Horizon Ranch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


follow your dreams
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Maureen Grey

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Maureen Grey

Maureen Grey


Ausbildung : Bereiterin (Dressur)
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 30.11.16

Maureen Grey Empty
BeitragThema: Maureen Grey   Maureen Grey EmptyMi Nov 30, 2016 4:18 pm


» save my heavy soul
you're the only hope I have
Vornamen. Maureen
Nachname.  Grey
Rufname. Maureen
Spitzname. Reen
´Geschlecht. Weiblich
Alter.  27 Jahre - 14.07.1987
Herkunft.  Florida / USA


» it's all an illusion
can you pick up all the pieces
Größe. 1,72 Meter
Gewicht. 58 Kilogramm
Haarfarbe. Ihre Haare sind ungefärbt dunkelbraun.
Augenfarbe. Braune Augen
Merkmale. Keine
a u s s e h e n
Maureen Grey ist eine sehr hübsche junge Frau. Mit ihren Rehbraunen Augen und ihren meist perfekt sitzenden dunkelbraunen Haaren sieht sie meist sehr unschuldig und unscheinbar aus. Man sollte die 1.72 große Frau aber nicht unterschätzen. Ihr Körper ist wohlgeformt und zeichnet unter ihren meist engen Klamotten sanfte Rundungen ab.
Ab und an ist sie der Meinung das der Gott es nicht gut gemeint hat mit ihr, aber viele beneiden sie um ihren durchtrainierten Körper. Durch das viele Reiten und den vielen Sport den sie betreibt hatte sie nie Gewichtsprobleme und besitzt daher auch so gut wie keinen Fettanteil. Ebenso achtet sie ein wenig auf ihre Ernährung, verzichtet aber nicht auf eine Pizza wenn sie Lust darauf hat.
Zwar findet Reen Tattoos und Piercings sehr schön, aber es passte nie in ihre reiche, perfekte Familie, weshalb sie bis auf ihre zwei Ohrlöcher auf jeder Seite keinen weiteren Körperschmuck besitzt.
Maureen weiß wie sie sich zu kleiden hat, weshalb sie selten den ganzen Tag in ihren Marken-Reitklamotten rumrennt, obwohl sie dies auf der Ranch wohl freiwillig ändern wird. Immerhin möchte sie versuchen, das der erste Eindruck nicht wieder das reiche, verwöhnte Mädchen erwecken lässt. So ist es doch meist schwerer Anschluss zu finden, wenn alle gleich dieses Bild von ihr haben.



» just a kid in the dark
destined to burn out forever
Schulposition. Auszubildende Bereiterin (Dressur)
Pferde. Lorino - 8 Jähriger Oldenburger Hengst
Kasari - 16 jährige Oldenburger Stute
Haustiere. sie hatte einen Hund namens Linus, aber dieser ist leider vor wenigen Monaten verstorben.


Charakter. Auch wenn Maureen auf dem ersten Blick wie eine kleine, verwöhnte, reiche Zicke aussieht ist sie es in ihrem Inneren überhaupt nicht. Die junge Grey Tochter, somit Tochter eines erfolgreichen Züchters in Amerika wurde von Anfang an viel verwöhnt, doch ist sie immer auf dem Boden der Tatsachen geblieben. Das gelang ihr wahrscheinlich dank ihrer Nanny Lisa so gut. Die Frau mittleren Alters, aus normalen Lebensverhältnissen hatte Maureen immer wieder klar gemacht wie unwichtig es war wie viel Geld man besaß, sondern das man Anerkennung für gute Taten bekam.
Anfangs verstand die junge Reen nicht genau was Lisa ihr damit sagen wollte, doch je Älter sie wurde desto besser konnte sie die Worte verstehen. Somit wurde die Brünette nie eine von den hochnäsigen Reitertöchtern wie viele in ihrem Umkreis und doch dachten dies alle von ihr. Immerhin war ihr Auftreten nicht sehr anders. Dies lag daran das sie viel Leid erfahren hatte durch ihre andere Denkweise. Mädchen in ihrem Alter die so aufgewachsen waren wie sie konnten ihre Ansichten nicht teilen und somit hatte sie nicht viele Freunde. Da dies für eine reiche Tochter aber nicht ging hatte Maureen schnell eine Fasade um sich errichtet, welche alles das zeigt was andere von ihr erwarten.
Die Grey Familie ist sehr bekannt, weshalb viele auch Maureens Gesicht kennen und denken das sie ebenso wie ihr Vater nur Augen für das Geld hat. Er behandelt seine Pferde zwar gut, aber sie sind reine Sportgeräte für ihn. Wenn ein Pferd nicht funktioniert, wird es eben verkauft. Aus diesem Grund halten viele von Anfang an Abstand von ihr was sie manchmal traurig stimmt.
Meist singt sie wenn sie traurig ist oder schlechte Laune hat, sie kann sich mit der Musik immer wieder sehr gut aufmuntern. Denn das Singen ist, genau wie das reiten, eine ihrer größten Leienschaften. Es war eine der Hobbys die ihre Eltern sich für sie überlegt hatten, aber es brachte ihr wirklich spaß, weshalb sie es jetzt auch noch ab und an tat.
Ihre Pferde sind für sie kein Sportgerät sondern ihre Partner. Wenn sie nicht funktioniert kann das Team auch nicht funktionieren. Sie wusste das die Leistung beider wichtig waren und ebenso war es ihr wichtig das es ihren Pferden gut ging. So hat sie ein sehr vertrautes Verhältnis mit ihnen und verbringt viel Zeit im Stall, was sie ab und an mal wieder in Zeitnot geraten lässt.
Nur ihre Beste Freundin Sarah weiß am besten wie sie wirklich tickt. Das Reen eine loyale und Verantwortungsbewusste Person ist,- meistens zumindest und nicht in Sarahs Beisein-. Mit Sarah hat sie schon viel Blödsinn erlebt und somit ihre richtige Seite, ihre humorvolle und verrückte Seite, bewahrt. Öfters bekommt Sarah Maureens zickige Seite zu Gesicht wenn ihr etwas überhaupt nicht in den Kram passt. Die Zielsträbige Reiterin möchte nun mal gerne ihren WIllen durchsetzen und stößt da ab und an an ihre Grenzen. Sonst ist sie ein sehr lebensfroher Mensch.


s t ä r k e n
Pferdekenntnisse
Reiterliches Können
schauspielerisches Können
Intelligent
s c h w ä c h e n
Damien Lewis
erstes Erscheinungsbild
wird oft Missverstanden
Familiare Verhältnisse
v o r l i e b e n
Pferde
Sport
Sonne
Singen
a b n e i g u n g e n
arrogante Menschen
Hobbyreiter
oberflächliche Menschen
Spinat


» meant to be unbroken
you'll remember me for centuries
[font=Georgia]Spielername. weiterhin Elena
Spieleralter. 20 Jahre
Avatarperson. Crystal Reed
Postfarbe. #006464
Weitergabe. wird vernichtet

© Horizon Ranch 2015


Zuletzt von Maureen Grey am So Dez 04, 2016 12:33 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Samu Kärkäinen
Admin
Samu Kärkäinen


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 18.10.14

Maureen Grey Empty
BeitragThema: Re: Maureen Grey   Maureen Grey EmptyFr Dez 02, 2016 1:27 pm

Also sofern ich weiß, hate Katha beim Rufnamen gerne den vollständigen Vornamen stehen. Der Spitzname wäre dann somit "Reen", da Spitznamen normalerweise Verkürzungen des eigentlichen Namens sind.

Ansonsten finde ich es im Charaktertext noch etwas verwirrend, dass ihre Nanny ebenfalls Sarah heißt, wie ihre beste Freundin. Weiß nicht, ob ein anderer Name da nicht vielleicht besser wäre.

Allgemein würde ich mir beim Charaktertext noch ein wenig mehr Einblick in Maureens Wesen wünschen, da du vorrangig ihre Vergangenheit mit ihren elterlichen Verhältnissen und ihrer Nanny und deren Gepflogenheiten beschrieben hast. Aber es wäre auch schön zu erfahren, wie Reen in Bezug auf die Pferde tickt, auf andere Menschen, ob sie vorlaut ist, zickig oder Sonstiges. Oder du könntest ein paar der Stärken/Schwächen/Vorlieben/Abneigungen erläutern; beispielsweise warum sie oft missverstanden wird.
Nach oben Nach unten
http://http://heavenmeadowsstable.forumieren.com
Maureen Grey

Maureen Grey


Ausbildung : Bereiterin (Dressur)
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 30.11.16

Maureen Grey Empty
BeitragThema: Re: Maureen Grey   Maureen Grey EmptySo Dez 04, 2016 12:33 pm

So ich hoffe nun passt es
Nach oben Nach unten
Joleen Mahone

Joleen Mahone


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 16.11.16

Maureen Grey Empty
BeitragThema: Re: Maureen Grey   Maureen Grey EmptyMo Dez 05, 2016 5:58 pm

Ja komm, ist okay so Wink ich bin gespannt, wie gut die Dynamik von Reen und Sarah ist :3

Nach oben Nach unten
Samu Kärkäinen
Admin
Samu Kärkäinen


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 18.10.14

Maureen Grey Empty
BeitragThema: Re: Maureen Grey   Maureen Grey EmptyMi Dez 07, 2016 4:13 pm

Maureen Grey Apprilqr
Nach oben Nach unten
http://http://heavenmeadowsstable.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Maureen Grey Empty
BeitragThema: Re: Maureen Grey   Maureen Grey Empty

Nach oben Nach unten
 
Maureen Grey
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horizon Ranch ::  :: Auszubildende :: weiblich-
Gehe zu:  

SISTERS: