follow your dreams
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Anmeldungsregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Spielleitung
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 07.10.13

BeitragThema: Anmeldungsregeln   Sa Nov 19, 2016 8:48 am

[justify]
A n m e l d u n g s r e g e l n .

§1: MIT DER ANMELDUNG KLÄRT IHR EUCH MIT DEN REGELN EINVERSTANDEN.
Die Regeln müssen von jedem Mitspieler eingehalten werden, damit das Forum hier ordentlich laufen kann. Wenn ihr euch also anmeldet, erklärt ihr euch einverstanden, dass ihr sie befolgt. Nur dadurch kann es hier mit Recht und Ordnung ablaufen und alles friedlich von Statten gehen.

§2: DER NAME, MIT DEM IHR EUCH ANMELDET, IST DER NAME EURES CHARAKTERS.
Ihr meldet euch mit dem ersten Vornamen des Charakters und dem Nachnamen an. Zahlen sowie Satzzeichen sind verboten und keinerlei Namen dürfen doppelt belegt werden.

§3: WIR WÜNSCHEN NUR AKTIVE MITGLIEDER.
Vor der Anmeldung solltet ihr bedenken, ob ihr auch wirklich genug Zeit für das Forum habt. Es soll nicht bald wieder an Inaktivität sterben und wir möchten auch nicht, dass es nur noch im Inplay aktiv ist oder nur noch von den Admins aktiv gehalten wird. Wenn ihr also keine Zeit für uns habt, meldet euch besser auch nicht an.

§4: DER CHARAKTERBOGEN WIRD, INNERHALB VON 14 TAGEN, FERTIG HOCHGESTELLT.
Solltet ihr mehr Zeit benötigen als zwei Wochen, ist das natürlich das geringste Problem. Ein kleiner Kommentar reicht schon aus und wir werden "Gnade walten lassen". Beachtet, dass wir keine unfertigen Charakterbögen annehmen! DIe werden kommentarlos gelöscht.

§5: DIE VOM TEAM VORGEGEBENEN CODES DÜRFEN NICHT VERÄNDERT WERDEN.
Das gilt nicht nur für die Charakterbögen von Menschen, sondern auch für die Tier- und Pferdebögen sowie die Beziehungsbögen. Wir wissen es natürlich zu schätzen, dass ihr große Kreativität und ein Händchen für HTML besitzt - aber wenn jeder mit unseren Codes das macht, was er will, bräuchten wir ja gar nicht in erster Linie einen Bogen vorgeben. Also: nur die Texte rein, aber vom Aussehen nichts verändern und alles ist gut.

§6: OHNE DIE WELCOME ON BOARD'S DER ADMINS DARF NICHT IM ROLLENSPIEL GEPOSTET WERDEN.
Wenn ihr den Charakterbogen gepostet habt, müsst ihr darauf warten, dass das Spielleitungsteam ihn gut heißt. Das bedeutet, dass sie euch WoB's geben müssen, jeder Einzelne aus dem Team. Ohne diese werdet ihr nicht angenommen, ohne diese dürft ihr nicht im Rollenspiel posten. Nebenplays sind davon ausgenommen.

§7: SOFERN ALLE CHARAKTERE AKTIV BLEIBEN, KÖNNT IHR SO VIELE CHARAKTERE ERSTELLEN, WIE IHR MÖGT.
Ein zweiter Charakter darf erst nach mindestens einem Monat angenommener Mitgliedschaft erstellt werden. Ihr müsst zeigen, dass ihr aktiv seid und im Rollenspiel zurechtkommt. Danach ist die Erlaubnis der Admins erforderlich, um den Charakter erstellen zu dürfen. Bei allen Anderen gilt das genauso - ihr müsst zeigen, dass ihr mit euren Charakteren aktiv sein könnt.

§8: JEDER CHARAKTER MUSS ALLE BENÖTIGTEN BÖGEN ERSTELLEN.
Wir haben Areas für Beziehungen, Klamotten, Haustiere und Pferde. Es ist Pflicht, sich einen Beziehungsbogen in den dafür vorhergesehenen Treads zu erstellen sowie alle Pferde und Haustiere, die euer Charakter besitzt, vorzustellen. Einen "Kleiderschrank" zu erstellen ist freiwillig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://horizonranch.forumieren.com
 
Anmeldungsregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horizon Ranch ::  :: Regelwerk-
Gehe zu:  

SISTERS: