Horizon Ranch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


follow your dreams
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Life is Infinity

Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert
Gast




Life is Infinity Empty
BeitragThema: Life is Infinity   Life is Infinity EmptySo Okt 30, 2016 6:53 pm






ALL I EVER WANTED
Life is Infinity



LET ME WRITE YOU A STORY


Wir befinden uns in Mystic Falls, einer kleinen Stadt im südlichsten Teil, im Bundesstaat Virginia. Die Bewohner der Keinstadt leben ganz friedlich und relativ normal. Zumindest denken sie das. Doch in Wirklichkeit sieht das ganz anders aus, was der Gründerrat aber nicht sehen will, zu groß ist die Angst, das sich die Ereignisse von 1864 wiederholen könnten. Laut den alten Aufzeichnungen der Gründerfamilien gab es einst Vampire, Hexen, Werwölfe und andere Wesen. Jeder hält dies aber für Legenden und so lautet das Motto "Leben, oder Leben lassen!"



Informationen zur Story


Es gibt viele Foren, die gerade jetzt ab der aktuellen Staffel playen, doch wir beginnen von vorne, eher gesagt vor der 1.Staffel und schreiben unsere eigene Geschichte. Vorgaben gibt es fast keine, nur die, das wir ab da schreiben, als Jeremy & Elena Gilbert ihre Eltern bei einem tragischen Unfall verloren haben. Ab diesem Punkt, verläuft die Geschichte um die Kleinstadt Mystic Falls, wie ihr es wollt... Die Karten wurden neu gemischt...



Storyline & Zusammenfassung


Vampire Diaries meets Fantasy

Mystic Falls im Jahr 2009,

es ist noch nicht lange her, das Jeremy und Elena Gilbert ihre Eltern durch einen Unfall verloren haben, doch dank ihrer Freunde, haben sie diese schlimme Zeit überstanden und blicken nun wieder nach vorn. Das Leben muss weiter gehen, beide mussten lernen, mit neuen Situationen zurecht zu kommen!
Und damit meinen wir nicht nur, das sie von der Existenz von Vampiren, Hexen und Werwölfen erfahren haben...
Elena hat in Damon ihre große Liebe gefunden, doch was die beiden jetzt erwartet, ist für sie wohl das größte Wunder und zugleich ein großes Rätsel, welches  viele Fragen aufwirft, worauf sie keine Antworten finden, oder doch?! Sie werden Eltern, doch wie konnte das passieren?

Nicht nur Elena, sondern auch Jeremy und Stefan haben die Liebe ihres Lebens gefunden! Es könnte nicht besser laufen, oder geht in Mystic Falls irgendetwas vor, was sie noch nicht ahnen?

In den Tunneln unter Mystic Falls schlummert ein Portal in eine andere Welt, welche irgendwie zufällig durch Magie geöffnet wird, doch niemand ahnt etwas davon.
Die Auserwählten erwachen in dieser neuen Welt und sehen sich neuen Problemen gegenüber stehen und gelangen erst wieder zurück nach Mystic Falls, wenn sie ihre Aufgaben dort erfüllt haben! Das Leben in Mystic Falls geht weiter, wie gewohnt! Doch auch dort gibt es Dinge, die weit entfernt von Gut und Böse sind...


Eckpunkte unseres Forums



  • Wir sind ein Vampire Diaries RPG
  • geplayt wird vor Staffel 1
  • wir starten im Juni 2009
  • Zugelassen sind die Charaktere bis Staffel 5
  • Keine Traveller & Häretiker
  • Keine weiteren Doppelgänger
  • Urvampire dringend gesucht
  • Freecharaktere sind HERZLICH WILLKOMMEN
  • Wir haben Ortstrennung
  • Hauptspielort ist Mystic Falls
  • bei uns findet jeder schnell Anschluss




crash & burn || TCP


Nach oben Nach unten
 
Life is Infinity
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Run For Your Life!
» RUN FOR YOUR LIFE!
» Fight For Your Life Internat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horizon Ranch ::  :: Partnerbereich :: Anfragen-
Gehe zu:  

SISTERS: