Horizon Ranch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


follow your dreams
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Whispering Winds

Nach unten 
AutorNachricht
Whispering Winds
Gast




Whispering Winds Empty
BeitragThema: Whispering Winds   Whispering Winds EmptyMi Nov 23, 2016 2:26 pm

Lange schon, wurde mir von einem magischen Ort erzählt. Jedes Pferd mit dem ich über diesen Ort sprach, erzählte mir die selbe Geschichte - Eine Geschichte über einen Ort, in dem die Wiesen immer grün sind, das Wasser immer klar und die Luft immer herrlich sauber ist. Lange habe ich davon geträumt an diesen Ort zu reisen und dort mein Leben zu verbringen. Und eines Tages sollte es dann soweit sein - mir wurde die Möglichkeit geboten mit einer Gruppe Pferde diesen Ort zu suchen. Wir machten uns auf und trotzten jegliche Gefahren und allen Hindernissen die sich uns in den Weg stellten. Es keine leichte Reise und ich bin ehrlich, wenn ich sage dass ich zwischendurch die Suche nach diesem Ort voller Wunder aufgeben wollte. Doch glücklicherweise blieb ich stark und setzte meine Reise fort, denn ich und meine Begleiter, wir fanden den magischen Ort von dem wir so viel gehört hatten. All’ die Schwierigkeiten hatten sich für uns gelohnt, wir waren am Ziel.

Whispering Winds ist eine Virtuelle Pferdeherde, in der du die Möglichkeit bekommst, in die Rolle eines Pferdes zu schlüpfen. Durch Beiträge nimmst du aktiv im Rollenspiel teil, kannst deine Charaktere in den Rängen aufsteigen lassen oder sogar deine eigene Herde gründen. Es gibt außerdem eine Menge Features, wie zum Beispiel ein Punktesystem, Aufgaben, eine Szenenampel und viele weitere Dinge die noch kommen! Außerdem besteht die Möglichkeit das Rollenspiel aktiv mit zu gestalten, durch Ideen für Spiele, Plots oder weitere Features.

Und, neugierig geworden? Registriere dich mit deinem Usernamen, suche dir ein passendes Aussehen und los gehts! Wir freuen uns auf dich.


Da wir kein typisches Foren-RPG sind (Wir haben ein selbsgebautes, in der Webseite integriertes Forum), haben wir keinen offenen Gästebereich. Alle Partner kommen auf unsere Webseite. Ihr könnt uns aber unter der Mail info@whispering-winds.de eure Zusage (oder Absage) und Daten zuschicken und dann tragen wir sie auf unserer Partnerseite ein!
Nach oben Nach unten
 
Whispering Winds
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horizon Ranch ::  :: Partnerbereich :: Anfragen-
Gehe zu:  

SISTERS: