follow your dreams
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Allgemeine Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Spielleitung
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 07.10.13

BeitragThema: Allgemeine Regeln   Sa Nov 19, 2016 8:51 am

A l l g e m e i n e _ R e g e l n .

§1: DAS TEAM NIMMT SICH HERAUS, DIE REGELN JEDERZEIT OHNE VORWARNUNG ZU ÄNDERN.
Denn auch wir können nicht im voraus sagen, was hier geschehen wird, und sollten neue Paragraphen gebraucht werden, wollen wir sie adden können, ohne allen davon zu berichten. Bei größeren Änderungen wird natürlich Bescheid gesagt, ansonsten lohnt es sich natürlich, immer mal wieder reinzuschauen.

§2: DAS FORUM IST FSK14 GERATED.
Für einige Ereignisse im RPG muss eine gewisse Reife und Erfahrung vorhanden sein, die ein gewisses Alter und einen entsprechenden Reifegrad voraussetzen, weshalb wir von jüngeren Mitgliedern immer zuerst eine Schreibprobe benötigen, um uns von deren Entwicklungsstand überzeugenlassen zu können. Wenn ihr trotz des vollendeten 14. Lebensjahres unserer Meinung nach den Standart nicht halten könnt, nehmen wir als Forenleitung uns heraus, euch des Forums zu verweisen.

§3: NICHT DEM FSK ENTSPRECHENDE POSTS SIND VERBOTEN.
Wir dulden keine Beleidigungen, keine pornografischen oder gewalttätigen Inhalte oder Bilder. Wer etwas derartiges postet, wird kommentarlos mitsamt den entsprechenden Posts gelöscht. Ausgenommen sind die FSK16 gerateten Nebenplays, dort sind Sexszenen gestattet - diese müssen aber so ausgezeichnet werden.

§4: SPAMMING IST NUR IN DEN VORHERGESEHENEN TREADS GESTATTET.
Natürlich wollen wir eure Meinung hören, und Kommentare sind gern gesehen. Solange sie nicht zu viel sind. Denn Spamm, der nur aus Smileys oder etwas in der Art besteht, wird in allen Treads außer dem Spammbereich wieder gelöscht. Also hebt euch eure wilden Ausraster und so für den Spamm auf.

§5: DOPPELPOSTS SIND VERBOTEN.
Ausgenommen ist der Spammbereich. Wenn ihr zu eurem vorhergegangenen Post noch etwas hinzufügen wollt, dann benutzt ihr bitte die Bearbeitungsfunktion und fügt, was immer ihr sagen wollt, mit einem "P.S." oder einem "Edit" hintenan.

§6: WENN IHR NICHT ON KOMMEN KÖNNT, MELDET EUCH AB.
Sobald ihr länger als vier Tage nicht on kommen könnt und das auch wisst, meldet ihr euch im Abwesenheitstread ab, damit wir euch nicht löschen, wenn wir davon nichts wissen. Und wenn ihr plötzlich nicht mehr online kommen könnt, könnt ihr ja vielleicht irgendeinen anderen Weg finden. Ansonsten seid ihr stets willkommen, zurückzukehren.

§7: WER ZWEI MONATE LANG NICHT IM INPLAY POSTET, WIRD AUF DIE BLACKLIST GESETZT.
Von der Veröffentlichung der Blacklist an habt ihr zwei Wochen Zeit, um im Inplay zu posten. Ansonsten werdet ihr gelöscht. Eigentlich sollte es möglich sein, mit eurem Charakter zumindest einmal im Monat zu posten, deswegen ist diese Regelung schon sehr zuvorkommend. Wer das nicht schafft, der hat einfach zu viele Charaktere - und dafür ist die Blacklist da.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://horizonranch.forumieren.com
 
Allgemeine Regeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zum RPG-Bereich | Schreibregeln | Allgemeine Regeln
» Allgemeine Regeln
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horizon Ranch ::  :: Regelwerk-
Gehe zu:  

SISTERS: