Horizon Ranch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


follow your dreams
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bleeding Heart

Nach unten 
AutorNachricht
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 07.10.13

Bleeding Heart Empty
BeitragThema: Bleeding Heart   Bleeding Heart EmptyMi Feb 08, 2017 7:51 am

STARTSEITE * FRAGEN & ANTWORTEN * GESUCHE


Der König ist tot, lange lebe der König

Wir schreiben das 314. Jahr nach der Besteigung des Throns durch Wrath, Sohn des Wrath. Er ist der König der Vampire und in den Augen der Menschen ein Mythos, doch er und sein Gefolge existieren und leben im Schatten. Geschaffen durch das liebende Herz einer Göttin werden sie nun von den Geschöpfen ihres einzigen Bruder gejagt. Den Lessern. Untote Vampirjäger, die keinerlei Skrupel haben und denen jedes Mittel Recht ist, um ihre Feinde in die Knie zu zwingen.

Butch, Phury, Rhage, Thorment, Vishous und Zadist: allesamt riskieren sie Nacht für Nacht ihr Leben für die Bruderschaft und die Erhaltung ihrs Volkes. Anzahlmäßig sind sie ihren Gegnern maßlos unterlegen und als Lash, Sohn Omegas und zur Hälfte Vampir, beginnt die Finanzen durch Drogenhandel aufzubessern, steht die Bruderschaft vor völlig neuen Problemen. Bisher hatten sie es stets mit einem verarmten, recht unstrukturierten Haufen seelenloser Kreaturen zu tun, doch der finanzielle Aufschwung brachte nicht nur verbesserte Waffensysteme mit sich, sondern eröffnete der Gesellschaft völlig neue Möglichkeiten der Informationsbeschaffung. Werden die Black Dagger es trotz des neu angelaufenen Rekrutierungsprogramms von Nachwuchskriegern schaffen, sich der Bedrohung entgegen zu stellen oder sich gar zu behaupten?

Die Lesser schlafen jedoch nicht und so sehen sie sich zusehends intensiver nach neuen Verbündeten um. Vielleicht sind diese sogar in den Reihen der Vampire zu finden? Nicht nur die Adelsgesellschaft der Vampire, die Glymera, ist zusehens unzufriedener mit den Entscheidunge des Königs. Neben ihnen hat sich eine kleine Gruppe aufstrebender Krieger aus dem alten Land formiert, welche nach Macht streben.

Wie auch immer dieses Dilemma ausgehen mag, es herrscht ein Krieg von dem die Menschen bislang nicht einmal etwas gehant haben. Wer wird wohl als Sieger aus diesem ewigen Kampf hervor gehen und blutende Herzen hinterlassen?

ENTSCHEIDE DICH AUF WESSEN SEITE DU STEHEN WIRST UND KÄMPFE UM DEIN LEBEN!

Shortfacts:

  • Spielzeitraum: 2013
  • Rating: FSK 18
  • Spielort: Caldwell, NY
  • Genre: Fantasy

    Wir lehnen uns an die Black Dagger Reite von J. R. Ward an. Es ist allerdings kein Vorwissen notwendig! Alles Wichtige wird verständlich im Forum beschrieben. Bei Fragen stehen wir gerne mit Rat und Tat zur Seite. Schaut vorbei! Wir freuen uns auf euch Smile
  • Nach oben Nach unten
    https://horizonranch.forumieren.com
     
    Bleeding Heart
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Gästebuch
    » Heart of Darkness
    » Heart of Darkness

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Horizon Ranch ::  :: Partnerschaften :: Serien-
    Gehe zu:  

    SISTERS: