Horizon Ranch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


follow your dreams
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Phantastische Tierwesen & wo sie zu finden sind

Nach unten 
AutorNachricht
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 07.10.13

Phantastische Tierwesen & wo sie zu finden sind Empty
BeitragThema: Phantastische Tierwesen & wo sie zu finden sind   Phantastische Tierwesen & wo sie zu finden sind EmptyDo Jun 08, 2017 10:09 am



FANTASTICBEASTS
AND WHERE TO FIND THEM

New York. Winter 1926. Nachdem Newt Scamander im Frühjahr abgereist war, zurück nach London, war der Frühling, Sommer, Herbst und schliesslich auch endlich der Winter eingetroffen. Newt hatte alles erledigt, seine Tiere in die Freiheit ausgesetzt wo sie hingehörten und war weiterhin mit Tina und Queenie in Kontakt. Doch die beiden Schwestern hatten ihn nicht über alles ganz auf den laufenden Gehalten. Denn es schien als wäre nicht alles zum Normalen zurück gekehrt in New York. Es wird gemunkelt dass manche No-Majs die Obliviation nicht richtig erwischt haben und somit nach wie vor von der Magischen Welt Bescheid wissen. Ein großes Problem in den Augen des MACUSA's!

Doch das ist nicht das einzigste Problem. Kurz nach Grindelwalds Gefangenschaft wurde seine Zelle wieder leer aufgefunden - er ist entkommen! Ein Grund für Newt wieder zurück nach New York zu kommen, denn Grindelwald wird nicht nur Jagd auf Newt machen wollen, soviel Steht fest.

Ausserdem wird Newt vom Ministerium persönlich eingeladen, um mit ihm Gemeinsam näheres über die Tierwesen zu erfahren. Er arbeitet noch an seinem Buch "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" und soll nun für die Schulen Leermaterial zusammen stellen so dass die Nachwuchsschüler - aber auch die Zauberer im Ministerium - mehr Einblick in diese wunderbare Welt bekommen. Es soll sie Lehren und neue Möglichkeiten auftun. Wenige besitzen schon Tierwesen dank Newt und seinen Freunden, doch das Ministerium ist sich trotzdem uneinig: ist es wirklich Sicher für die Magier und vorallem - für die No-Majs?


Eckdaten

- Unser Forum ist an der Spin-Off Film-Serie Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind angelehnt | Es beginnt nach dem Ende des 1. Films und startet völlig ungebunden vom Verlauf der Bücher oder Filmen.

- Wir sind ein FSK16+ Forum

- Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung mit einem Szenentrennung Nebenplay

- Wir haben keine Mindestpostinglänge

- Da noch sehr viele Film-Charakter frei sind, freuen wir uns über jeden Neuzugang. Frei erfundene Charakter sind herzlichen Willkommen. Besuche auch unseren Gesuche-Bereich.


Zum Forum | Regeln | Wesen | Partnerarea | Gesuche



POISON.IVY @ TCP

Nach oben Nach unten
https://horizonranch.forumieren.com
 
Phantastische Tierwesen & wo sie zu finden sind
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Phantastische Tierwesen & wo sie zu finden sind

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horizon Ranch ::  :: Partnerschaften :: Serien-
Gehe zu:  

SISTERS: