follow your dreams
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Michael MacRichards

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Michael MacRichards

avatar

Klasse : Er gehört zur Unterstufe
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.11.16

BeitragThema: Michael MacRichards   Mi Nov 30, 2016 9:50 pm


» save my heavy soul
you're the only hope I have
Vornamen. Michael ist seit einiger Zeit sein Name. Früher hieß er jedoch Javier und reagiert immer noch auf den Namen
Nachname.  In seinem Leben trug er schon viele Nachnamen, angefangen bei seinem eigentlichen Familiennamen Martinez. Jetzt heißt er jedoch MacRichards.
Rufname.  Der Junge reagiert noch nicht immer darauf, wenn man ihn mit Michael oder Mike ruft.
Spitzname. Spitznamen hat Michael keine wirklichen.
´Geschlecht. Männlich
Alter.  Noch ist Michael 12, da er am 30.11.2001 geboren ist, wird er dieses Jahr noch 13.
Herkunft.  New Orleans, USA


» it's all an illusion
can you pick up all the pieces
Größe. 1,59m
Gewicht. 39 kg
Haarfarbe. hell-bis dunkelbraun
Augenfarbe. blau
Merkmale. Einige Narben an der rechten Schulter und am Oberarm, sowie Brandmale an vielen Stellen am Körper.
a u s s e h e n
Michael ist recht groß gewachsen, hat dabei aber wenig Gewicht, weshalb er sehr schmal und mager wirkt. Lange Beine und Arme gehören zu ihm, wie die dünnen Finger, die recht knöchrig wirken. Wenn er mal ein eng anliegendes Shirt trägt, meint man seine Rippen sehen zu können. Jedoch trägt er meist etwas Weiteres mit etwas längeren Ärmeln, um die Narben zu verstecken, die vielen seiner Adoptiveltern so missfallen hatten. Wegen der Brandmale, die von Zigaretten stammen, zieht er auch keine Shorts an. Eines ist jedoch in seinem Nacken und deutlich zu sehen, wenn man ihn von hinten sieht. Dafür wirkt sein Gesicht sehr zart und unangetastet. Seine blauen Augen stechen geradeso hervor und passen zu seinem recht hellen Teint. Seine braunen Haare sind gelockt und wirken meist zerzaust. Sie verdecken auch leicht seine Ohren, die eine leichte Tendenz zu Segelohren haben. Seine neuesten Adoptiveltern haben einen Hang dazu, ihn immer in Kleidung zu stecken, die ihrem hohen Standard entsprechen, sprich Hemden, Poloshirts, elegante Hosen, auf gar keinen Fall Jeans und und und. Michael jedoch bevorzugt schlichte Kleidung, Löcher machen ihm darin nichts aus, solange die meisten Narben und Brandmale verdeckt sind. Auch fühlt er sich in eher dunklen Farben wohl. Meist trägt er ein Basecap von den New Orleans Saints, das ihn immer daran erinnern soll, wo er wirklich herkommt.



» just a kid in the dark
destined to burn out forever
Schulposition. Schüler (Unterstufe)
Pferde. Bisher hat Michael noch kein eigenes Pferd,aber seine Adoptiveltern überlegen schon, ob sie ihn einen Friesen oder einen Oldenburger kaufen sollen
Haustiere. Michaels ständiger Begleiter,bester und einziger Freund ist sein Staffordshire Bullterrier Seth, den er irgendwann einfach von der Straße mit zu seiner Adoptivfamilie genommen hatte. Sie hatten protestiert, ihm war es egal gewesen.


Charakter. Geboren in eine recht lieblose Familie lernte er schnell, was schmerzen sind. Er ist dementsprechend nicht gerade zimperlich, wenn es um solche geht. Er erträgt viel und neigt schon dazu, sich nicht mehr zu interessieren, was mit ihm passiert. Andere Menschen lässt er nicht an sich heran, zu oft wurde er enttäuscht, wenn er glaubte, endlich eine Familie gefunden zu haben, nur um wieder weitergeschoben zu werden. Dauernd wieder bei den Leuten von diesem Rehoming-Programm zu landen, hat ihn frustriert und er reagiert daher schnell auf Kommentare. Erst nur damit, dass er die betreffende Person verbal attackiert, bevor er versucht der Situation zu entkommen. Folgt ihm der andere, kommt es schon mal vor, dass er handgreiflich wird, selbst wenn der andere älter, größer oder besser gebaut ist. Es gefällt ihm nicht und er würde seine Wut lieber an einem Gegenstand auslassen, aber bei manchen Dingen reißt ihm zu schnell sein Geduldsfaden. Im Umgang mit Tieren könnte man dann jedoch meinen, man hätte einen vollkommen anderen Jungen vor sich. Er kümmert sich gerne um sie und scheintauch ein Händchen dafür zu haben. Er vertraut ihnen, anders als den Menschen. Er hat schon häufig bemerkt, dass Tiere sich nie verstellen, während so viele Paare sich für ihn zu interessieren schienen, dann aber doch etwas nicht passte und fallen ließen. Sein Misstrauen ist jedoch bei großen und sehr kräftig gebauten Männern am größten. Sein Vater war so einer. Und der war der schlimmste Mann, den er kennt. Daher kommt auch die Abneigung gegen den Geruch von Alkohol und Nikotin. Wahrscheinlich war das auch der Beginn davon, dass er sich immer weniger selbst verteidigte, wenn er körperlich angegriffen wurde, es brachte ja eh nichts. Freunde, die er nicht hat, da er jedem gleich vor den Kopf stößt und versucht die Menschen von sich fernzuhalten, jedoch verteidigt er so gut er kann. Doch das, was ihn am meisten definiert, ist seine Wut auf die Welt und die Menschen, dass sie ihm immer wieder aufs Neue etwas antun. Ansonsten ist er sehr arbeitsam. Er braucht immer etwas zu tun, sonst fühlt er sich sehr unbehaglich.


s t ä r k e n
Händchen für die Pflege von Tieren
Intelligent
Tierlieb
Lernt schnell
s c h w ä c h e n
Geringes Selbstwertgefühl
Stößt jedem vor den Kopf
Leicht reizbar
Misstrauisch
v o r l i e b e n
Seth
Tiere
Einsamkeit
Arbeit haben
a b n e i g u n g e n
Kommentare über das Brandmal in seinem Nacken
Kommentare über die „Gefährlichkeit“ seines Hundes
Zu wenig Platz zwischen sich und Männern, die seinem Vater ähneln
Luxus


» meant to be unbroken
you'll remember me for centuries
Spielername. Nico
Spieleralter. 18
Avatarperson. Levi Miller
Postfarbe. # 7C740D
Weitergabe. Nichts bitte.

© Horizon Ranch 2015
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phillip Meehan

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 28.12.14

BeitragThema: Re: Michael MacRichards   Do Dez 01, 2016 5:24 pm

So ist er hübschig Very Happy


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samu Kärkäinen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 18.10.14

BeitragThema: Re: Michael MacRichards   Fr Dez 02, 2016 1:20 pm


_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://http://heavenmeadowsstable.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Michael MacRichards   

Nach oben Nach unten
 
Michael MacRichards
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» When Angels Deserve to Die
» Biografie Michael Trischan
» SpieleNarr Hamburg Wandsbek X-Wing Treff
» Michael's Bilder Ecke~
» Enigma (Michael Cretu)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horizon Ranch ::  :: Schüler :: Unterstufe :: männlich-
Gehe zu:  

SISTERS: