follow your dreams
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Colin H. Dearing

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Colin Dearing

avatar

Klasse : Durch zweimaliges Sitzenbleiben steckt er immer noch in der MITTELSTUFE fest. Das findet er überraschenderweise weniger schlimm als andere.
Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 30.10.13

BeitragThema: Colin H. Dearing   So Nov 03, 2013 8:09 pm



This is just who I am

Vorname(n):
Seine Vornamen sind Colin Harvey - Harvey ist dabei der Name seines Vaters, und alle Dearing-Brüder tragen diesen Mittelnamen.
Nachname(n):
Sein Name ist, wie weither bekannt, Dearing, und davon gibt es derzeit zwei an der Schule.
Rufname:
Man nennt ihn einfach nur Colin.
Spitzname(n):
Eigentlich eher weniger, aber manchmal wird er von Logan Cole genannt.


Just look a little bit closer

Geschlecht:
Er ist so offensichtlich männlich, dass fragen eigentlich weh tut.
Alter:
Inzwischen ist Colin bereits 18 Jahre alt; Geburtstag hatte Colin am 28. August, er war also sogar noch siebzehn, als er auf die Schule gekommen ist.
Größe:
Colin ist sportliche 1,78 m - und damit eigentlich relativ klein für einen Jungen. Nicht, dass ihn das groß stört.
Haarfarbe:
Seine Haare sind schlicht unt ergreifend braun.
Augenfarbe:
Tja, und weil das so schön einfach ist, hat sich irgendwer überlegt, auch seine Augen braun werden zu lassen - weil braune Haare ja nicht ausreichen.


Aussehen:
Colin sieht man jetzt endlich an, dass er erwachsen wird. Er ist noch ein paar Zentimeter gewachsen, und obwohl er immer noch relativ klein ist, oder zumindest nicht so überdurchschnittlich groß, wirkt er doch sportlich und erwachsen vom Körperbau her. Tatsächlich ist er sehr schlank und muskulös, mit breiten Schultern, starken Armen, Sixpack, das volle Programm. Seine Haut ist gebräunt, und gesprenkelt mit kleineren und größeren Muttermalen sowie feinem dunklem Haar. Sein Gesicht ist geprägt von vollen Lippen, einer süß wirkenden Stupsnase und großen dunkelbraunen Augen, die stets verwegen glitzern. Erst vor Kurzem hat sich Colin eine neue Frisur gegönnt - jetzt trägt er seine braunen Haare kurz und hochgestylt, und es steht ihm verdammt gut; genauso wie der leichte Bartschatten, der sich oft über seine Kieferpartie zieht. Sein Style ist jedoch immer noch der Gleiche - relativ enge, einfache Jeans, T-Shirts, Hemden, Sweatshirts, Sneakers, ab und zu mal ein Snapback; was ein Junge seines Alters halt so trägt. Und auch sein Auftreten ist das Gleiche, laute Witze, Kopf hoch erhoben, Lächeln breit, Stand gerade, Bewegungen schwungvoll. Es hat niemals einen besseren Colin gegeben.


I'm coming from paradise

Herkunft:
Colin kommt aus der sehr aufregenden Stadt Lexington, was im wunderhübschen Kentucky liegt. Es gibt nur wenige Orte auf der Welt, die er langweiliger findet.
Schulstellung:
Ganz offensichtlich ist er ein Schüler.
Speziell:
Derzeit geht er, dank eines kleineren Aussetzers von mehreren Fächern, in denen er durchgefallen ist, in die Mittelstufe.
Haustier(e):
Colin hat keins, denn er hat etwas viel Besseres.
Pferd(e):
Der Hengst Corado's Heartbreaker ist Colins bester Freund und engster Vertrauter und es gibt für ihn nichts besseres als dieses Pferd.


Believe in what you see

Stärken:
++ loyal
++ ehrlich
++ sportlich
++ humorvoll
++ willensstark
++ charismatisch
++ selbstbewusst
Schwächen:
-- starrsinnig
-- sarkastisch
-- faul
-- unvorsichtig
-- vorlaut
-- arrogant
-- Logan
Vorlieben:
** Alternative/Acoustik Musik
** lange Ausritte
** die drei Musketiere
** faule Sommer
** Schokokekse
Abneigungen:
~~ unbegründeter Hass
~~ im Stich gelassen werden
~~ voreilige Schlüsse
~~ nassgeregnet werden
~~ Mainstream-Pop


Charakter:
Colin ist ein Junge, den man einfach bemerkt, wenn man ihm begegnet. Er hält das Kinn noch höher als die Nase, quasi, und sein Lachen ist eigentlich niemals nicht da. Er ist laut, humorvoll und nur ein klitzekleines bisschen zu selbstbewusst. Der frischgebackene 18-Jährige ist der Meinung, Regeln seien überbewertet - brechen macht doch auch viel mehr Spaß, als sie zu befolgen. Es ist halt so, dass er die Gefahr mag, die Herausforderung. Warum soll man es einfach machen, wenn es auch kompliziert geht? Genauso ist das mit der Schule: er ist kein dummer Junge, und schlecht eigentlich auch nicht; aber seine Faulheit hat ihm da schon einmal das Genick gebrochen, und es kann auch noch mal passieren. Er sieht einfach nicht ein, für etwas zu lernen, das er eh nicht braucht - solange er sein Reiten hat, geht es ihm gut. Naja, nicht so ganz. Er braucht sein Reiten, aber auch seine zwei besten Freunde. Die Drei Musketiere ist wirklich ein Begriff, der mit Namen verbunden ist: Colin, Logan und Joey sind seit je her unzertrennlich, und Colin weiß einfach, dass sich das niemals ändern wird. Die beiden Jungen sind die wichtigsten Menschen in seinem Leben, und damit seine größte Schwäche. Sie sind die, die seinen Leichtsinn und seinen Dickkopf bremsen, wenn es zu weit geht, die über seine sarkastische, vorlaute Klappe hinwegkommen und auf ihn aufpassen, auch, wenn er das nicht will. (Wer die Drei kennt, weiß, dass das Logans Aufgabe ist. Aber mal ehrlich, wer kümmert sich schon um die kleinen Details?) Die Drei sind quasi wie Brüder - außer, dass es Geheimnisse gibt, die diese Art einer Beziehung zu hundert Prozent ausschließen. Denn Colin versteckt manches Geheimnis unter seinem großen, charmanten Ladiesman-Gehabe.


Wearing a mask just for fun

Spielername:
Katha - die einzig wahre.
Spieleralter:
Ich bin inzwischen fast siebzehn, offiziell aber noch 16 Jahre alt, und habe am 28. November Geburtstag.
Doppelcharaktere:
Die üblichen beiden Lieblingschaoten gehören zu mir - Colin und Lilly.
Postfarbe:
Es ist und bleibt olivedrab.
Regelpasswort:
Es gibt viele Sachen, die Colin sich wünscht. Er will mal Springreiter werden, oder zur Polizei. Er würde gern für immer mit Joey und Logan befreundet sein. Aber sein allergrößter Herzenswunsch, den er gut versteckt ganz tief in sich trägt, ist, sich mit seinem Bruder zu versöhnen.


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Colin H. Dearing
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Colin Tipping - Ich vergebe
» Bonny wurde von Clyde verlassen =,( lange Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horizon Ranch ::  :: Schüler :: Mittelstufe :: männlich-
Gehe zu:  

SISTERS: