follow your dreams
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Maybe we needed that

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Maybe we needed that   Mo Okt 10, 2016 7:15 pm


» der Suchende
this is who I am
Name. Dean O'Farrel
Geschlecht.  männlich
Alter.  13 Jahre
Herkunft. Iowa, USA
´Schulstand. Schüler (Unterstufe)Charaktereigenschaften.  Das, was an Deans charakter wohl am meisten auffällt, ist sein Grinsen, was ihm als ständiger Begleiter zu folgen scheint. Es scheint kaum etwas zu geben, das ihn in seinem Frohsinn ärgern könnte. Wie auch, wenn er seine Gefühle gerne mal hinter dem Lächeln verbirgt. Das Leben auf dem Hof war für seinen Vater nicht immer leicht und so bemerkte Dean, dass ein Lächeln dem Mann schon sehr helfen konnte und so begann er seinen Kummer runterzuschlucken. Das lernte er jedoch auch schnell, da er sah, wie aus Fohlen Pferde wurden, die bald auch schon verkauft waren. Da war es einfach besser, wenn man einfach weiter machen konnte, ohne einem der Tiere hinterher zu trauern. Er ist mehr als einmal beim Reiten abgeworfen worden und einfach aufzustehen ist für ihn selbstverständlich. So gibt es kaum ein Problem, das ihn zur Verzweiflung bringt oder er nicht angeht. Dabei macht er dies meist alleine, auch wenn er gerne unter Menschen ist. Nur ist er ein kleiner Sturkopf und versucht gerne alles auf eigene Faust zu lösen. Seit seinem Unfall hatte er häufig damit zu tun, dass man ihm Hilfe aufdrängte oder einfach anstarrte. Mit der Zeit wurde es lästig und inzwischen ist er damit sehr leicht reizbar. Hilfe von anderen auf diese Weise zu akzeptieren ist somit recht schwer. Wenn er Hilfe bräuchte, könnte er ja fragen und darum bitten, auch wenn das ihm sehr unangenehm ist. Reiten ist für ihn seitdem nicht nur eine schöne Beschäftigung, sondern auch seine Art von Freiheit. Hijo und er kommen so gut miteinander klar, dass er auf ihm genauso wie andere wirkt. Beim Reiten hat er einfach das Gefühl, dass ihm nichts im Wege steht, ebenso, als wäre er frei. Er braucht keine Hilfe dabei, weder während des Reitens noch beim Auf- oder Absteigen. Der Junge strahlt auch immer eine gewisse Ruhe aus, die er sich während der Arbeit mit den Pferden aneignete
Avatarperson. Griffin Gluck


» der Gesuchte
just another ghost in the wall
Name. Nachname O'Farrel, Vorname frei wählbar, Vorschläge wären: Seth, George, William, Joshua, Jonathan, kann auch ein Doppelname sein
Geschlecht.  männlich
Alter.  Zwischen 16 u. 20 Jahren
Herkunft. Iowa, USA
´Schulstand. Schüler (Mittel-/Oberstufe) o. Auszubildender (Bereiter, Pferdepfleger o. Stallbursche)
Charaktereigenschaften. Du bist ein typisches Stadtkind. Bis Deine Mutter diesen O'Farrel heiratete, kanntest Du Natur und Pferde nur aus dem Fernsehen. Anfangs magst Du noch Interesse gezeigt haben, später aber nicht mehr. Schon gar nicht, als man Dir anbot, dass Du genauso wie Dean Reiten lernen könntest. Da waren Dir Pferde doch zu groß. Zu Deiner Mutter hast Du ein gespaltenes Verhältnis. Du kannst verstehen, warum sie Deinen Vater verlassen hat, aber nicht, warum sie den nächstbesten heiraten musste und jetzt alles tut, damit Du später den Hof übernimmst. Da schwebt Dir weitaus eine andere Kariere vor, zum Beispiel Musiker oder Schauspieler oder doch mit einem eigenen Produkt erfolgreich werden, wie Dein leiblicher Vater. Der Umgang mit Tieren liegt Dir nicht so. Dafür kannst Du aber ein ganz guter Scherzkeks sein und andere zum Lachen bringen. Freunde findest Du auch leicht, bist nur in gewisser Hinsicht vielleicht etwas faul.



» destiny is a mystery
that's what makes us who we are
Vergangenheit. Seit der Hochzeit Deiner Mutter mit Deinem Stiefvater lebst Du mit Dean auf dem Hof in dem Zimmer neben seinem. Aber wie für das meiste andere hast Du nie so wirklich Interesse an ihm gezeigt, ihr habt einfach nebeneinander her gelebt. Jahr für Jahr. Dann aber war eines Tages nur das Pferd Deines Stiefbruders zur Ranch zurückgekommen und Du bist gezwungenermaßen aufgestiegen, um bei der Suche zu helfen. Irgendwo etwas abseits vom Weg hast Du ihn dann gefunden, faselte irgendwas von einem Squatfahrer, der ihn in den Wald abgedrängt hatte und das Pferd scheu gemacht hatte. Danach war es wohl nicht mehr so wie früher. Dean lernte mit seinem Rollstuhl umzugehen, während Du allmählich den Verdacht bekamst, dass das kein Unfall gewesen war und Deine Mutter etwas damit zu tun hatte. Schließlich versuchte sie seit Jahren Deinem Stiefvater einzutrichtern, dass Du die besser Wahl als Nachfolger wärst, und hatte Deinem Stiefbruder nicht mal das kleinste bisschen Glück gegönnt. Als der Jüngere dann weiter ritt auf Hijo del Fuego kam dann Deine Mutter mit der Idee, ihn auf ein Reitinternat zu stecken. Für sie wäre das passend gewesen, um weiter an ihrem Plan zu arbeiten, ihn aus dem Weg zu räumen. Nur wollte Dein Stiefvater dann auch Dich hinstecken, damit Du endlich lernst, wie man mit einem Pferd umgeht. Und nun seid ihr hier.
Geplant. Irgendwie tut Dir Dean ja leid und du fühlst Dich auch irgendwie etwas schuldig. Du hast Dir jedenfalls vorgenommen, ihn im Auge zu behalten, Dich ein bisschen mehr mit ihm zu beschäftigen. Vielleicht hilft er Dir ja dafür zu lernen, wie man mit einem Pferd richtig umgeht.
Ideen. Die Idee hinter Dean und Seth, oder wie auch immer er am Ende heißen wird, ist eigentlich die, dass beide erkennen, was sie für einander bedeuten könnten, wenn sie sich einfach mal zusammenraufen würden. Dean, der endlich mal wen findet, dem er wirklich alles erzählen kann, und Seth, der erkennt, dass er sich doch für etwas interessieren kann und seinem Stiefbruder ein guter Großer Bruder sein möchte. Andere Ideen und Anregungen lese ich mir gerne durch ^^


» we're in this together
I'm not leaving you unprotected
Suchender. Nico, bisher nur durch Dean vertreten und hier erreichbar. Einfach etwas drunter schreiben.
Im neuen Spieler. Da Dean und Seth ruhig sich häufiger über den Weg laufen, wäre da jemand mit ehrlichem Interesse und auch genügend Zeit ganz passend.
Avatarvorschlag. Hier zu sehen ist Charlie Rowe, aber das ist mit einem Veto-Recht meinerseits selbst überlassen.
Veröffentlichung. würde mich darüber freuen.

© Horizon Ranch 2015
Nach oben Nach unten
 
Maybe we needed that
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Horizon Ranch ::  :: Gesuche :: männlich-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu:  

SISTERS: