follow your dreams
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Emilía Sterling

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Emilia Sterling

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 14.02.17

BeitragThema: Emilía Sterling   Di Feb 14, 2017 2:26 pm


» save my heavy soul
you're the only hope I have
Vornamen. Emilía Sunna Freyja
Nachname.  Sterling
Rufname.  Emilía
Spitzname.  Emi, Emmi
´Geschlecht. weiblich
Alter.  24 Jahre (22. November 1990)
Herkunft.  Reykjavík, Island


» it's all an illusion
can you pick up all the pieces
Größe. 1,68 m
Gewicht. 56 kg
Haarfarbe. blond (natur)
Augenfarbe. blau
Merkmale. Eine noch gar nicht so lange vergangene Jugendsünde prangt auf ihrem Handgelenk. Dort steht in ihrer eigenen Handschrift das Wort “frelsi”, was in der Isländischen Sprache “Freiheit” bedeutet.
a u s s e h e n Das erste, was einem auffällt, sind wohl die eisblauen Augen der Halbisländerin. In Verbindung mit ihren blonden Haaren bilden sie wohl das schwedische Klischee. Und dabei lassen sich in ihrem Stammbaum keinerlei Vorfahren in Skandinavien vorweisen. In besagten Augen liegt manchmal noch der Ausdruck eines Mädchens und doch wirken sie oft schon so entschlossen und erwachsen, dass man verstehen kann, warum sie schon jetzt Stallmeisterin ist. Die blonden Haare trägt sich mittellang. Mal kürzer, mal länger. Mal glatt, mal wellig. Von Natur aus sind sie eigentlich wellig und wenn Emi es gerade eilig hat, dann bindet sie sie sowieso nur zu einem unordentlichen Pferdeschwanz oder Dutt zusammen. Allerdings versucht sie, das möglichst zu vermeiden, um ein wenig seriöser und autoritärer zu wirken. Denn mit ihren jungen Jahren und den gerade einmal 1,68 m Körpergröße hat sie es nicht gerade leicht. Zwar ist ihr Auftreten sehr entschlossen und sie lässt kaum einen Zweifel daran, dass sie die Stallmeisterin auf dem Hof ist, doch manchmal fällt es eben doch schwer, wenn so gut wie alle Mitarbeiter und auch viele Azubis Männer waren, die entweder fast genauso alt oder älter als sie selbst waren und natürlich meinten, alles besser zu wissen. Natürlich waren nicht alle so, doch es kam durchaus vor.
Emilías Kleidungsstil ist bei der Arbeit meistens praktisch, aber dennoch niemals klobig. Sie trägt zwar auch mal Sweatpullover, doch würde sie niemals nur die ältesten und schäbigsten Sachen im Pferdestall anziehen. Auch zum Reiten auf ihrem Pferd trägt sie stets recht schicke Kleidung. Wenn sie dann privat unterwegs ist, kann es dann auch schon mal etwas gewagter zugehen, doch mit einer solch schlanken Figur wie Emmi sie hat, kann sie sich das durchaus leisten. Enge Jeans und figurbetonte Oberteile sind also das normale Bild bei ihr, wenn sich auch ab und an – vor allem wohl im Winter – mal ein dicker, kuschliger Pullover einschleicht.



» just a kid in the dark
destined to burn out forever
Schulposition. Mitarbeiter (Stallmeisterin)
Pferde. Raja xx Haflinger xx Stute xx 10 Jahre
Falcon xx Hannoveraner xx Stute xx 8 Jahre
Haustiere. Smilla xx Englisch Pointer&American Staffordshire Terrier xx Hündin xx 4 Jahre


Charakter.  Als Tochter einer Isländerin und eines Engländers wuchs Emilía in Reykjavík auf. Sie lernte schon früh den Umgang mit Pferden kennen. Die Pferde sind eben eines der vielen Kulturgüter, die es zu schützen gilt. Sie sind ein Teil des ausgeglichenen Ökosystems auf Island. Aus diesem Grund hat sie auch keinen von den treuen Isländern mitgenommen, als sie von dort nach Cardiff in Wales zogen. Damals war Emmi schon 16 und dementsprechend wütend war sie auf ihre Eltern, dass sie sie aus der bekannten Umgebung und ihrem Freundeskreis rissen. Seit ihrer Zeit in Cardiff schwingt ein leichter waliser Akzent in ihrem sowieso etwas fremd klingenden Englisch mit. Eine ziemlich schlechte Mischung eigentlich, doch es kann durchaus charmant sein.
Im Allgemeinen ist die Blondine sehr selbstbewusst. Sie steht zu dem, was sie ist. Ob jemand nun ihren Akzent bemängelt oder ihr Aussehen – das prallt ziemlich gut an ihr ab. Durch ihren englischen Vater hat sie auch keine Defizite in der Weltsprache, nur passiert es öfter mal, dass sie jemand nicht so ganz deutlich versteht. Da kann man nur von Glück reden, dass sie nicht länger in Wales gelebt hat, um sich den Akzent noch weiter anzueignen. Eine Fusion aus isländischem Akzent und waliser Slang? Das kann man sich kaum vorstellen!
Was ihr bei ihrem Umzug aber geholfen hat, ist nicht nur die bekannte Sprache, sondern auch ihre Aufgeschlossenheit und die Fähigkeit problemlos Kontakte zu knüpfen. Darin hat sie wirklich ein Talent. Mit der freundlichen, charmanten Art hat sie eigentlich keine Probleme damit. Dazu kommt ihre Hilfsbereitschaft. Wenn irgendjemand Probleme hat, egal wer, hilft sie, wo sie kann. Wenn Auszubildende zu ihr kommen hat sie, sofern sie nicht vollkommenen Stress hat, immer ein offenes Ohr und kümmert sich um alles so gut sie eben kann. Dank ihres ausgeprägten Planungswillens passt allerdings zwischen alle Termine noch so eine Kleinigkeit hinein. Denn solange nichts dazwischen kommt und sie sich an ihre Pläne hält, schafft sie es eigentlich immer einen recht stressfreien Tag zu haben und das merken auf ihre Stute und Hündin. Dementsprechend entspannt sind beide und normalerweise wird jeder, der zu Emilía kommt, erst einmal freudig von ihrer Hündin Smilla begrüßt. Denn ganz im Gegensatz zu diversen Aussagen über Kampfhunde ist der AmStaff-Pointer-Mischling ein sehr ruhiger und freundlicher Zeitgenosse, was mal wieder beweist, dass nicht alles immer an der Rasse hängt.
Dann gibt es aber auch Dinge, die die Isländerin so gar nicht kann. Dazu zählt zu ihrem Leidwesen das Kochen. Obwohl sie so eine schlanke Figur hat, isst sie unheimlich gern und eigentlich kocht sie auch gern – nur das schmeckt meistens nicht so besonders toll. Deshalb lässt sie sich lieber bekochen oder geht auswertig essen. Außerdem fällt es ihr unheimlich schwer, auch mal stillzusitzen. Natürlich funktioniert das, wenn sie etwas zu tun hat, doch sie ist definitiv kein Typ, der sich zum Lesen aufs Sofa setzt. Da macht sie dann doch lieber Sport, geht mit ihrer Hündin Joggen oder arbeitet dressurmäßig mit Raja… manchmal ist es auch andersherum.
Erstaunlicherweise ist die 23-jährige unheimlich schlecht im Improvisieren. Schauspielübungen – absolut sinnfrei bei ihr. Oder auch wenn es um schnelle Entscheidungen geht, fällt es ihr recht schwer, abzuwägen. Dafür braucht sie längere Bedenkzeit und deshalb plant sie eben gern im Voraus. Dass das nicht immer geht, musste sie zwar auch schon feststellen, aber wer nicht kann, der kann eben nicht.
Zu ihren weiteren Schwächen gehören, dass sie unheimlich schlecht streiten kann und sich dann auch noch sehr leicht manipulieren lässt. Manipulation ist ja bekanntlich die Spezialität aller Hunde und Pferde und wenn sie nicht aufpasst ist sie ganz fix alles Leckerchen aus der Tasche losgeworden ohne, dass ihre beiden Schlawiner überhaupt irgendetwas machen mussten. Und auch bei Menschen ist sie in diesem Sinne so. Wer die richtigen Knöpfe bei ihr drückt, kommt um vieles herum, doch diese Knöpfe gilt es erst einmal zu finden, denn seit sie das weiß, versucht sie doch möglichst standhaft zu bleiben. Wenn es um die Arbeit geht, lässt sie sowieso nur ungern mit sich reden – da funktioniert das mit dem manipulieren dann doch nicht so gut.


s t ä r k e n
Selbstbewusst
Planungsmensch
Entschlossen
Kontakte knüpfen
Hilfsbereit
s c h w ä c h e n
Streiten
Kochen
Stillsitzen
Improvisieren
Manipulierbar
v o r l i e b e n
Tiere
Stallarbeit
Ausritte
Gitarre spielen
Singen
a b n e i g u n g e n
Elektromusik
Lärm in „ihrem“ Stall
Ungehorsam
Schlangen
Regen


» meant to be unbroken
you'll remember me for centuries
Spielername. Anna is back!
Spieleralter. 19, bald schon alt - also 20 Very Happy
Avatarperson. Natalie Dormer
Postfarbe. DodgerBlue4 - #104E8B
Weitergabe. Keine Weitergabe.

© Horizon Ranch 2015


Zuletzt von Emilia Sterling am Fr Feb 17, 2017 5:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jim Turner

avatar

Ausbildung : Er macht eine Ausbildung zum PFERDEPFLEGER; ein Beruf, den jeder braucht, aber nicht jeder respektiert.
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 03.12.13

BeitragThema: Re: Emilía Sterling   Di Feb 14, 2017 6:51 pm

Emmi Emmi Emmi Emmi *-*


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samu Kärkäinen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 18.10.14

BeitragThema: Re: Emilía Sterling   Mi Feb 15, 2017 4:41 pm


_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://http://heavenmeadowsstable.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Emilía Sterling   

Nach oben Nach unten
 
Emilía Sterling
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horizon Ranch ::  :: Erwachsene :: Mitarbeiter :: weiblich-
Gehe zu:  

SISTERS: