Horizon Ranch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


follow your dreams
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lose your mind

Nach unten 
AutorNachricht
Alpha
Gast




Lose your mind Empty
BeitragThema: Lose your mind   Lose your mind EmptySo März 05, 2017 10:48 am


Storyline


"Ich kann sie spüren diese dunkle Macht. Sie ist wie ein Magnet, zieht an meinem Körper, meinem Dasein, sucht mich zu vereinnahmen und zu konsumieren. Nein, diese Stadt ist ganz und gar nicht was sie scheint. Nicht ruhig, nicht friedlich. Sie kommen. Alle. Denn sie wollen es genauso sehr wie ich."

Bacon Hills, Kalifornien, diese könnte eine amerikanische Stadt wie kein anderer sein. Sie könnte ... Aber sie ist wie ein Magnet, eine Art Epizentrum für übernatürlichen Wesen und ihren direkten Feinden.
Menschen verschwinden spurlos, andere wurden bestialisch entstellt oder sogar tot aufgefunden.
Die Polizei tappt im dunkeln. Angst macht sich breit.
Nur wenige der Einheimeinischen erinnern sich noch an den Brand des Hale-Hauses, der einst das Werwolfspack auslöschte.

"Sie kommt auf leisen Pfoten, lockt und verführt. Ich will widerstehen, doch ich kann nicht. Die Dunkelheit ruft nach mir, verspricht Macht und Stärke."

Doch gibt es Mensche die sich gegen die Wesen weren und die Menschen schützen. Wer sie sind? Die Jäger. Was sie jagen? Werwölfe und andere Wesen, die den Menschen schaden könnten.
Jedoch haben sie einen Codex, dass sie keine Menschen auf ihrer Jagd umbringen oder gar verletzen dürfen. Diesen Codex haben sie aber in der Nacht des Brandes verletzt und gebrochen!

"Ich werde wahnsinnig, ich glaube sie treibt mich in den Wahnsinn... nein. Ich weiß es, aber ich muss sie besitzen, koste es was es wolle."

Niemand erkennt die Wesen, nicht einmal wenn sie seit Jahrhunderten in der selben Stadt mit einem wohnen, wie die Familie Hale. Den sie sind eine der ältesten Werwolfslinien in der Geschichte.
Doch wurden sie (fast) gänzlich ausgelöscht.
Vor einigen Jahren wurde das Haus der Familie Hale durch ein Feuer beinahe gänzlich zerstört und einige Unschuldige kamen in den Flammen ums Leben. Kinder, Erwachsene, fast die gesamten Generationen der Familie Hale wurden ausgelöscht. Die einzigen Überlebenden der Familie waren Peter und die Geschwister Derek und Laura Hale.

"Die Dunkelheit ist unser größter Feind."

Die Geschichte fängt an sich zu wiederholen, doch sind neue Werwölfe in der Stadt, alles ausgelöst von Peter Hale, welcher einen unschuldigen Schüler biss. Somit nahm die Geschichte ihren Lauf....

Wesen und Jäger wurden wieder in einen alten Kampf verwickelt. Menschen wurden zu Wölfen, andere zu weitaus unausprechlicheren Dingen. An ihrer Menschlichkeit versuchten sie alle festzuahlten. Mit Erfolg? Inmitten des Chaos mussten sie sich für eine Seite entscheiden. Gestaltenwandler oder Jagender? Mensch oder Monster? Romeo und Julia trifft auf Werwolf und Jägerstochter.
Nach einem heiklen Jahr mit Verlusten, emotionalen Auf und Abs, der Bildung neuer Packs, der Vernichtung des Kanimas und dessen Meister, sollte sich die Wogen langsam glätten.

Doch die Ankuft eines Alpha-Rudels heißt nichts gutes, egal ob Wesen oder Jäger.
Wie wird der Kampf enden? Auf welche Seite stehst du? Kämpfst du alleine oder im Team?
In einer Stadt, wo Mythen lebendig werden, ist nie alles so, wie es auf den ersten Blick scheint.

Shortfacts
➳ Wir sind ein Teen Wolf Board und beginnen mit der dritten Staffel, doch spielen wir nach eigener Storyline
➳ Wir spielen NICHT nach der Serie, das heißt, alles was am Ende Staffel 2 aufgedeckt wurde, ist auch hier passiert
➳ Wir spielen nach Szenentrennung
➳ Fsk 16+ Board
➳ Seriencharakter sowie erfundene Charaktere sind erlaubt und herzlich willkommen.
➳ 1. Person oder 3. Person Singular spielbar
➳ Mindestpostinglänge 150 Zeichen. Gerne werden auch mehr gesehen

Links

Welcome to Beacon Hills
Sheriff Office
Wanted Heroes
Reporting (Listen)
Neighbours

Nach oben Nach unten
 
Lose your mind
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wilder Mind

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horizon Ranch ::  :: Partnerbereich :: Anfragen-
Gehe zu:  

SISTERS: