follow your dreams
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ira Dialo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ira Dialo

avatar

Ausbildung : Bereiter (Vielseitigkeit)
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.01.17

BeitragThema: Ira Dialo   So Jan 29, 2017 7:48 pm


» save my heavy soul
you're the only hope I have
Vornamen.Ira, dieser Name kommt aus dem Amerikanischen Hebräisch und bedeutet auf Deutsch "Wächter".
Nachname.  Dialo
Rufname.  Ira
Spitzname.  /
´Geschlecht. Männlich
Alter.  25.09.1993 / 21
Herkunft. New York


» it's all an illusion
can you pick up all the pieces
Größe. 1.87 Meter
Gewicht. 90 Kilogramm
Haarfarbe. natur - braun
Augenfarbe. braun
Merkmale. Viele Tattoos, Septum, Ni**elpiercing
a u s s e h e n Ein wandelndes Bilderbuch würde Ira Dialo sehr gut beschreiben. Jeder, der nicht blind ist oder seine Brille nicht anderweilig verlegt hat, würde sehen, dass der junge Mann eine Faible für Tattoos hat, die seinen Körper zieren und somit sein Markenzeichen sind. Seine Tattos sind ein guter Wiedererkennunsgwert weshalb er aus der Menge hervorsticht, was auch nicht unbedingt schlecht ist. Es ist für ihn geradezu eine Beleidigung, wenn man ihn für einen dieser Durchschnittseinwohner hält, der gleich einem Heuhaufen ist. Its will die Stecknadel sein und das ist er auch, da seine Größe auch dazu beiträgt. Zugegeben, ein Hüne ist er jetzt nicht, aber mit einer Größe von 1,87m und die Tatsache, dass er stattliche 90kg auf die Waage bringt, ist er nicht zu übersehen. Sein Fettanteil? Gibt es nicht, ist alles Muskelmasse, was ihm neidische Blicke entgegegen bringt. Doch es stört ihn nicht, ganz im Gegenteil. Zwar fände er es besser, wenn er eine andere Augenfarbe als braun hätte, die irgendwie fast jeder hat, doch unzufrieden ist er damit nicht unbedingt. Seine Gesichtszüge sind markant und scharf geschnitten, er sieht also nicht aus wie eines dieser verweichlichen Bürschchen, die man auf den Straßen sieht. Den braunhaarigen zu fürchten ist also nicht unbedingt verkehrt. Auffällig ist auch an ihm, dass er fast immer einen Dreitagebart hat. Für den Auszubildenden kommt ein glatt rasiertes Gesicht nicht in Frage, man ist kein richtiger Mann. Ebenso ist es ziemlich schwul, sich die Beine zu rasieren, um den Effekt einer glatten Babyhaut zu bekommen. Das soll nun nicht heißen, dass er als Urwaldaffe durch die Welt wandert, denn an seiner Brust ist kein einziges Haar zu sehen,was für ihn von Vorteil ist. Frauen stehen auf eine glatte Brust und die Chance, bei ihnen zu landen, ist somit viel höher; wobei er auch generell nie Schwierigkeiten hat, was das angeht.
Er beherrscht ein selbstsicheres Auftreten, was viele Menschen in seiner Nähe verunsichert. Sein gemischter Kleidungsstil zwischen Lederjacke und dunkler Jeans bis zum lockeren Muskelshirt und einer Reithosen lassen nur erahnen, dass er nicht einer von diesen 0815 Bad Boys ist. Er lässt sich nur ungern in Schubladen stecken, doch es kommt oft vor.



» just a kid in the dark
destined to burn out forever
Schulposition. Auszubildender Bereiter Schwerpunkt Vielseitigkeit im zweiten Lehrjahr
Pferde. Colourful - 5 jähriger Hengst - Englisches Vollblut
Magic Mirror - 10 jähriger Wallach - Hannoveraner
Haustiere. Dafür hat Ira nicht auch noch Zeit


Charakter. Es ist schwierig jemand zu sein, der auf der einen Seite ein einfühlsamer und aufmerksamer Mann ist und auf der anderen Seite ein eifersüchtiger Egoist.
Auf einem schmalen Grad zu wandern ist tatsächlich nicht so einfach wie viele es sich vorstellen. Doch gibt es an beiden Seiten gewisse Vor - und Nachteile, weshalb man an seinem Verhalten wenig ändert.
Genau so geht es Ira Dialo. Schon immer war er sehr Ergeizig, setzte sich höhere Ziele und stand nach dem Scheitern wieder auf. So war der New Yorker erzogen worden und so lebte er auch noch heute.
Als Sohn eines erfolgreichen Anwalts und einer ehemaligen bekannten Voltigiererin ist es ihm wohl nicht zu verübeln. Beide Elternteile erwarten erfolg, der Vater in der Schule und am liebsten an der Universität und die Mutter im Reitsport.
Der Druck war groß, aber dadurch ist Ira nur stark geworden.
Natürlich hat er eine stark ausgeprägte Persönlichkeit mit der nicht jeder Mensch klar kommt, aber er ist nicht dieser 0815 Badboy für den ihn alle halten. Viele sind von seinem selbstsicheren Auftreten eingeschüchtert und er hat ja auch einige 'Bad Boy' Züge in seinem täglichen tun, aber es hält sich schon in Grenzen.
Als guter Zuhörer und guter Menschen - und Tierversteher kommt er mit den meisten Menschen erstaunlich leicht und gut in seinem Umfeld klar. Sie kennen seine Macken und leben damit. Wer damit nicht klar kommt hat Pech gehabt, denn Ira ändert sich für niemanden.

Aktuell stehen seine beiden Pferde für ihn an oberster Stelle. Er tut alles dafür das es beiden gut geht und beide gut behandelt werden. Nur selten lässt er zu, dass andere sich um seine zwei Schätze kümmert.
Der leidenschaftliche Mann ist ein sehr guter Zuhörer und wenn man es erstmal geschafft hat mit ihm richtig befreundet zu sein, ist er auch ein super Freund.
Er ist für seine Freunde da, hat eine Schulter zum ausweinen frei und hilft ihnen dort wo er kann.
Ira spielt niemandem etwas vor, alle wissen woran sie bei ihm sind. Weshalb er auch oft als unfreundliches Arschloch abgestempelt wird. Dabei ist er einfach nur ehrlich und verarscht niemanden.  


s t ä r k e n
Konzentration
Feinfühligkeit
guter Zuhörer
Tierversteher
s c h w ä c h e n
Ehrgeizig
Leidenschaftlich
Uneinsichtig
Eifersüchtig
v o r l i e b e n
Vielseitigkeit
Pizza
Sommer
Zigaretten
a b n e i g u n g e n
Zicken
Menschen die nicht auf ihr Aussehen achten
Besserwisser
Tierquäler


» meant to be unbroken
you'll remember me for centuries
[font=Georgia]Spielername. Elena
Spieleralter. 20
Avatarperson. Mateus Verdelho
Postfarbe. #336666
Weitergabe. Wird gelöscht

© Horizon Ranch 2015


Zuletzt von Ira Dialo am Sa Feb 04, 2017 10:42 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phillip Meehan

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 28.12.14

BeitragThema: Re: Ira Dialo   Mo Jan 30, 2017 11:03 am

Meine liebe Elena Smile
Ich hab ein paar Sachen zu deinem Charakterbogen, bevor ich dich annehmen kann ^^'
1. Woher kommt Iras Name? Er ist ja schon sehr außergewöhnlich, aber du schreibst, dass er aus New York kommt, und nichts über seine Herkunft oder so was. Ich fänd es schön, wenn du darauf eingehen würdest.
2. Ich würde mich freuen, wenn du deine Texte in der dritten Person schreiben würdest. Immerhin schreiben wir so ja auch nicht im Inplay. Als Kommentare unter den Angaben, wie du es in vielen von meinen CBs findest, ist das okay, aber in den Fließtexten stört mich das ...
3. Außerdem finde ich deine Texte ein wenig kurz. Gerade aus dem Charaktertext wird gar nicht so richtig klar, was er wirklich für ein Mensch ist, hab ich das Gefühl? Ein paar Sätze mehr hier und da, ein paar mehr Details fänd ich schön - sowohl beim Aussehen als auch beim Charakter Smile
Und wenn du dann noch ein Set hast, kannst du loslegen Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucien Carlyle

avatar

Ausbildung : DER GROßE TRAUM VOM Westernreiter SOLL NUN ENDLICH WAHR WERDEN
Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 14.11.16

BeitragThema: Re: Ira Dialo   Mo Jan 30, 2017 2:11 pm

Kann mich da nur anschließen und bezüglich des Namens wollte ich noch fragen, ob es nicht eigentlich ein Frauenname ist? Ich kenne ihn nämlich nur in diesem Zusammenhang^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Grey

avatar

Ausbildung : Bereiterin (Dressur)
Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 30.11.16

BeitragThema: Re: Ira Dialo   Di Jan 31, 2017 1:33 pm

Ich kenne Ira nur als Männernamen um ehrlich zu sein

Werde alles ändern sobald ich am Wochenende zuhause bin
Nur kleiner Tipp beide Texte sind um einige 100 Zeichen länger als gefordert, ihr meckert trotzdem über die Länge...dann erhöht doch die Mindestlänge
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colin Dearing

avatar

Klasse : Durch zweimaliges Sitzenbleiben steckt er immer noch in der MITTELSTUFE fest. Das findet er überraschenderweise weniger schlimm als andere.
Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 30.10.13

BeitragThema: Re: Ira Dialo   Mi Feb 01, 2017 7:52 am

Mir geht es auch weniger um die Länge deiner Texte, als um die Inhalte - mit dem Aussehenstext würde ich im Notfall noch leben können, auch wenn du nicht auf Auftreten und Klamottenstil eingehst, was ich persönlich immer recht wichtig finde. Aber aus dem Charaktertext werde ich nicht so ganz schlüssig und ich fänd es schön, wenn du noch mehr aus diesem Charakter herauskitzeln könntest. Ich verstehe auch, dass das momentan mit deiner Hand schwierig ist, aber da würde ich mir einfach gern noch ein bisschen mehr Substanz wünschen ...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ira Dialo

avatar

Ausbildung : Bereiter (Vielseitigkeit)
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.01.17

BeitragThema: Re: Ira Dialo   Mi Feb 01, 2017 3:31 pm

Ich änder es ja auch und verstehe euch auch, wollte es nur mal angemerkt haben, war nicht böse gemeint Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ira Dialo

avatar

Ausbildung : Bereiter (Vielseitigkeit)
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.01.17

BeitragThema: Re: Ira Dialo   Sa Feb 04, 2017 10:35 am

Bis auf ein Bild habe ich schon alles geändert Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyle Davison

avatar

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 30.12.14

BeitragThema: Re: Ira Dialo   So Feb 05, 2017 6:01 pm

Der Avatar muss noch richtig eingestellt werden Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ira Dialo

avatar

Ausbildung : Bereiter (Vielseitigkeit)
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.01.17

BeitragThema: Re: Ira Dialo   So Feb 05, 2017 7:14 pm

Okay, kann ich erst wieder nächstes Wochenende machen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ira Dialo

avatar

Ausbildung : Bereiter (Vielseitigkeit)
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.01.17

BeitragThema: Re: Ira Dialo   Sa Feb 11, 2017 3:03 pm

soo Avatar hat nun die richtige Größe Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jim Turner

avatar

Ausbildung : Er macht eine Ausbildung zum PFERDEPFLEGER; ein Beruf, den jeder braucht, aber nicht jeder respektiert.
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 03.12.13

BeitragThema: Re: Ira Dialo   So Feb 12, 2017 8:38 am


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyle Davison

avatar

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 30.12.14

BeitragThema: Re: Ira Dialo   So Feb 12, 2017 1:50 pm


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ira Dialo   

Nach oben Nach unten
 
Ira Dialo
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horizon Ranch ::  :: Auszubildende :: männlich-
Gehe zu:  

SISTERS: