit dem Namen Brella (isländisch für "die Schelmische").

Charakter. Viktor nimmt nichts einfach so hin, wenn er irgendwo sieht, das jemand ungerecht behandelt wird schreitet er ein, ganz egal was die Konsequenzen sind. Zu dem hat er bei Personen, die ihm nahe stehen einen starken Beschützerinstinkt. Manchmal ist er auch etwas schusselig, weshalb er sich immer alles doppelt und dreifach überall einträgt, damit er es auch ja nicht vergisst!
Auch ist er ein aufgeweckter, wissbegieriger junger Mann, der immer mit einem Lächeln im Gesicht herumläuft. Selbst wenn es regnet, strahlt er über das ganze Gesicht. Viktor benimmt sich bei Zeiten etwas kindisch - auf Jahrmärkten zum Beispiel muss er sich immer ins Kettenkarussell begeben, sich am Dosenwerfen versuchen, allen möglichen Süßkram verdrücken und Riesenrad fahren ist auch für ihn das Größte
Seine Leidenschaft gilt Viktor, seit er das sechste Lebensjahr erreicht hat, dem Reiten und Islandpferden. Seit dem ist er davon nicht mehr loszukriegen und verbringt fast jede freie Minute bei seinem Freund auf vier Hufen. Was die Schule betrifft: Er geht zwar gerne hin, aber dass heißt noch lange nicht, dass er bei jedem Fach in Begeisterungsstürme ausbricht, so zählen zum Beispiel Mathe, Chemie und Physik nicht gerade zu seinen Stärken. Diese Fächer sind für ihn einfach nur Zahlen-und Buchstabenrätsel zu dem fragt er sich immer wieder, wozu er Sachen wie Sinus und Cosinus braucht.  Dementsprechend muss er auch in diesen Fächern Nachhilfe nehmen. Was ihn irgendwo auch in seinem Stolz kränkt, aber so ist das mit dem Platinblondschopf nun mal. Trotz seines Dickschädels ist er ein herzensguter Mensch.


s t ä r k e n
+Reiten
+Gitarre spielen
+sportlich
+kochen
s c h w ä c h e n
-Mathe/Chemie/Physik
-schusselig
-stur
-Gerechtigkeitssinn
v o r l i e b e n
+Reiten
+Tee (Matchatee)
+Musik
+Kunst
a b n e i g u n g e n
- Grüner Tee
- E-Zigaretten
- Zartbitterschokolade
- Lakritz


» meant to be unbroken
you'll remember me for centuries
[font=Georgia]Spielername. Lyra
Spieleralter. 23
Avatarperson. Lucky Blue Smith
Postfarbe.Farbcode #cccc33
Weitergabe.Nein, Viktor begibt sich dann in die Reiterferien Smile.

© Horizon Ranch 2015


Zuletzt von Viktor Athelstan am Mo Sep 10, 2018 8:30 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Colin Dearing

Colin Dearing


Klasse : Durch zweimaliges Sitzenbleiben steckt er immer noch in der MITTELSTUFE fest. Das findet er überraschenderweise weniger schlimm als andere.
Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 30.10.13

Viktor Athelstan Empty
BeitragThema: Re: Viktor Athelstan   Viktor Athelstan EmptyMi Jun 06, 2018 9:38 pm

Hallo Liebes! Herzlich Willkommen bei uns :3 ich würde dich bitten, noch einmal ein Rechtschreibprogramm drüber gucken zu lassen, es waren ein, zwei kleinere Fehler drin Smile außerdem fehlt dir noch deine Postfarbe, unter "Stärken" ist ein Absatz zu viel - und ich fänd's gut, wenn du bei "Weitergabe" alles außer deiner Antwort löschen würdest Wink
Nach oben Nach unten
Viktor Athelstan

Viktor Athelstan


Klasse : Tori besucht die Oberstufe und ist demnach bald fertig mit der Schule.
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.06.18

Viktor Athelstan Empty
BeitragThema: Re: Viktor Athelstan   Viktor Athelstan EmptyDo Jun 07, 2018 12:29 am

Vielen lieben Dank fürs Willkommen heißen Smile
Ich habe nun alles einmal editiert und alle Rechtschreibfehler korrigiert, ich hoffe das nun alles so ist wie es sein soll Smile

Liebe Grüße,
Lyra Smile
Nach oben Nach unten
Colin Dearing

Colin Dearing


Klasse : Durch zweimaliges Sitzenbleiben steckt er immer noch in der MITTELSTUFE fest. Das findet er überraschenderweise weniger schlimm als andere.
Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 30.10.13

Viktor Athelstan Empty
BeitragThema: Re: Viktor Athelstan   Viktor Athelstan EmptyDo Jun 07, 2018 10:47 am

Nach oben Nach unten
Samu Kärkäinen
Admin
Samu Kärkäinen


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 18.10.14

Viktor Athelstan Empty
BeitragThema: Re: Viktor Athelstan   Viktor Athelstan EmptyFr Jun 08, 2018 2:20 pm

Viktor Athelstan 5quf9bqy
Nach oben Nach unten
http://http://heavenmeadowsstable.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Viktor Athelstan Empty
BeitragThema: Re: Viktor Athelstan   Viktor Athelstan Empty

Nach oben Nach unten
 
Viktor Athelstan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horizon Ranch ::  :: Schüler :: Oberstufe :: männlich-
Gehe zu:  

SISTERS: