Horizon Ranch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


follow your dreams
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Cunningham, Logan. Akte.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Logan Cunningham

Logan Cunningham


Klasse : EIN AUSSICHTSREICHES MITGLIED DER OBERSTUFE MIT GUTEN CHANCEN.
Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 03.11.13

Cunningham, Logan. Akte. Empty
BeitragThema: Cunningham, Logan. Akte.   Cunningham, Logan. Akte. EmptySo Nov 03, 2013 8:22 pm



This is just who I am

Vorname(n):
Logan

Nachname(n):
Cunningham
Rufname:
Logan | {Bubbles} | Cunningham
Spitzname(n):
Logan | Selten Loge


Just look a little bit closer

Geschlecht:
Maskulin | Junger Mann
Alter:
16 Jahre | 12. März 
Größe:
188 CM && 70 KG
Haarfarbe:
Natürliches Tiefschwarz
Augenfarbe:
Arktisches Hellblau


Aussehen:
Bereits von Weitem ist diese Silhouette gut sichtbar auszumachen und ganz gleich, wie weit sich der junge Mann zurückzieht, es scheint unmöglich, die gesamten 188 Zentimeter vollständig zu verbergen. Weder übermäßig stark bemuskelt, noch ungewöhnlich mager weist Logan Cunningham die angenehme Erscheinung eines großen, schlanken Jungen auf, dessen athletische Glieder weder bedrohlich oder lächerlich wirken. Sie passen zu diesem großgewachsenen Jungen, dessen tiefschwarze Haare eine leichte Lockenpracht enthüllen, sofern sie länger wachsen und die Ohren bedecken. Beinahe als krassen Kontrast zu seiner hellen Haut und dem dunklen Haar schimmern die arktisch hellen Augen Logans zwischen langen, dunklen Wimpern hervor und ziehen sein Gegenüber unweigerlich in ihren distanzierten Bann. Man möchte beinahe glauben, in ihren schimmernden, hellblauen Tiefen befinde sich ein Geheimnis, das nicht geborgen werden darf, ganz gleich, welchen Preis es kosten mag, dieses zu verbergen. Kurzum, diesen Charakter umgibt eine ebenso distanzierte wie faszinierende Aura. Gelassen nutzt er seinen Körper als selbstverständlich, aufgrund physischer Gegebenheiten jedoch wird sein Körper stets etwas schlanker und schlaksiger bleiben, doch dies scheint zu ihm zu gehören wie der Ruf des Außenseiters. Gekleidet ist Logan stets in gedeckten, wenig auffallenden Farben und seine Kleidung ist preiswert wie pragmatisch. Markennamen werden kaum an ihm zu sehen sein, wenngleich er durchaus eine gute Figur in vielerlei Stilen machen würde. Hauptsächlich jedoch besteht seine Garderobe aus Jeans, Shirt und Pullover, sofern eben notwendig, aus auch eleganter Abendgarderobe. Allerdings weist diese große Ähnlichkeit mit Logans Freizeitkleidung auf, hält sie sich eher in gedeckten Farbbereichen und in einfachen Schnittmustern.  


I'm coming from paradise

Herkunft:
Nashville | Tennessee
Schulstellung:
Schüler | Mittelstufe
Speziell:
Mittelstufe | Biologie & Psychologie
Haustier(e):
Nein | Zuhause in Nashville
Pferd(e):
Hengst | Gidran | Vexillatio Phalanx


Believe in what you see

Stärken:
#Schwimmen
#Sport  
#Rasche Auffassungsgabe  
#Ruhig & Besonnen  
#Intelligent [Musterschüler]
Schwächen:
#Tanzen  
#Kochen  
#Dressurreiten  
#Verschwiegen  
#Dickköpfig  
#Distanziert
Vorlieben:
#Neues Wissen [teilen]
#Freunde & Familie
#Fotographie
#Natur
#Pferde[freunde]
Abneigungen:
#Tanzveranstaltungen
#Exfreunde seiner Schwester
#Idiotie
#Gewalt
#Unhöflichkeit


Charakter:
Charme, Intelligenz und eine augenscheinlich von Mutter Natur gegebene Ruhe, die ihn nie zu verlassen scheint, zeichnet diesen Jungen aus. Da er jedoch selbst recht wenig spricht, lediglich, soweit es notwendig ist, wurden derartige Wesenszüge eher selten bei ihm beobachtet. Besonders hervorzustechen scheint sein enormer Wissensdrang, sich beständig weiterzubilden, dieses Wissen weiterzugeben, ganz gleich, wie unwichtig es in den Augen des Gegenübers erscheint. Somit ist es wohl nicht weiter verwunderlich, dass Logan ein hervorragender Schüler ist, da er zudem die Eigenschaft besitzt, tatsächlich zuzuhören und mit den Gedanken bei seinem Gegenüber zu bleiben, statt diese schweifen zu lassen. In seinen Augen ist eine richtige Konversation notwendig, allerdings gehören dazu sowohl Respekt, als auch der Wille dahinter, sodass es nicht selten ist, dass Logan sein Gegenüber beinahe in verblüffend ehrlicher Weise nach dem Sinn dieses Gesprächs fragt. Ehrlichkeit und die damit verbundene Direktheit sind Eigenarten des Sechzehnjährigen, dem alte Werte und Moralvorstellungen ebenso geläufig sind wie das Wissen um Höflichkeit. Für den Ein oder Anderen mag Logan recht langweilig anmuten, doch dessen Sturheit kann es wohlweißlich mit der eines Wasserbüffels aufnehmen, besitzt er doch das Talent, Worte statt Gewalt nutzen zu können. Nichts desto Trotz hat auch dieses Wesen seine Schattenseiten, ähnlich dem verstärkten Beschützerinstinkt seiner Schwester gegenüber und dem Wissen, dass seine Ruhe nur zu oft als Arroganz ausgelegt wird. Zudem seine Schweigsamkeit und die Angewohnheit, sein Wissen zu teilen, ihm den Ruf eines seltsamen Vogels eingebracht hat, wenngleich er im Grunde seines Herzens ebenso edelmütig, mutig und humorvoll ist wie jeder andere Jugendliche seines Alters. Ab und an gelingt es dem Jungen, die Schweigsamkeit zu durchbrechen, neue Kontakte zu knüpfen und diese nicht selten zum Lachen zu bringen, sei es durch eine seiner zahllosen Eigenarten oder aber durch dein humorvolles Wesen selbst. Nichts desto Trotz sind ihm die altbekannten Dinge lieber, sodass er sich an wenige, aber umso bessere Freunde hält, denen er Treue und Loyalität entgegenbringt, als auch Respekt - und gelegentlich ein wenig Kaltschnäuzigkeit, sofern dies von Nöten ist. Verletzen tut er nur ungern jemanden, sei es nun mit Gewalt oder Worten, obgleich Logan durchaus wortgewandt ist und gelinde gesagt eine Seidenunge besitzt. Kurzum kann gesagt werden, dass Logan ein in sich geschlossener, liebenswerter, aber ein wenig eigensinniger Charakter ist. Schlicht und ergreifend individuell.


Wearing a mask just for fun

Spielername:
Don | Sasha
Spieleralter:
18+ | Mehr wird nicht verraten ;D
Doppelcharaktere:
Nope | ##
Postfarbe:
#00688B
Regelpasswort:
Seit geraumer Zeit schon schlägt das Herz des jungen Geistes in Gegenwart einer lang gekannten Person höher, doch ist es noch zu früh, dies öffentlich einzugestehen. Allerdings entspricht es einem seiner höchsten Ziele, die Freundschaft zu eben dieser Person zu erhalten - und seiner kleinen Schwester das optimale Leben ermöglichen zu können.



Zuletzt von Logan Cunningham am Sa Nov 09, 2013 8:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Logan Cunningham

Logan Cunningham


Klasse : EIN AUSSICHTSREICHES MITGLIED DER OBERSTUFE MIT GUTEN CHANCEN.
Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 03.11.13

Cunningham, Logan. Akte. Empty
BeitragThema: Re: Cunningham, Logan. Akte.   Cunningham, Logan. Akte. EmptyFr Nov 08, 2013 9:06 pm

All Done.


Very Happy
Nach oben Nach unten
Colin Dearing

Colin Dearing


Klasse : Durch zweimaliges Sitzenbleiben steckt er immer noch in der MITTELSTUFE fest. Das findet er überraschenderweise weniger schlimm als andere.
Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 30.10.13

Cunningham, Logan. Akte. Empty
BeitragThema: Re: Cunningham, Logan. Akte.   Cunningham, Logan. Akte. EmptySa Nov 09, 2013 7:55 am

*flüster* regelpasswort kontrollieren, lies lieber noch mal über die regeln :b
Nach oben Nach unten
Logan Cunningham

Logan Cunningham


Klasse : EIN AUSSICHTSREICHES MITGLIED DER OBERSTUFE MIT GUTEN CHANCEN.
Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 03.11.13

Cunningham, Logan. Akte. Empty
BeitragThema: Re: Cunningham, Logan. Akte.   Cunningham, Logan. Akte. EmptySa Nov 09, 2013 8:54 pm

+streich das davor+

Okay, hab ich nachgetragen. Vorher nicht gesehen _._

Nach oben Nach unten
Colin Dearing

Colin Dearing


Klasse : Durch zweimaliges Sitzenbleiben steckt er immer noch in der MITTELSTUFE fest. Das findet er überraschenderweise weniger schlimm als andere.
Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 30.10.13

Cunningham, Logan. Akte. Empty
BeitragThema: Re: Cunningham, Logan. Akte.   Cunningham, Logan. Akte. EmptySo Nov 10, 2013 6:34 pm

AWWWWWWWW Cunningham, Logan. Akte. 713881108 jah ok jz isses richtig Very Happy
Nach oben Nach unten
Logan Cunningham

Logan Cunningham


Klasse : EIN AUSSICHTSREICHES MITGLIED DER OBERSTUFE MIT GUTEN CHANCEN.
Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 03.11.13

Cunningham, Logan. Akte. Empty
BeitragThema: Re: Cunningham, Logan. Akte.   Cunningham, Logan. Akte. EmptySo Nov 10, 2013 7:37 pm

Hehe What a Face Danke +verbeug+
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cunningham, Logan. Akte. Empty
BeitragThema: Re: Cunningham, Logan. Akte.   Cunningham, Logan. Akte. Empty

Nach oben Nach unten
 
Cunningham, Logan. Akte.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horizon Ranch ::  :: Schüler :: Oberstufe :: männlich-
Gehe zu:  

SISTERS: