Horizon Ranch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


follow your dreams
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Joleen Mary Mahone

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Joleen Mahone

Joleen Mahone


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 16.11.16

Joleen Mary Mahone Empty
BeitragThema: Joleen Mary Mahone   Joleen Mary Mahone EmptyMi Nov 16, 2016 3:31 pm


» save my heavy soul
you're the only hope I have
Vornamen. Joleen Mary
Joleen ist der Name, den meine Mutter am schönsten fand. Vermutlich, weil der Song ihr im Ohr war. Mary ist der religiöse Zweitname, für den mein Vater sich entschieden hatte.

Nachname.  Mahone
Mahone ist kein typisch schwarzer Name, aber dadurch meine Vorfahren den damals von ihrem ehemaligen Besitzer bekommen haben - sie haben ihn schwarz gemacht.

Rufname.  Joleen
Das ist am Einfachsten - und ich will mir gar nicht vorstellen, wie die Leute mich anschauen würden, wenn ich mich mit "Mary" vorstellen würden.

Spitzname.  Jo
Ich bin Westernreiterin mit allem, was ich habe, bin mehr oder weniger damit aufgewachsen - natürlich bekomme ich dann so einen Spitznamen.

Geschlecht. weiblich
Durch und durch weiblich mit allem, was sich gehört. Ich stehe dazu und würde es nicht ändern wollen.

Alter.  28 Jahre; 12. März 1986
Ja, ich weiß, ich bin älter, als ich meistens aussehe. Aber ganz ehrlich - das ist doch ein wahres Kompliment für eine richtige Lady.

Herkunft.  Winsconsin, USA
Das kann einer farbigen Frau das Leben manchmal schwer machen. Aber ich liebe meine Heimat.


» it's all an illusion
can you pick up all the pieces
Größe. 1,65m
Ich bin nicht klein. Ich bin fast durchschnittlich groß. Vorteil: ich passe auf fast jedes Pferd rauf. Zumindest jedes ordentliche Westernpferd.

Gewicht. 60kg
Vielleicht ein bisschen dünn - meine Mutter meckert immer, versucht mich zu mästen. Ich bin glücklich damit.

Haarfarbe. schwarz
Nicht relieved, nicht gefärbt, und von Dreads und Zöpfen hab ich mich auch schon lange verabschiedet. Das ist alles natürlich, was da sprießt.

Augenfarbe. dunkelbraun
"Normale" Augen von Schwarzen - und ich trage sie mit Stolz.

Merkmale. Vogeltattoo am rechten Schulterblatt
Es ist relativ klischeehaft - immerhin hat jeder diesen kleinen Vogelschwarm, der in einem eleganten Bogen irgendwo langfliegt. Aber ich finde ihn wunderschön.
Symbol am linken Handgelenk
Es steht für meine Mum.

a u s s e h e n making heads turn, can't stop looking at you
Joleen ist eine junge Frau, die sofort auffällt, wenn sie irgendwo hinkommt. Das liegt nicht nur an ihrer Hautfarbe - es mag vielleicht in den Gegenden, wo sie aufgewachsen ist und wo sie jetzt lebt, selten sein, einen Schwarzen zu sehen; aber jeder, der in den vereinigten Staaten lebt, kennt das und sollte da eigentlich kein Problem mit haben. Nein, das Besondere an der dunkelhäutigen, kleinen Person ist ihr Kleidungsstil - obwohl Jo seit sie denken kann auf der Nachbarranch geritten und geholfen hat, hat sie im Alltag einen bunten, sehr auffälligen Kleidungsstil. Sie mag ausgefallene Muster und leuchtende Farben, und hat zu quasi jedem Outfit passenden Lidschatten, Lippenstift und die passenden Schuhe. So fällt sie trotz ihrer geringen Körpergröße auf; sie hat einfach die Figur und die Hautfarbe, mit der sie schlicht und ergreifend alles tragen kann. Hinzu kommt ein schönes Gesicht mit wohlgeformtem Kiefer, vollen Lippen, einer leicht zu großen Nase und großen, dunklen Rehaugen. Sie trägt ihre Haare in der Regel lang und glatt - sie hält nicht viel von den ganzen "Black Hairstyles". Sie findet sie schön, jedoch gerade beim Reiten oft unpraktisch, und das ist ihr sehr wichtig. So findet man sie im Stall auch niemals geschminkt, nie mit offenen Haaren und nie in schicken Klamotten - jedenfalls nicht, wenn sie arbeitet. Da ist sie sehr pragmatisch.



» just a kid in the dark
destined to burn out forever
Schulposition. Lehrerin: Westernreiten, Geschichte, Sozialwissenschaften
Warum ausgerechnet Geschichte und Sowi? Es war für mich die Möglichkeit, zu Hause wohnen zu bleiben, und meinen Job auf der Ranch und mein Pferd zu behalten. Und dann habe ich Gefallen an den Fächern gefunden.

Pferde. For Those Who Wait
Freckles ist mit seinen 18 Jahren immer noch topfit, und eins der besten Pferde, das ich je geritten bin - ich habe mehr oder weniger auf ihm Reiten gelernt, zumindest richtiges Turnierreiten, und habe ihn dann mit meinem ersten hohen Preisgeld gekauft.
Break The Ice For Humblety
Ice ist mit seinen sieben Jahren noch ein wahrer Jungspund, und dadurch er erst recht spät angeritten worden ist - darauf habe ich bestanden, muss er noch eine Menge lernen. Aber er hat viel Potential und ist sehr mutig, deswegen bin ich mir sicher, dass ich ihn ganz groß rausbringen kann.

Haustiere. Asgardian Warrior Princess
Leider ist die drei Jahre alte Dobermannhündin Asga an den Ohren und dem Schwanz kupiert. An den Ohren war sie das, bevor sie zu mir kam, und den Schwanz mussten wir amputieren, weil sie sich ihn gebrochen hatte und das zu viele Risiken mit sich gebracht hätte. Sie ist meine große Liebe.


Charakter.  god made the woman strong to have her fight her own fights.
Joleen ist eine starke, schwarze Frau. Sie ist eine Feministin durch und durch - glaubt an Gleichberechtigung und hasst es, wenn sie von Männern nur auf ihr Äußeres reduziert wird. Sie arbeitet hart, um das zu erreichen, was sie erreichen möchte, und liebt es, ihr hart erarbeitetes Wissen mit anderen zu teilen - sie ist eine Lehrerin aus Leidenschaft. Ihre Intelligenz hätte es ihr vermutlich ermöglicht, auf irgendeiner Karriereleiter ganz nach oben zu klettern, doch schon als es um die Collegewahl ging, stand ihr eins im Weg: die Pferde. Auf dem Land aufgewachsen, kennt sie es nicht anders, als den Nachmittag im Stall zu verbringen. Ihre Eltern hatten zwar keinen Hof, doch die Nachbarn, und seit sie denken kann, hat sie dort alle Freizeit, die sie hatte, verbracht. Als sie fünfzehn war, kauften ihre Eltern ihr Freckles zum Geburtstag, und danach war es vorbei. Sie startete bei Turnieren, und machte sich einen lokalen Namen im Ort, und dann im Staat. Deswegen ist sie Lehrerin geworden - weil sie im Versuch, ihre Liebe zum Westernreiten zu teilen, an der Uni im Ort geblieben ist, und dort festgestellt hat, dass sie es mag, Wissen zu teilen.
Dennoch ist sie keine einfache Person. Aufgewachsen in einem hauptsächlich weißen Ort, musste Jo sich schon von Kindesbeinen an immer wieder vor den anderen behaupten. Sie ist eine stolze Schwarze, und trotzdem waren es harte Lektionen, die sie zu dem gemacht haben, was sie heute ist. Vielleicht ist sie deswegen so selbstbewusst und eigenständig - sie hat früh gelernt, dass sie eigentlich nur sich selbst braucht, um es im Leben weiterzubringen. Sie hat manchmal Probleme damit, Vertrauen zu fassen, weil sie Angst hat, an die falschen Leute zu geraten - und so versteckt sie sich oft hinter einer bissigen, temperamentvollen Fassade. Doch sie ist ein loyaler Mensch, der für die, die er ins Herz geschlossen hat, alles tun würde. Sie ist eine gute Freundin, geradezu zum Pferdestehlen gemacht - dafür muss man aber erstmal damit klarkommen, dass sie jeden herausfordert, sich gerne mit anderen misst, keine Fehler eingestehen kann, und schnell in die Luft geht.


s t ä r k e n
selbstbewusst
willensstark
loyal
humorvoll
s c h w ä c h e n
temperamentvoll
kämpferisch
dominant
perfektionistisch
v o r l i e b e n
Kaffee
Siege
Fastfood
Frühmorgensonne
a b n e i g u n g e n
Vegetarier
Ja-Sager
Rückgradlosigkeit
Vorurteile


» meant to be unbroken
you'll remember me for centuries
Spielername. Katha
Die übliche Verdächtige.

Spieleralter. 19 Jahre
Für etwa zwei Wochen noch.

Avatarperson. Aja Naomi King
In HTGAWM spielt sie eine fantastische Jurastudentin, und hier wird sie ihr Gesicht einer fantastischen Westernreitlehrerin leihen.

Postfarbe. #443355
Nachdem Moon mit darkslategrey schneller war, muss ich ihr ja irgendwas anderes holen.

Weitergabe. nein
Keine Weitergabe für keins meiner Babies.

© Horizon Ranch 2015
Nach oben Nach unten
Joleen Mahone

Joleen Mahone


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 16.11.16

Joleen Mary Mahone Empty
BeitragThema: Re: Joleen Mary Mahone   Joleen Mary Mahone EmptyDo Nov 17, 2016 7:44 am

Moohooon, isch haabe feeertiiiiisch
Nach oben Nach unten
Samu Kärkäinen
Admin
Samu Kärkäinen


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 18.10.14

Joleen Mary Mahone Empty
BeitragThema: Re: Joleen Mary Mahone   Joleen Mary Mahone EmptyDo Nov 17, 2016 2:42 pm

Joleen Mary Mahone Apprilqr
Nach oben Nach unten
http://http://heavenmeadowsstable.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Joleen Mary Mahone Empty
BeitragThema: Re: Joleen Mary Mahone   Joleen Mary Mahone Empty

Nach oben Nach unten
 
Joleen Mary Mahone
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hazel Mary McMillan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horizon Ranch ::  :: Erwachsene :: Lehrer :: weiblich-
Gehe zu:  

SISTERS: