Horizon Ranch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


follow your dreams
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Beast Inside

Nach unten 
AutorNachricht
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 07.10.13

Beast Inside Empty
BeitragThema: Beast Inside   Beast Inside EmptyMi Feb 08, 2017 7:47 am



Beast Inside

Beast Inside Picsar19

Bild
Eine unscheinbare Kleinstadt in Virginia namens Salem. Die Geschichte dieser Stadt reicht bis 8000 vor Christus zurück. Das Tal wurde damals nur als Durchgangsstation bei Wanderungen benutzt, da dieser Ort gefürchtet wurde. Es gab Erzählungen das Wanderer verschwanden und von Kreaturen mit schwarzen Augen und spitzen Eckzähnen getötet wurden. Später wurden Gruppen hier allerdings sesshaft und die besagten Kreaturen verschwanden. Nun zählt man hier eine übersichtliche Anzahl an Menschen und jeder scheint jeden zu kennen.

Bild
"Wir unterbrechen das Programm kurz für eine Eilmeldung. Die seit gestern vermisste Frau wurde nun tot im Wald aufgefunden. Die Polizei vermutet ein Tierangriff von einem Bären, da ihr Körper vollkommen zerfetzt wurde. Es wird dringend darum gebeten abends den Wald zu meiden, da das Tier noch nicht gefunden wurde!"

Bild
Wir zählen nun das Jahr 2017. Die Einwohner gehen ihrem Alltag nach und treffen sich hier und da mal zu einem kleinen Kaffee. Die jungen Erwachsenen fangen an am private Roanoke College, etwas außerhalb der Stadt zu studieren und die Teenager gehen in die Highschool im Ort. Freundliche Menschen leben in dieser Kleinstadt und alles scheint friedlich zu sein. Zumindest war dies noch so vor ein paar Tagen. Tierangriffe versetzten die Bewohner in Angst und Schrecken. Menschen verschwinden aufeinmal und werden dann im Wald blutleer oder total zerfetzt aufgefunden. Die Polizei versucht das Tier zu finden, allerdings erfolglos.

Kennen sich die Bewohner tatsächlich so gut wie sie denken oder gibt es doch ein paar dreckige Geheimnise hinter den verschlossenen Türen der Einwohner? Sind die Erzählungen von vor 8000 Jahren vor Christus über die Kreaturen mit den schwarzen Augen und den spitzen Eckzähnen doch wahr? Wer weiß, vielleicht ist der nette Nachbar der einen jeden Morgen grüßt ein Werwolf, der an Vollmond den Mond anheult. Oder die beste Freundin eine Hexe, die andere gerne verflucht. Der Typ auf den man schon ewig steht ist vielleicht ein Vampir und er wartet nur darauf ihr Blut zu kosten. Was ist aber mit den Dämonen aus der Hölle, vielleicht haben sie sich schon in die Körper der Liebsten geschlichen und Engel versuchen zu verhindern, dass die Hölle auf Erden ausbricht.


Wir sind ein frei erfundenes fantasy Forum und besitzen ein FSK 16. Die User die allerdings schon 18 oder sogar schon älter sind, finden bei uns auch ein versteckten FSK 18 Bereich. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und haben eine Mindestpostinglänge von 1500 Zeichen. Steckbriefe gibt es bei uns NICHT, wir möchten stattdesen ausfürlich ausgefüllte Profilfelder. In unseren Regeln bekommt ihr genauere Informationen. Wir haben verschiedene spielbare Wesen über die ihr in unserem Hintergrundwissen mehr erfahren könnt. Solltet ihr nun Interesse haben, aber noch keine genaue Idee für einen Charakter haben, könnt ihr gerne bei unseren Gesuchen nachschauen oder eure Idee dem hilfsbereiten und freundlichen Team mitteilen. In unsere Listen solltet ihr auch unbedingt vorbeischauen. Wir freuen uns sehr über neue User.

code by vhirdian | TCP
Nach oben Nach unten
https://horizonranch.forumieren.com
 
Beast Inside
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horizon Ranch ::  :: Partnerschaften :: Fantasy-
Gehe zu:  

SISTERS: