follow your dreams
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hendrick Lemmel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hendrick Lemmel

avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 25.10.13

BeitragThema: Hendrick Lemmel   Fr Okt 25, 2013 3:21 pm



This is just who I am

Vorname(n):
Hendrick
Nachname(n):
Lemmel
Rufname:
Hendrick
Spitzname(n):
Henry


Just look a little bit closer

Geschlecht:
männlich
Alter:
23.08.1992 (21)
Größe:
1,92m
Haarfarbe:
dunkelblond
Augenfarbe:
blau-grau


Aussehen:

 Henry sieht seinem kleinen Bruder Josh ziemlich ähnlich und ist ebenso dünn und zierlich. Doch im Gegensatz zu seinem Bruder sieht er nicht so ,,milchbubig" aus, sondern ist eher durchtrainiert. Es ist schwer sich nicht in der Tiefe seiner blau-grauen Augen zu verlieren. Allerdings legt er es nicht sonderlich darauf an, beliebt zu sein.
Henrys Haar ist etwas dunkler als Joshs, aber das war nicht immer so, früher hatte auch er sehr hellblondes Haar. Hendrick hat eine angenehm sanfte Stimme und ein ausdrucksstarkes Gesicht.
Sein Kleidungsstil ist nicht besonders und besteht lediglich aus ganz normalen Jeans und T-Shirts. Ab und zu trägt der großgewachsene Junge auch mal Hemden, außerdem mag er das Gefühl eines Schals um seinen Hals. Auch in Reithosen kann man Henry antreffen,obwohl er für die Stallarbeit eher bequeme, ausgebeulte Jeans bevorzugt.
Ebenso wie sein Bruder Joshua trägt auch Henry seine Harre oft gegeelt, allerdings kann er, als Älterer der beiden, auch mal ungestylt rausgehen.


I'm coming from paradise

Herkunft:
Erfurt, Deutschland
Schulstellung:
Auszubildender
Speziell:
Springreiter
Haustier(e):
/
Pferd(e):
2 (Dornröschen und Daimon)


Believe in what you see

Stärken:
Ruhe
charmant
das Beste aus einem Pferd herauszuholen
klug
Stallarbeit
Springreiten
Schwächen:
unsicher Frauen gegenüber
sein Bruder Joshua
Träumer
Selbstzweifel
sein Vater
Fußball
Vorlieben:
Springen
Bücher
Natur
Tiere
Abneigungen:
Stress
nervige Menschen
Tierquäler
unsensibles Verhalten
Machos

Charakter:

Henry ist ziemlich schüchtern und mag es nicht im Mittelpunkt zu stehen. In der Gesellschaft von Tieren ist er aber immer sehr aufgeschlossen und er hat den Ehrgeiz das Beste aus einem Pferd herauszuholen.
Der junge Mann ist ein hoffnungsloser Romantiker und stellt sich oft die schönsten Liebeszsenen vor, die es so aber nur in seinen Büchern gibt, da er sich niemals trauen würde einem Mädchen seine Liebe zu gestehen. Außerdem führt der junge Mann oft Selbstgespräche und ist im Grunde ein psychisches Wrack. Jedes mal aufs Neue dreht er vor einem Turnier ab und ist so dermaßen nervös, dass er sich seinen Erfolg dadurch meist selbst kaputt macht.
Dennoch ist er, was Pferde angeht, erfolgreicher als sein kleiner Bruder, da er von seinen Eltern viel mehr unterstützt wurde.
Henry war gerade 9 Jahre alt, als er nach Amerika kam, demnach war es ziemlich schwer für ihn, die Sprache zu lernen. Deshalb steckten seine ELtern ihn auf eine sehr gute Privatschule mit nur wenigen Schülern. Dort lernte er Kyla kennen, die lange Zeit seine allerbeste Freundin war, allerdings ohne, dass etwas zwischen ihnen lief. Insgeheim hatte der Dunkelblonde aber immer schon Gefühle für das Mädchen, so dass es schwer für ihn war, ihr vorzumachen, nur beste Freunde zu sein. Doch Henry wusste ja nicht, ob sie genauso empfand... ALs er dann den Abschluss gemacht hatte, hielt er es einfach nicht länger aus und haute einfach ab, ohne sich von Kyla, die eine Klasse unter ihm war, zu verabschieden. Er verbrachte zwei Jahre in seiner Heimat, Deutschland, wo er seine jetzige Stute, Dornröschen, bei einem Shlachter entdeckt und gerettet hat, da Henry in ihr das Potential eines Springpferdes gesehen hatte, dieses Talent hatte er zweifelohne von seinem Vater geerbt. Allerdings stellte die Stute sich als totaler Flopp heraus, da sie nicht nur schwierig zu reiten und im Umgang war, sondern zu allem Überfluss noch nicht mal springen konnte und ständig regelrecht durch die den Parcours durchgebrettert war. Nach langer Verzweifelung entdeckte Henry dann eher zufälig, dass sie sehr wohl springen konnte, nämlich als sie über einen hohen Koppelzaun setzte und abhauen wollte. Sofort begriff der junge Mann, dass die Rappstute nur nicht vernünftig springen wollte, da sie die 'kleinen' Hindernisse nicht ernst nahm. Also übte Henry von da an das Mächtigkeitsspringen mit ihr und platzierte sich sogar sehr gut bei einigen Turnieren.
Irgendwann jedoch hatte er genug von Deutschland und kehrte mit seinen beiden Pferden (Dornröschen hatte in der Zwischenzeit ein Fohlen bekommen) zurück nach Amerika. Dort erfuhr er von seinen Eltern, dass sein Bruder Josh nun auf ein Reitinternat ging. Einer inneren Eingebung folgend meldete sich auch Hendrick dort an und zwar als Auszubildener zum Springreiter. Und auf der HorizonRanch sollte er nicht nur seinen Bruder, sondern auch seine alte Liebe wiederfinden, die tatsächlich die einzige war, bei der er sich traute, ihr seine Liebe zu gestehen.


Wearing a mask just for fun

Spielername:
Elli
Spieleralter:
17
Doppelcharaktere:
Samantha Phillips
Matthew Daily
Elisabeth McBane
Alexander Hayes
Joshua Lemmel
Postfarbe:
navy
Regelpasswort:
Er wartet immer noch darauf, dass sein Vater sich bei ihm entschuldigt und nicht alle Probleme totschweigt.



Zuletzt von Hendrick Lemmel am Sa Nov 23, 2013 5:52 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hendrick Lemmel   Fr Okt 25, 2013 3:49 pm

*whisper* Bei den Doppelchars, steht zweimal Matthew o.ô *whisperende*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hendrick Lemmel   Fr Okt 25, 2013 3:57 pm

huuupppssss

*whisperzurück* danke Smile*whisperende* xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hendrick Lemmel   Mo Nov 18, 2013 10:28 pm

Noch das richtige Regelpasswort einfügen, dann wirst auch verschoben Wink
Nach oben Nach unten
Colin Dearing

avatar

Klasse : Durch zweimaliges Sitzenbleiben steckt er immer noch in der MITTELSTUFE fest. Das findet er überraschenderweise weniger schlimm als andere.
Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 30.10.13

BeitragThema: Re: Hendrick Lemmel   Di Nov 19, 2013 7:57 pm

nope wird sie nicht sie brauch noch n set

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hendrick Lemmel   Mo Nov 25, 2013 7:19 pm

sam und er sind fertig...
Nach oben Nach unten
Colin Dearing

avatar

Klasse : Durch zweimaliges Sitzenbleiben steckt er immer noch in der MITTELSTUFE fest. Das findet er überraschenderweise weniger schlimm als andere.
Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 30.10.13

BeitragThema: Re: Hendrick Lemmel   Mo Nov 25, 2013 7:31 pm

oh ja sorry

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hendrick Lemmel   

Nach oben Nach unten
 
Hendrick Lemmel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horizon Ranch ::  :: Auszubildende :: männlich-
Gehe zu:  

SISTERS: