follow your dreams
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Dean O'Farrel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dean O'Farrel

avatar

Klasse : Dean ist eigentlich ganz zufrieden noch die Unterstufe zu besuchen.
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 28.09.16

BeitragThema: Dean O'Farrel   Do Sep 29, 2016 7:04 pm


» save my heavy soul
you're the only hope I have
Vornamen. Dean
Nachname.  O‘Farrel
Rufname.  Dean
Spitzname.  /
´Geschlecht. Männlich
Alter. 13 Jahre 21.9.2000
Herkunft.  Iowa, USA


» it's all an illusion
can you pick up all the pieces
Größe. 1,68m
Gewicht. 47,2 kg
Haarfarbe. von Natur her Braun
Augenfarbe. braungrün
Merkmale. Narben an Rücken und Hüfte
a u s s e h e n Dean ist ein mittelgroßer Junge, der recht dünn ist. Vor allem seine Füße und seine Beine wirken sehr dürr, was an dem mangelnden Gebrauch der Muskeln darin liegt. An seiner Hüfte und dem unteren Bereich seines Rückens besitzt er einige Narben, die er gerne unter seinen Klamotten versteckt. Richtung seiner Arme wird er immer kräftiger. Seinen Oberarmen kann man gut ansehen, dass er schon etwas länger im Rollstuhl sitzt. Wie auch seine Beine, wirken seine Arme etwas sehr lang für ihn. Auf seinem schlanken hals sitzt ein abgerundetes Gesicht mit braungrünen Augen, die nie ihren Glanz verlieren zu scheinen. Seinem Gesicht kann man ansehen, dass er gerne und viel draußen ist, auch wenn es nicht besonders braun ist und eher etwas blass wirkt. Seine braunen Haare wirken mal eher haselnussbraun, mal eher walnussbraun und sind immer eher kurzgeschnitten. Einen deutlichen Scheitel trägt er nicht, sehen seine Haare doch sowieso immer wieder so aus, als wäre er gerade erst aufgestanden.
Der Junge trägt gerne Farben und vor allem bequeme Sachen. Da er von einem Hof stammt, ist das für ihn normal und er findet es so einfach besser. Teilweise trägt er Sachen, die an ihm etwas zu groß erscheinen, wodurch er manchmal etwas dürrer wirkt, als er eigentlich ist.



» just a kid in the dark
destined to burn out forever
Schulposition. Schüler (Unterstufe)
Pferde. Hijo del Fuego | Paint Horse | Wallach
Haustiere. /


Charakter. Das, was an Deans charakter wohl am meisten auffällt, ist sein Grinsen, was ihm als ständiger Begleiter zu folgen scheint. Es scheint kaum etwas zu geben, das ihn in seinem Frohsinn ärgern könnte. Wie auch, wenn er seine Gefühle gerne mal hinter dem Lächeln verbirgt. Das Leben auf dem Hof war für seinen Vater nicht immer leicht und so bemerkte Dean, dass ein Lächeln dem Mann schon sehr helfen konnte und so begann er seinen Kummer runterzuschlucken. Das lernte er jedoch auch schnell, da er sah, wie aus Fohlen Pferde wurden, die bald auch schon verkauft waren. Da war es einfach besser, wenn man einfach weiter machen konnte, ohne einem der Tiere hinterher zu trauern. Er ist mehr als einmal beim Reiten abgeworfen worden und einfach aufzustehen ist für ihn selbstverständlich. So gibt es kaum ein Problem, das ihn zur Verzweiflung bringt oder er nicht angeht. Dabei macht er dies meist alleine, auch wenn er gerne unter Menschen ist. Nur ist er ein kleiner Sturrkopf und versucht gerne alles auf eigene Faust zu lösen. Seit seinem Unfall hatte er häufig damit zu tun, dass man ihm Hilfe aufdrängte oder einfach anstarrte. Mit der Zeit wurde es lästig und inzwischen ist er damit sehr leicht reizbar. Hilfe von anderen auf diese Weise zu akzeptieren ist somit recht schwer. Wenn er Hilfe bräuchte, könnte er ja fragen und darum bitten, auch wenn das ihm sehr unangenehm ist. Reiten ist für ihn seitdem nicht nur eine schöne Beschäftigung, sondern auch seine Art von Freiheit. Hijo und er kommen so gut miteinander klar, dass er auf ihm genauso wie andere wirkt. Beim Reiten hat er einfach das Gefühl, dass ihm nichts im Wege steht, ebenso, als wäre er frei. Er braucht keine Hilfe dabei, weder während des Reitens noch beim Auf- oder Absteigen. Der Junge strahlt auch immer eine gewisse Ruhe aus, die er sich während der Arbeit mit den Pferden aneignete.


s t ä r k e n
Frohnatur
Zäh
Gut im Umgang mit Pferden
Ruhig
s c h w ä c h e n
Sturrkopf
Hilfe annehmen, um die er nicht gebeten hat
Versteckt seine Gefühle
Querschnittsgelähmt
v o r l i e b e n
Reiten
Sein Pferd
Verregnete Nächte
Draußen sein
a b n e i g u n g e n
Angestarrt werden
Aufgedrängte Hilfe
Seine Stiefmutter
Schlangen


» meant to be unbroken
you'll remember me for centuries
Spielername. Nico
Spieleralter. 18
Avatarperson. Griffin Gluck
Postfarbe. # B64707
Weitergabe. Bitte nicht weitergeben.

© Horizon Ranch 2015


Zuletzt von Dean O'Farrel am Mo Okt 31, 2016 8:14 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jim Turner

avatar

Ausbildung : Er macht eine Ausbildung zum PFERDEPFLEGER; ein Beruf, den jeder braucht, aber nicht jeder respektiert.
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 03.12.13

BeitragThema: Re: Dean O'Farrel   So Okt 02, 2016 7:29 pm

Hallöle ;D
Wie versprochen gibt es noch vor dem Urlaub ein Feedback von mir ^^ an sich ein sehr guter Charakter, gibt nur noch eine Kleinigkeit, die du richtig machen solltest ... im Aussehen: "Wie auch seine Beine, wirken seine Beine etwas sehr lang für ihn." Jaaaaa .... selbsterklärend? Very Happy
Ich setz mich jetzt auch prompt an dein Set, das im Stress der letzten paar Tage untergegangen ist o.o Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean O'Farrel

avatar

Klasse : Dean ist eigentlich ganz zufrieden noch die Unterstufe zu besuchen.
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 28.09.16

BeitragThema: Re: Dean O'Farrel   Sa Okt 08, 2016 3:13 pm

Ich bin mir doch ein Experte ^^'
Ist ausgebessert, gibt es noch andere Kritikpunkte?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jim Turner

avatar

Ausbildung : Er macht eine Ausbildung zum PFERDEPFLEGER; ein Beruf, den jeder braucht, aber nicht jeder respektiert.
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 03.12.13

BeitragThema: Re: Dean O'Farrel   Mo Okt 10, 2016 11:31 am


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyle Davison

avatar

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 30.12.14

BeitragThema: Re: Dean O'Farrel   Mo Okt 10, 2016 5:34 pm


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dean O'Farrel   

Nach oben Nach unten
 
Dean O'Farrel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horizon Ranch ::  :: Schüler :: Unterstufe :: männlich-
Gehe zu:  

SISTERS: